Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.02.2009 18:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von elke1:
nochohne: also unsere familien haben gar nichts dagegen gesagt, weil sie voll und ganz zu uns stehen.... und meine eltern haben meinen mann sofort ins herz geschlossen.... und seine eltern mich auch!
ich such mal fotos und stells in mein profil... von der hochzeit...
moooooooooooment............
dauert ein wenig.
ich ess noch schnell was...............
Jaaaa......
*
Ich find schön, wenn die Eltern den Partner net nur akzeptieren, sondern so richtig ins Herz schließen und andersrum ist´s genauso... Und das dich seine Eltern dann auch noch so fest ins Herze geschlossen haben, ist dann noch mal doppelt soooo schön....
*
Ich konnte meine Schwiegermama leider net kennenlernen, da sie an Krebs erkrankt war und schon vor 10 Jahren gestorben ist.... Und den Papa von meinem Schatz kenn ich leider auch net, da die Eltern getrennt waren und er keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern hatte... Habe meinem schatz aber schon gesagt, dass ich ihn gerne kennenlerne möchte, sobald das Muckelchen da ist.
Das find ich traurig, dass Du Deine Schwiegermama nicht mehr kennenlernen durftest aber das mit dem Schwiegerpapa bekommt Ihr bestimmt mal hin
07.02.2009 18:04
nochohne: es ist sehr schade, dass du deine schwiegereltern nicht kennst, oder nicht kennen lernen konntest.
aber vielleicht wenigstens deinen schwipapa, wenn er das baby kennenlernen möchte
aber vielleicht wenigstens deinen schwipapa, wenn er das baby kennenlernen möchte
07.02.2009 18:05
Meine Schwiegereltern und der Rest der Familie von meinem Schatzi haben mich auch total ins Herz geschlossen und ich gehöre einfach dazu. Das ist ein richtig schönes Gefühl.
*
Meine Oma mag meinen Schatzi auch total und gibt ihm auch das Gefühl, dass er dazu gehört aber bei meiner Mutti ist das irgendwie anders. Die war da schon immer sehr zurück haltend. Er gehört zwar zu mir aber sie geht auf ihn überhaupt nicht zu. Nur sehr sehr langsam. Er ist halt da. Das finde ich bissel doofi. Mein Vater ist leider vor drei Jahren an Krebs gestorben und mein Bruder ist ja auch nicht mehr da. Also ist meine Familie bissel klein
*
Aber hoffentlich wird unsere Familie bald größer
*
Meine Oma mag meinen Schatzi auch total und gibt ihm auch das Gefühl, dass er dazu gehört aber bei meiner Mutti ist das irgendwie anders. Die war da schon immer sehr zurück haltend. Er gehört zwar zu mir aber sie geht auf ihn überhaupt nicht zu. Nur sehr sehr langsam. Er ist halt da. Das finde ich bissel doofi. Mein Vater ist leider vor drei Jahren an Krebs gestorben und mein Bruder ist ja auch nicht mehr da. Also ist meine Familie bissel klein
*
Aber hoffentlich wird unsere Familie bald größer
07.02.2009 18:06
Zitat von elke1:
fotos im profil
Uuuuiiiiii.... ihr seit wirklich ein hübsches, hübsches Brautpaar..... und dazu auch noch sooooo fotogen.... *grad-ma-voll-neidisch-bin* Und man sieht richtig, wie glücklich ihr seit..... *schwärm-schwärm*
*
Und deine Frisur ist ja mal der Hammer.... steht dir voll gut.... hast du sie immer noch so???? *schick-schick*
07.02.2009 18:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von misskathi:
@Manu... er war halt absolut nicht mein Typ und ich hatte keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass er überhaupt irgendwas für mich wäre
Und wie kam es dazu, dass du deine Meinung dann doch noch geändert hast..... *schon-ganz-gespannt-bin*
Es hat halt einfach gefunkt... ich habe ihn ein halbs Jahr lang nicht gesehen und dann lief er mir zufällig wieder übern Weg. Ich wohnte damals in einer WG mit einer guten Freundin und sie war mit einem Kumpel von meinem Schatzi zusammen und kam so in diese Clique mit rein... und somit hat sich das irgendwie entwickelt. Ich hab ihn halt kennengelernt - so bissel und irgendwann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne so richtig kennenlernen will... und schon hat es geschnaggelt und wir sind seit dem unzertrennlich!
07.02.2009 18:10
nochohne: danke **gradvollrotwerd**
also im moment hab ich die haare wieder ein wenig schneiden lassen und jetzt hab ich sie schwarz mit einer dicken violetten strähne.....
bin ja friseurin und sitz sozusagen an der quelle.....
ich weiss gar nicht, wie du aussiehst... hast du ein foto im profil...... muss gleich mal schauen gehen
also im moment hab ich die haare wieder ein wenig schneiden lassen und jetzt hab ich sie schwarz mit einer dicken violetten strähne.....
bin ja friseurin und sitz sozusagen an der quelle.....
ich weiss gar nicht, wie du aussiehst... hast du ein foto im profil...... muss gleich mal schauen gehen
07.02.2009 18:11
@Elke
*schick schick* und total Traumhaft... Wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich auch sooo gern heiraten. Ihr seit wirklich ein hübsches Paar.
*
Nachträglich noch Glückwunsch zur Hochzeit
*schick schick* und total Traumhaft... Wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich auch sooo gern heiraten. Ihr seit wirklich ein hübsches Paar.
*
Nachträglich noch Glückwunsch zur Hochzeit
07.02.2009 18:12
Kathl..... das ist ja traurig..... aber das mit deiner Mami... sie hat deinen Schatzi bestimmt schon ganz fest ins Herz geschlossen, kann es aber net sooo zeigen, weil sie vielleicht Angst hat noch jemanden zu verlieren??? Aber wenn dann erst das Enkelchen da ist, dann wird sie ihre Freude und Liebe bestimmt auch zeigen können....
07.02.2009 18:14
kathi: danke
und bei dir ist es sicher auch bald mal soweit..... hi hi hi
mädels.... ich schalt jetzt den laptop aus........
leg mich zu meinem schatzi!
dann wünsch ich euch noch einen schönen abend......
und bei dir ist es sicher auch bald mal soweit..... hi hi hi
mädels.... ich schalt jetzt den laptop aus........
leg mich zu meinem schatzi!
dann wünsch ich euch noch einen schönen abend......
07.02.2009 18:14
Soooo.... Mädels, ich mach vorerst mal *winkewinke*... Schatzi hat Hunger und muss verköstigt werden..... und i kann das kranke Huhn ja net hungern lassen.... Vielleicht komm i nachher noch mal vorbeigeschneit, ansonsten lesen wir uns morgen.....
*
Schönen Abend noch.....
*
Schönen Abend noch.....
07.02.2009 18:16
Zitat von BiDi:
nabend....
*noch-ma-schnell-reinkomm*
*
Halloooooo Süßeeeeeee.... Wie ist das werte Befinden??????
*
*ganz-ungeduldig-auf-antwort-warte*
07.02.2009 18:18
huhu nochohne.
ach passt bissi depri wie immer mal *g*
und deins? hab grad gesehen du gehst jetzt.
schade....
schade....
07.02.2009 18:21
Zitat von BiDi:
huhu nochohne.
schade....
*nochkurzmaantworte*
*
Supi geht´s mir... Hab nur a bisl Bauchzwicken, aber so zeigt mir Muckelchen ja, dass er am wachsen ist....
*
So.... nun bin i aber wirklich wech...... *winkewinke*
*
*knuddel-noch-ma-alle-durch-und-wech-bin-i*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt