Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
21.12.2008 17:43
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von unfaithful2203:
@mauzibauzi: hmm jetzt bin ich ni mehr ganz so enttäuscht, hatte ja ne 2.schwache linie aufm ovu, aber is schon blöd mit dem test. naja ich ruf morgen viell ma beim fa an bzw hol mir den clearblue test.
sind die besser die Tests?bestimmt denk ich mal

mathilda ausm hibbelthread hat mir gesagt, dass die zuverlässiger sind.
21.12.2008 17:44
@hexenzwergin: achso ok
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.12.2008 17:45
Aber der Witzt ist der ich hab alles auf den Kopf gestellt in jede schachtel mehrfach reingeschaut aber sie dann doch in einer Schachtel gefunden in die ich mindestens 3 mal geschaut hab. Was muß ich Blind sein
Mauzibauzi
2379 Beiträge
21.12.2008 17:46
Zitat von Mauzibauzi:
@mauzibauzi: hmm jetzt bin ich ni mehr ganz so enttäuscht, hatte ja ne 2.schwache linie aufm ovu, aber is schon blöd mit dem test. naja ich ruf morgen viell ma beim fa an bzw hol mir den clearblue test.

dann drück ich dir weiterhin die Daumen
21.12.2008 17:47
naja is doch manchma so, man sucht und sucht aber hat es eigentlich schon unbewusst gewusst wo es liegt, ich such momentan mein autoschlüssel.
21.12.2008 17:47
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Mauzibauzi:

danke, viell hilft ja das daumendrücken mal. aber hat ja schon geholfen, das mens ni kommt.
Kruemel333
1064 Beiträge
22.12.2008 19:11
Mensch Collen hab´s jetzt erst gesehen!! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Weisst du schon wann du zum arzt gehst?
Coleen
2821 Beiträge
22.12.2008 19:27
Zitat von Kruemel333:
Mensch Collen hab´s jetzt erst gesehen!! Ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Weisst du schon wann du zum arzt gehst?

Danke für die Glückwünsche, huch wir sind ja nur einen Tag auseinander.... cool!

Ich gehe erst nächstes Jahr zum Arzt, habe auch noch keinen Termin, fahre alllerdings erst einmal in den Skiurlaub... ohne Ski zu fahren dieses mal wohl... aber einen besseren Grund fürs Nicht-Skifahren gibt es wohl nicht

Naja und dementsprechend werde ich so um den 5.-10 Januar herum zum Arzt gehen, da müsste man doch etwas erkennen, oder? Wie machst Du das, gehst Du "zwischen den Tagen"?
Kruemel333
1064 Beiträge
22.12.2008 20:59
ich geh morgen... Hab um 10.00 Uhr einen Termin und schon richtig bammel, aber nach langem hin und her haben wir jetzt entscheiden doch schon so früh zu gehen, auch wenn wir wissen, dass man noch fast nichts sehen wird. vielleicht kann mir meine FÄ etwas die angst nehmen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
22.12.2008 21:02
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Mauzibauzi:

danke, viell hilft ja das daumendrücken mal. aber hat ja schon geholfen, das mens ni kommt.
gibts was neues von dir?
22.12.2008 21:08
ja mens is heut früh gekommen.
Coleen
2821 Beiträge
22.12.2008 22:35
Zitat von Kruemel333:
ich geh morgen... Hab um 10.00 Uhr einen Termin und schon richtig bammel, aber nach langem hin und her haben wir jetzt entscheiden doch schon so früh zu gehen, auch wenn wir wissen, dass man noch fast nichts sehen wird. vielleicht kann mir meine FÄ etwas die angst nehmen

Ja. finde ich gut, wenn es Dich beruhigt, mach das... ich weiss noch nicht so recht... vielleicht halte ich es aus
Coleen
2821 Beiträge
22.12.2008 22:36

mensch schade, aber die Pläne mit Deinem Menne finde ich gut! *ganzfestknuddel*
22.12.2008 22:38
Zitat von Coleen:

mensch schade, aber die Pläne mit Deinem Menne finde ich gut! *ganzfestknuddel*

danke, jetzt geh ich ma das zeug einkaufen. online