Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
20.12.2008 15:54
danke curly
Coleen
2821 Beiträge
20.12.2008 17:41
Zitat von NochOhne32:
@coleen: Süüüüüüßßßßeeeeee, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....... Ich
freu mich jaaaaa soooooooo für Euch.......
.
Was hat dein Mann gesagt? Wann wollt ihr es denn eurer Familie sagen????
.
@unifaithful: Hey, vielleicht hat sich ja dein ES a bisl verschoben und dann konntest du ja nur negativ testen.... Ich drück dir für den nächtsten Test gaaaaaaaaannnnnzzzzzzz feeeeesstttteeeeeeee die Daumen....
(und net vergessen, Würmli will das extra überraschende Überraschungsgeschenk zum Weihnachstfeste werden... )
.
Ich werd wohl zu Silvester einen dürfen... Hab so´n Gefühl, dass es net geklappt hat. Aber egal, dann kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen das Neue Jahr begrüßen...

danke Süße, so langsam freue ich mich auch und die B-Probe heute war fett positiv, habe heute nen digitalen von Clearblue gemacht und da stand schon nach 30 sec "schwanger" drauf und nach witeren 3 min dann 2-3 Wochen, was bedeutet, dass mein hcg so hoch ist, dass er der 5. Woche (2-3 Wochen schwanger) entspricht, also ist mein hcg -wert genau so wie er sein sollte... und vorher war der immer zu niedrig... gues ohmen meines Erachtens *freu*

und bei Dir, wie fühlst Du Dich?
Coleen
2821 Beiträge
20.12.2008 17:45
ach ja, mein Menne war überglücklich und hat sich riesig gefreut und meinen Bauch gebusselt und vorsichtig gestreichelt und als wenn er huer mitlesen würde hat er als erWeihnachtsgeschenke kaufen gegangen ist gesagt "pass auf Euch auf"... meiner Mom werden wir es ggf. Weihnachten sagen und zwei Freunden von uns, mit denen wir Silvester auf der Skihütte verbringen wohl auch, wie soll ich sonst erklären, dass ich schnapsdrossel weder trinke noch skifahre...

NochOhne32
17972 Beiträge
20.12.2008 18:09
Zitat von Coleen:
ach ja, mein Menne war überglücklich und hat sich riesig gefreut und meinen Bauch gebusselt und vorsichtig gestreichelt und als wenn er huer mitlesen würde hat er als erWeihnachtsgeschenke kaufen gegangen ist gesagt "pass auf Euch auf"... meiner Mom werden wir es ggf. Weihnachten sagen und zwei Freunden von uns, mit denen wir Silvester auf der Skihütte verbringen wohl auch, wie soll ich sonst erklären, dass ich schnapsdrossel weder trinke noch skifahre...

Schnapsdrossel..... ich hau mich wech.... Das kenn ich.... Meine Schwägerin ist auch eine.... Aber du wirst es kaum glauben.... Es ist uns net mal aufgefallen, dass sie nix mehr trinkt. Sie war nämlich letztes Jahr zu Weihnachten schwanger....
.
Na ja, die Beiden haben´s halt immer so gedeichselt, dass mein Bruder getrunken hat und einer musste doch nach Hause fahren.... ist uns deswegen auch net aufgefallen.... Das einzige was mir auffiel, ist, dass sie im Januar so´n kleines Bäuchlein hatte... Aber ich hab halt immer nur gedacht, dass sie zu Weihnachten zu viel genascht hat... Die Beiden haben uns dann auch erst nach so´ner bestimmten (weiß grad net wie die heißt) Untersuchung erzählt (die wurde in der 11/12. SSW gemacht)... Na ja, und kannst dir bestimmt denken was dann kam..... die meisten von unseren Freunden wollen´s dann auf einmal geahnt haben.... Ja, ja... auf einmal haben´s alle schon gewusst.... Ich glaube, die wollten damit nur ihre Überraschung überspielen... Egal, ich bin jedenfalls aus allen Wolken gefallen und hätte mit allem gerechnet - bloß damit???? - im Leben nich!!!!
20.12.2008 18:13
was tut sich mädels??

glückwunsch allen neu schwangeren
NochOhne32
17972 Beiträge
20.12.2008 18:15
Zitat:
Zitat:

und bei Dir, wie fühlst Du Dich?

Mhmmmm...... Mir haben heut meine Brustwa..... gejuckt.... Aber das hatt ja noch nix zu heißen Anonsten fühl ich mich völlig unschwanger.... Irgendwie fühl ich mich so, als wenn´s net geschnaggelt hat... Bin momentan sowas von unhibbelich und freu mich auch irgendwie auf meine Mens... Dann könnt ich zu Silvester wenigstens ordentlich einen Bechern - Schnapsdrossel halt.... ich nämlich auch - selten und wenn ich Trinklaune habe - aber dann halt richtig
NochOhne32
17972 Beiträge
20.12.2008 18:17
Zitat von elke1:
was tut sich mädels??

glückwunsch allen neu schwangeren

Halloooooo
.
wie geht´s Dir???? Was macht ihr heut Abend noch Schönes????
.
Wir gehen heute schon wieder zu nem 30. Geburtstag und gleichzeitiger Pullerparty....
Poca
43563 Beiträge
20.12.2008 18:35
Mädels, hab grad im Hibbelfred von der Massen-NMT-Liste hier gelesen. Leider könnt ihr mich austragen. Falls nicht schon geschehen. Drück allen anderen die Daumen!
Coleen
2821 Beiträge
21.12.2008 00:25
Zitat von Poca:
Mädels, hab grad im Hibbelfred von der Massen-NMT-Liste hier gelesen. Leider könnt ihr mich austragen. Falls nicht schon geschehen. Drück allen anderen die Daumen!

Austragen gibts nich, Poca! aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir wollen Dir doch weiter gemeinsam die Däumchen drücken...
Coleen
2821 Beiträge
21.12.2008 00:29
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:

Schnapsdrossel..... ich hau mich wech.... Das kenn ich.... Meine Schwägerin ist auch eine.... Aber du wirst es kaum glauben.... Es ist uns net mal aufgefallen, dass sie nix mehr trinkt. Sie war nämlich letztes Jahr zu Weihnachten schwanger....
.
Na ja, die Beiden haben´s halt immer so gedeichselt, dass mein Bruder getrunken hat und einer musste doch nach Hause fahren.... ist uns deswegen auch net aufgefallen.... Das einzige was mir auffiel, ist, dass sie im Januar so´n kleines Bäuchlein hatte... Aber ich hab halt immer nur gedacht, dass sie zu Weihnachten zu viel genascht hat... Die Beiden haben uns dann auch erst nach so´ner bestimmten (weiß grad net wie die heißt) Untersuchung erzählt (die wurde in der 11/12. SSW gemacht)... Na ja, und kannst dir bestimmt denken was dann kam..... die meisten von unseren Freunden wollen´s dann auf einmal geahnt haben.... Ja, ja... auf einmal haben´s alle schon gewusst.... Ich glaube, die wollten damit nur ihre Überraschung überspielen... Egal, ich bin jedenfalls aus allen Wolken gefallen und hätte mit allem gerechnet - bloß damit???? - im Leben nich!!!!

OK alkoholtechnisch wäre das kein Problem, wenn wir nicht abends zusammen auf der Hütte säßen, da muss keiner mehr fahren... da wäre noch die Antibiotika-Ausrede, würde ggf. noch ziehen, aber wie erkläre ich meine neue Schnee-Allergie????

naja, es gibt ja einen wunderschönen Grund...
Coleen
2821 Beiträge
21.12.2008 00:32
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Coleen:
Lezte Aktualisierung:

Massen_NMT_Liste:

Dienstag 16. Dezember

Kruemel333 (bereits schwanger yipppeee)

Donnerstag, 18. Dezember

Poca (ach menno, das nächste Mal bestimmt )

Smartie (ich habe da so etwas zwischen den Zeilen gelesen, bin aber nicht sicher, ob das so richtig gedeutet war... )

curly sue (leider in ÜZ 2 durchgestartet)

Unfaithful (wartet noch auf Mens)

Coleen (schwanger!!! Ich glaubs nich!!!)

meiha84

Freitag, 19. Dezember

Goldie?

Freitag, 26. Dezember

Fuzzle (muss laut Absprache mit Coleen nachlegen )

Montag, 29. Dezember

NochOhne32 (da geht noch was )

so, wenn jemand in der Liste aufgeführt ist, die nicht richtig eingeordnet ist oder nicht drauf sein will, einfach kopieren und löschen, der Rest ist Euch belassen...
21.12.2008 10:08
Coleen, trägst du mich auch noch ein? NMT 28.12 dangööö!
21.12.2008 11:16
ich hab wieder negativ getestet.
Coleen
2821 Beiträge
21.12.2008 15:08
Zitat von Mathilda:
Coleen, trägst du mich auch noch ein? NMT 28.12 dangööö!

na klar, nichts lieber als das!!!

*hibbel*
Coleen
2821 Beiträge
21.12.2008 15:10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Coleen:
Lezte Aktualisierung:

Massen_NMT_Liste:

Dienstag 16. Dezember

Kruemel333 (bereits schwanger yipppeee)

Donnerstag, 18. Dezember

Poca (ach menno, das nächste Mal bestimmt )

Smartie (ich habe da so etwas zwischen den Zeilen gelesen, bin aber nicht sicher, ob das so richtig gedeutet war... )

curly sue (leider in ÜZ 2 durchgestartet)

Unfaithful (wartet noch auf Mens)

Coleen (schwanger!!! Ich glaubs nich!!!)

meiha84

Freitag, 19. Dezember

Goldie?

Freitag, 26. Dezember

Fuzzle (muss laut Absprache mit Coleen nachlegen )

Sonntag, 28. Dezember

Mathilda

Montag, 29. Dezember

NochOhne32 (da geht noch was )

so, wenn jemand in der Liste aufgeführt ist, die nicht richtig eingeordnet ist oder nicht drauf sein will, einfach kopieren und löschen, der Rest ist Euch belassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt