Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.12.2008 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Coleen:
*ganleisereinschleich*
huhu Manu!
Habe heute morgen getestet... und da war ein wenn auch sehr heller aber breiter zweiter Streifen
ich muss also morgen zur B-Probe bei meinem Mann antreten... kanns noch gar nicht so ganz glauben und bin gefühlstechnisch ein wenig hin und hergerissen...
werde mal die NMT-Liste aktualisieren gehen...
*gaaanzleiserausschleich*
wow.. und das erzählst du hier so ganz klammheimlich?
ein vorsichtigen herzlichen Glückwunsch... zeig her den Test..
jaaa, hab das mit Poca gelesen und kann mich dann nich so laut freuen...
den Test habe ich nicht fotographiert, ist auch ein Storchi-Test, der hell rosa ausgeschlagen hat... werde es vielleicht mal probieren, wenn ich zu Hause bin...
Danke für die Glückwünsche!
Apropos, wie siehts denn bei Dir aus???
19.12.2008 10:38
bei mir noch alles weiß...
aber ich glaub da nicht dran. null schwangerschaftsanzeichen und ich kenne die anzeichen ja zur genüge, von meinen beiden kurzen schwangerschaften.
aber mir ist es auch relativ egal, wenn ich ehrlich bin. ich bin sowas von tiefen-entspannt..
aber ich glaub da nicht dran. null schwangerschaftsanzeichen und ich kenne die anzeichen ja zur genüge, von meinen beiden kurzen schwangerschaften.
aber mir ist es auch relativ egal, wenn ich ehrlich bin. ich bin sowas von tiefen-entspannt..
19.12.2008 10:47
Zitat von Smartie:
ich habe schon vier mehr oder weniger Kurzschwangerschaften hinter mir, dieses Mal war das aber anders, kaum Anzeichen, nur meine allgemein vorhandene Müdigkeit und ein enig Brustspannen, vorher war das viel eindeutiger... also wer weiss...
19.12.2008 11:46
Zitat von Coleen:
Zitat von Smartie:
ich habe schon vier mehr oder weniger Kurzschwangerschaften hinter mir, dieses Mal war das aber anders, kaum Anzeichen, nur meine allgemein vorhandene Müdigkeit und ein enig Brustspannen, vorher war das viel eindeutiger... also wer weiss...
na.. dann warte ich einfach mal ab..
19.12.2008 14:39
hiv
@coleen: alles gute zur schwangerschaft, nu is schon die 2.auf der NMT liste schwanger.
@curlysue: die blöde mens immer.
@coleen: alles gute zur schwangerschaft, nu is schon die 2.auf der NMT liste schwanger.
19.12.2008 14:43
@coleen na reisst du doch unsere Quote von gestern wieder raus? wäre ja toll.
Vorsichtig alles gute zur Schwangerschaft! *schon mal den Sekt kühl stell*
@unfaith ja blöde Mens.Heut gestern mir echt nicht gut.Kopf&bauchweh& bin total fertig,schlaf gleich ne runde
Vorsichtig alles gute zur Schwangerschaft! *schon mal den Sekt kühl stell*
@unfaith ja blöde Mens.Heut gestern mir echt nicht gut.Kopf&bauchweh& bin total fertig,schlaf gleich ne runde
19.12.2008 14:51
@curlysue: ja da leg dich ma ne runde hin, danach biste bestimmt wieder topfit.
19.12.2008 14:51
Zitat von unfaithful2203:
hi
19.12.2008 14:54
@curlysue: ja da leg dich ma ne runde hin, danach biste bestimmt wieder topfit.
Mach ich gleich. Wie gehts Dir denn?Hab gelesen Mens ist noch nicht da?
19.12.2008 14:57
mir gehts gut, ne mens is noch ni da.
Na dann
19.12.2008 14:58
Zitat von curlysue:
Na dann
danke
19.12.2008 15:03
Zitat von curlysue:
Na dann
danke
bis später.leg mich nun schlafen *winkE*
19.12.2008 16:16
danke curly und unfaith,
kanns noch nicht so ganz verpacken und bin auch etwas zwiegespalten, fahren doch über Silvester in den Schnee zum Skifahren...wohl ohne mich, da kann der Berg noch so rufen, werde mich in der Hütte wohl vor dem Kamin einrollen...
unfaith: drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!
kanns noch nicht so ganz verpacken und bin auch etwas zwiegespalten, fahren doch über Silvester in den Schnee zum Skifahren...wohl ohne mich, da kann der Berg noch so rufen, werde mich in der Hütte wohl vor dem Kamin einrollen...
unfaith: drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt