Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.02.2009 17:24
also bei uns ist es so:
wir haben uns am 28. 1. 2007 das erste mal gesehen....... es war liebe auf den ersten blick....
zusammen sind wir seit dem 18.3.2007.
grund gekauft (september 07)
heiratsantrag (24.12.07)
geheiratet haben wir am 6.9. 2008 (nach 1,5 jahren )
wir sind nächsten monat also 2 jahre zusammen!!
wir haben uns am 28. 1. 2007 das erste mal gesehen....... es war liebe auf den ersten blick....
heiratsantrag (24.12.07)
07.02.2009 17:25
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
also wir werden heute einen gemütlichen tv abend machen....
schatzi und ich hatten eh so wenig zeit füreinander in den letzten wochen... (es war immer viel zu tun im haus) und auch so wegen der arbeit....
hmmmmmmm.... also bei uns ist es im moment auch so, dass wir nicht so viel fortgehen....
aber wir treffen uns schon öfter an manchen wochenenden mit freunden...
einmal da, einmal dort....
wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?
Am 11. Juli werden es 8 Jahre.... Hätt man mir als Teenager erzählt, dass ich mal sooooo ne lange Zeit mit nem Typen zusammen bin, dann hätt ich den glatt wech ausgelacht..... War früher echt der Überzeugung, dass mich eh niemand haben will....
*
Und bei Euch?? Seit ihr eigentlich verheiratet bzw. wollt ihr irgendwann heiraten??? Wir erst dann, wenn wir mit 88 auch noch zusammen sind..... dann können wir uns wenigstens net mehr weglaufen.....
Wie kommst Du auf die Idee, dass Dich keiner haben will... oder wollte??? Kann ich ja nun gar nicht verstehen
07.02.2009 17:27
Zitat von elke1:
also bei uns ist es so:
heiratsantrag (24.12.07)
Will auch mal meinen Senf dazu geben
Als ich mein Schatzi im September/Oktober 2006 das erste Mal gesehen haben, war der überhaupt nicht der Rede wert für mich aber im April 2007 hat es dann doch gefunkt. Verlobt sind wir seit April 2008 aber die Hochzeitsglocken haben noch nicht geleutet...
07.02.2009 17:27
hab noch was vergessen
im neu gebauten haus wohnen wir seit dem 29. 8. 08
07.02.2009 17:35
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
also bei uns ist es so:
heiratsantrag (24.12.07)
Als ich mein Schatzi im September/Oktober 2006 das erste Mal gesehen haben, war der überhaupt nicht der Rede wert für mich aber im April 2007 hat es dann doch gefunkt. Verlobt sind wir seit April 2008 aber die Hochzeitsglocken haben noch nicht geleutet...
aber das wird auch noch mit dem heiraten...
war sooooooo schön!
07.02.2009 17:37
Zitat von elke1:
hab noch was vergessen
Klarooo.... das steht ja auch in deinem Profil.... *mirmaandieStirnklatsch* Das find ich ja supi.... Haben eigentlich die Freunde bzw. Familie was gesagt, da es ja doch relativ schnell ging....
*
@Kathl..... Na weil ich ja nu net gerade ne Schönheit bin und früher noch Depperter aussah..... Hatte halt ein Selbstbewußtsein so groß wie´n Fingerhut.....
*
Mein Schatzl und ich sind im Juli 2001 zusammengekommen und im September waren wir schon verlobt..... hatte aber andere Gründe, als die Liebe.... (jedenfalls vorerst, denn 1 Jahr später haben wir uns dann noch mal offiziell verlobt)
07.02.2009 17:40
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
also bei uns ist es so:
heiratsantrag (24.12.07)
*
Warum hat dass denn so lange gedauert????
*
Zitat:
*
Warum war er denn net der Rede wert für dich????
07.02.2009 17:40
nochohne: also unsere familien haben gar nichts dagegen gesagt, weil sie voll und ganz zu uns stehen.... und meine eltern haben meinen mann sofort ins herz geschlossen.... und seine eltern mich auch!
ich such mal fotos und stells in mein profil... von der hochzeit...
moooooooooooment............
dauert ein wenig.
ich ess noch schnell was...............
dauert ein wenig.
07.02.2009 17:42
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
hab noch was vergessen
Klarooo.... das steht ja auch in deinem Profil.... *mirmaandieStirnklatsch* Das find ich ja supi.... Haben eigentlich die Freunde bzw. Familie was gesagt, da es ja doch relativ schnell ging....
*
@Kathl..... Na weil ich ja nu net gerade ne Schönheit bin und früher noch Depperter aussah..... Hatte halt ein Selbstbewußtsein so groß wie´n Fingerhut.....
*
Mein Schatzl und ich sind im Juli 2001 zusammengekommen und im September waren wir schon verlobt..... hatte aber andere Gründe, als die Liebe.... (jedenfalls vorerst, denn 1 Jahr später haben wir uns dann noch mal offiziell verlobt)
Wie bitte??? Nicht hübsch Du siehst gut aus!!!
*
Aber mir ging es bis anfang 20 auch so. Ich fand mich absolut nicht hübsch aber irgendwann kam dann doch das Selbstbewusstsein und seit dem bin ich bissel selbstverliebt und gucke gern in den Spiegel Klingt jetzt bestimmt bissel eingebildet aber ich bin ehrlich. Aber es gibt auch Tage, wo ich mich total schei... finde
07.02.2009 17:43
@Manu... er war halt absolut nicht mein Typ und ich hatte keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass er überhaupt irgendwas für mich wäre
07.02.2009 17:46
Zitat von elke1:
nochohne: also unsere familien haben gar nichts dagegen gesagt, weil sie voll und ganz zu uns stehen.... und meine eltern haben meinen mann sofort ins herz geschlossen.... und seine eltern mich auch!
dauert ein wenig.
Jaaaa......
*
Ich find schön, wenn die Eltern den Partner net nur akzeptieren, sondern so richtig ins Herz schließen und andersrum ist´s genauso... Und das dich seine Eltern dann auch noch so fest ins Herze geschlossen haben, ist dann noch mal doppelt soooo schön....
*
Ich konnte meine Schwiegermama leider net kennenlernen, da sie an Krebs erkrankt war und schon vor 10 Jahren gestorben ist.... Und den Papa von meinem Schatz kenn ich leider auch net, da die Eltern getrennt waren und er keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern hatte... Habe meinem schatz aber schon gesagt, dass ich ihn gerne kennenlerne möchte, sobald das Muckelchen da ist.
07.02.2009 17:47
Zitat von misskathi:
@Manu... er war halt absolut nicht mein Typ und ich hatte keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass er überhaupt irgendwas für mich wäre
Und wie kam es dazu, dass du deine Meinung dann doch noch geändert hast..... *schon-ganz-gespannt-bin*
07.02.2009 17:51
Zitat von misskathi:
@Manu
Warum hatte Eure Verlobung andere Gründe?
*
Bin mit dem Auto bisl zu schnell gefahren und haben dadurch einen Unfall gebaut. Mein Schatzl hat sich bei dem Unfall das Schlüsselbein gebrochen. Und da es ein Unfall mit Personenschaden war, wurde proforma Anklage erhoben. Aber da ich als Verlobte keine Aussage machen muss, haben wir uns kurzerhand verlobt und die Anklage wurde fallen gelassen. Total dämlich sach ich dir, da sind die doch glatt davon ausgegangen (bloss weil ich net verletzt war), dass ich den Unfall mit Absicht gebaut hätte......
*
Aber dann zu unserem 1. Jahrestag haben wir uns so richtig schön mit Ring verlobt.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt