Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
20.12.2008 11:38
ja das stimmt allerdings. aber ich hab auch echt bissl angst jetzt en test zu machen, deshalb warte ich lieber.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.12.2008 11:39
Zitat von unfaithful2203:
weiß ich ni, laut test am donnerstag nein aber meine mens hab ich auch noch ni. ich teste morgen früh nochma.
oh das hört sich doch schon mal sehr gut an wenn du schon drüber bist und es weiss bleibt ich drück dir ganz feste die Daumen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.12.2008 11:40
ja das stimmt allerdings. aber ich hab auch echt bissl angst jetzt en test zu machen, deshalb warte ich lieber.
vielleicht wars auch noch zu früh und der Test zeigte deswegen noch nichts an
20.12.2008 11:41
@mauzibauzi: danke, ja kann sein das der test zu früh war, aber viell is auch der test an sich falsch gewesen und ich hab noch 3 tests von der selben marke hier. aber ich denke ma ni das die tests spinnen, oder?
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.12.2008 11:44
@mauzibauzi: danke, ja kann sein das der test zu früh war, aber viell is auch der test an sich falsch gewesen und ich hab noch 3 tests von der selben marke hier. aber ich denke ma ni das die tests spinnen, oder?
hm..ich denke nicht das die spinnen ,aber du kannst ja wenn die Tage weiter ausbleiben und der Test wieder negativ zeigt ,noch andere Tests kaufen zur Not
20.12.2008 11:46
@mauzibauzi: ja ma gucken was der test morgen anzeigt, aber ganz ehrlich, an en positiven glaub ich ni wirklich. naja lassen wir uns einfach ma überraschen.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
20.12.2008 11:48
@mauzibauzi: ja ma gucken was der test morgen anzeigt, aber ganz ehrlich, an en positiven glaub ich ni wirklich. naja lassen wir uns einfach ma überraschen.
ja man kann wohl nur abwarten
CriticalMass
1440 Beiträge
20.12.2008 11:49

Hast Du irgendwo ticker oder Kurve, die sagt, wann der SST sicher ist?
20.12.2008 11:52
Zitat von CriticalMass:

ne tempi kurve hab ich, hab da aber kaum diesen monat gemessen, wegen der nachtschicht und weil ich erkältet war, von daher steht es ni drin. aber wenn man den tag der letzten regel in eisprungkalender eingibt und dazu de zykluslänge steht, dass ich ab 18.12.08 testen kann.
NochOhne32
17976 Beiträge
20.12.2008 12:09
@coleen: Süüüüüüßßßßeeeeee, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....... Ich freu mich jaaaaa soooooooo für Euch.......
.
Was hat dein Mann gesagt? Wann wollt ihr es denn eurer Familie sagen????
.
@unifaithful: Hey, vielleicht hat sich ja dein ES a bisl verschoben und dann konntest du ja nur negativ testen.... Ich drück dir für den nächtsten Test gaaaaaaaaannnnnzzzzzzz feeeeesstttteeeeeeee die Daumen....
(und net vergessen, Würmli will das extra überraschende Überraschungsgeschenk zum Weihnachstfeste werden... )
.
Ich werd wohl zu Silvester einen dürfen... Hab so´n Gefühl, dass es net geklappt hat. Aber egal, dann kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen das Neue Jahr begrüßen...
20.12.2008 12:11
@nochohne: ja hoffentlich wollte sich de kleine schneeflocke noch ni zeigen, da zeigt sie sich viell morgen? ma gucken.
und du darfst ni sagen, dass es ni geklappt hat, du hast doch noch bissl bis zum test.
CriticalMass
1440 Beiträge
20.12.2008 12:11
Zitat von CriticalMass:

ne tempi kurve hab ich, hab da aber kaum diesen monat gemessen, wegen der nachtschicht und weil ich erkältet war, von daher steht es ni drin. aber wenn man den tag der letzten regel in eisprungkalender eingibt und dazu de zykluslänge steht, dass ich ab 18.12.08 testen kann.

Okay. Und Dein nmt war dann am Donnerstag? Dann teste doch noch mal, um nicht weiter rumzurätseln!? Hm? Ich weiß, da hat man dann Angst, enttäuscht zu werden. Aber dann schiebt man es vor sich her und hofft und es wird immer schlimmer! Und- ich fürchte, man kann dem sst dann glauben... Welchen hast Du denn?
20.12.2008 12:16
ich hab einen von genekam, hab ich zu meinen ovus mit dazu bekommen. also NMT war der 17.12.08, ich teste erst morgen, möchte mein freund auch so, eher nicht.
CriticalMass
1440 Beiträge
20.12.2008 12:20
ich hab einen von genekam, hab ich zu meinen ovus mit dazu bekommen. also NMT war der 17.12.08, ich teste erst morgen, möchte mein freund auch so, eher nicht.

Gut. Dann drücken wir weiter Däumchen!
curlysue
8999 Beiträge
20.12.2008 15:01
unfaith ich drück dir auch die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt