Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.02.2009 06:33
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich wollte euch nur sagen das ich wieder bei roman bin. wir konnten miteinander reden und er hat endlich mal alles rausgelassen.
Guten Morgen, liebe Anna....
*
...schön zu hören, dass ihr endlich miteinander reden konnten. Und du wirst sehen, jetzt geht ihr diesen schweren Weg gemeinsam. Das macht es zwar net wirklich besser, aber ein wenig leichter. Ich war immer ein stille Mitleserin und hätte euch am liebsten, in eurer schweren Zeit einfach in den Arm genommen und einfach nur festgehalten. Leider wußte ich nicht wie ich das ausdrücken kann, ohne euch noch mehr weh zu tun. Aus diesem Grund war ich immer nur in Gedanken bei euch Dreien und ich habe mir so sehr gewünscht, dass du und Roman diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen werdet. Meine Wünsche wurden erfüllt und jetzt weiß ich, dass eure kleine Stella euch wirklich beschützt und auf euch Beide aufpasst.....
05.02.2009 09:45
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von starlett12c:
jori!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laß Dich ja net verscheuchen, gell!!!!!!!
Grüße Tanja
ich hoffe es sind wirklich nur de hormone bei dir....ich hab nie geschrieben, dass jori ni mehr schreiben soll, also lass bitte solche unterstellungen.
sag mal GEHT'S NOCH?????? muß Du Dich einmischen wenn sich Erwachsene unterhalten?
mach doch einen Fred auf für unreife nicht-Mütter.....
Du machst mich langsam wütend
Hibbeln ist toll, und ich wünsche auch jeder dass ihr Wunsch in Erfüllung geht, aber so ein hin und her gehüpfe und nicht wissen was man will kann ich net leiden - lass es einfach, hibbele lustig mit und freu Dich mit den anderen und lass diese Angreiferei
05.02.2009 11:27
Zitat von starlett12c:
jori!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
laß Dich ja net verscheuchen, gell!!!!!!!
Grüße Tanja
ich hoffe es sind wirklich nur de hormone bei dir....ich hab nie geschrieben, dass jori ni mehr schreiben soll, also lass bitte solche unterstellungen.
na ja, liebe unfaith, aber sehr viel gegenteiliger hast du dich ja jetzt auch wieder nicht ausgedrückt....
pass mal auf, ich glaub du bist mächtig gefrustet...
lass es aber nicht so fies an neuschwangeren aus, nur weil du eventuell bissle neidisch bist.... denn so tönt es....
hibbel oder lass es bleiben, dein leben. aber bitte versuch mal, anderen leuten ihre meinung zu lassen ohne immer gleich, das "arme benachteiligte mäusschen" zu sein.
05.02.2009 11:51
Danke Jori, ich bin auch net mehr aufgebracht, das is immer weg, wenn ich mir Luft gemacht habe........
Ich weiß nicht warum Unfaith es IMMER drauf anlegt?!?!?!?! Sie muß doch irgendwann mal mitbekommen, dass dieses Hin und Her schwer nachzuvollziehen ist......
Ich will ihr nix böses, aber manches Kommentare könnte sie sich echt sparen oder lieber nachlesen was sie 2 Stunden vorher geschrieben hat.
EGAL, sie wird jetzt eh MEGAsauer auf uns sein.
Ich hoffe es geht Dir gut und wir hören voneinander
Ich weiß nicht warum Unfaith es IMMER drauf anlegt?!?!?!?! Sie muß doch irgendwann mal mitbekommen, dass dieses Hin und Her schwer nachzuvollziehen ist......
Ich will ihr nix böses, aber manches Kommentare könnte sie sich echt sparen oder lieber nachlesen was sie 2 Stunden vorher geschrieben hat.
EGAL, sie wird jetzt eh MEGAsauer auf uns sein.
Ich hoffe es geht Dir gut und wir hören voneinander
05.02.2009 19:58
huhu mädels!
wie gehts euch?
ist hier heute auch soooo wenig los wie die letzten tage??
wie gehts euch?
ist hier heute auch soooo wenig los wie die letzten tage??
06.02.2009 13:22
@starlett: nenn dich bitte nicht gleich erwachsen, nur weil du 36 bist, das alter hat nichts mit reife zu tun. diese kommentare von dir, zeigen nicht wirklich das du im niveau über mir stehst. wer sich hier in andere dinge einmischt, muss ich wohl nicht erwähnen. immer hin heißt du nicht jori, der ich geantwortet hab, also halt dich da bitte raus.
@jori: wieso soll ich gefrustet sein? weil ihr schwanger seid und ich nicht? ne garantiert nicht, ich bin viel jünger als ihr, also hab ich noch alle zeit schwanger zu werden und muss ni auf meine biologische uhr hören. also war diese "feststellung" von dir leider falsch.
und mehr sag ich auch zu dem thema nicht. ihr müsst mich nicht verstehen, wir kennen uns nicht. das is der computer und en forum, nicht das reale leben. deswegen muss man andere ni ständig kritisieren, also lasst mich doch machen, ich hab euch nie um euren rat gefragt.
@jori: wieso soll ich gefrustet sein? weil ihr schwanger seid und ich nicht? ne garantiert nicht, ich bin viel jünger als ihr, also hab ich noch alle zeit schwanger zu werden und muss ni auf meine biologische uhr hören. also war diese "feststellung" von dir leider falsch.
und mehr sag ich auch zu dem thema nicht. ihr müsst mich nicht verstehen, wir kennen uns nicht. das is der computer und en forum, nicht das reale leben. deswegen muss man andere ni ständig kritisieren, also lasst mich doch machen, ich hab euch nie um euren rat gefragt.
06.02.2009 13:29
na unfaith, ich glaube du und starlett habt euch da nen bisschen mssverstanden,oder?
aber ich fand es auch nicht gut von Dir diesen Smiley zu benutzen( )Ist doch klar daß das provoziert
Und ganz unrecht hat starlett ja nicht, daß du schon sehr hin&her geschwankt bist zwischen Hibbeln&NichtHibbeln.Find das aber auch nicht schlimm,ist halt deine Art&Du hast versucht nen Weg für Dich zu finden& bist Dir halt unsicher.Jeder ist da halt anders.
aber ich fand es auch nicht gut von Dir diesen Smiley zu benutzen( )Ist doch klar daß das provoziert
Und ganz unrecht hat starlett ja nicht, daß du schon sehr hin&her geschwankt bist zwischen Hibbeln&NichtHibbeln.Find das aber auch nicht schlimm,ist halt deine Art&Du hast versucht nen Weg für Dich zu finden& bist Dir halt unsicher.Jeder ist da halt anders.
06.02.2009 13:34
naja weil ein kopfschüttelsmiley gibt es ni, da musste ich den smiley nehmen. aber es is halt so, leute, die mit mir nichts zu tun haben, garnichts von mir wissen weil wir uns nicht kennen, versuchen hier sich über mich ein urteil zu bilden. nur weil man sich unsicher is, ob man nun ein kind will und auf sein herz hört oder auf den verstand und lieber erstma doch verhütet, ist man gleich unreif? ich hatte gedacht, man bekommt tipps und ma en rat, aber das man immer so kritisiert wird....das is das was mich ganz schön nervt. und dann noch diese unterstellung, ich sei eifersüchtig, unsinn, nur weil ich halt drüber nachdenke und bissl plane. klar find ich es traurig, dass wir erstma ni üben aber es is richtig, weil ich ni vom arbeitslosengeld leben will. das hat doch da nichts mit eifersüchtig sein zu tun. nur solche kommentare bzw bewertungen über mich brauch ich nicht.
06.02.2009 13:39
also Kopfschüttelsmileys gibt es
Ich denke, daß man sich schnell missverstehen kann& man sollte versuchen beide Meinungen stehen lassen zu können.Ich werd mich da jetzt auch raushalten& hoffen daß es keine weiteren Zickereien mehr gibt
Ich denke, daß man sich schnell missverstehen kann& man sollte versuchen beide Meinungen stehen lassen zu können.Ich werd mich da jetzt auch raushalten& hoffen daß es keine weiteren Zickereien mehr gibt
06.02.2009 13:41
unfaith, hier is nun mal internet, und übers internet kann man sich nicht so ausdrücken wie persönlich.
find deine entscheidung gut und wünsch dir alles gute!
aber bitte hört auf euch gegenseitig zu beleidigen!!!
find deine entscheidung gut und wünsch dir alles gute!
aber bitte hört auf euch gegenseitig zu beleidigen!!!
06.02.2009 13:43
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich wollte euch nur sagen das ich wieder bei roman bin. wir konnten miteinander reden und er hat endlich mal alles rausgelassen.
huhu zaubi.....oh bin ich froh....zum glück ist jetzt wieder alles gut. reden ist so wichtig...aber männer haben da glaub ich allgemein probleme
06.02.2009 14:05
unfaith, das war von mir niemals böse gemeint, was ich geschrieben habe, tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast.... aber eben, wie du sagst, hier ist das internet und ein forum, da muss man manches mal eben auch dinge lesen, die einem nicht so ganz in den kram passen und ich werde sicherlich kein blatt vor den mund nehmen, nur weil manche etwas empfindlicher sind...
wenn du kein problem damit hast, das starlett schwanger ist, dann hack doch auch nicht auf ihren "hormonen" rum... verstehst du?
du kannst mit deinem kinderwunsch machen was du willst, ja du bist noch jung und hast alle zeit der welt.... ich hab auch mal jung angefangen
aber sei doch nicht gleich so grätig, wenn man mal nicht verstehen kann, warum du in einer stunde dieses schreibst und in der nächsten, das völlig gegenteilige um dann am nächsten tag wieder was ganz anderes schreiben... das macht bisschen wirr im kopf.... - na ja, vielleicht liegt das ja auch am alter, vielleicht sind unsere "alten" hirnsynapsen (oder wie die teile heißen ) nicht mehr ganz so aktiv....
wenn du kein problem damit hast, das starlett schwanger ist, dann hack doch auch nicht auf ihren "hormonen" rum... verstehst du?
du kannst mit deinem kinderwunsch machen was du willst, ja du bist noch jung und hast alle zeit der welt.... ich hab auch mal jung angefangen
aber sei doch nicht gleich so grätig, wenn man mal nicht verstehen kann, warum du in einer stunde dieses schreibst und in der nächsten, das völlig gegenteilige um dann am nächsten tag wieder was ganz anderes schreiben... das macht bisschen wirr im kopf.... - na ja, vielleicht liegt das ja auch am alter, vielleicht sind unsere "alten" hirnsynapsen (oder wie die teile heißen ) nicht mehr ganz so aktiv....
06.02.2009 14:11
ich wollte hier auch keinen dumm angehen, aber dieses "ich bin neidisch weil ihr schwanger seid", hat mich schon bissl getroffen und verletzt. ich bin nicht neidisch, es is doch schön das ihr ni so lange hibbeln musstet und jetzt en kind bekommt. aber mich als unreif zu bezeichnen nur weil ich en kleines kinderwunsch-chaos hatte is auch ni gut gewesen.
06.02.2009 14:14
ich wollte hier auch keinen dumm angehen, aber dieses "ich bin neidisch weil ihr schwanger seid", hat mich schon bissl getroffen und verletzt. ich bin nicht neidisch, es is doch schön das ihr ni so lange hibbeln musstet und jetzt en kind bekommt. aber mich als unreif zu bezeichnen nur weil ich en kleines kinderwunsch-chaos hatte is auch ni gut gewesen.
na ja, aber dein kinderwunsch-chaos war ja nun auch nicht zum ersten mal
und wenn du auf den hormonen neu-schwangeren rumhackst, dann kommt das eben so rüber, als ob du es nicht gönnst...
aber egal jetzt...
wünsche dir, das deine pläne bald so aufgehen, wie du es dir vorstellst....
*isch geh ma putzen, backen und hausis mit dem großen machen*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt