Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.12.2008 23:15
@curlysue: naja kann man nichts machen, aber naja, weiter üben. wird schon klappen.
22.12.2008 23:30
Zitat von unfaithful2203:
@curlysue: naja kann man nichts machen, aber naja, weiter üben. wird schon klappen.
Genau. Wie gesagt- üben macht Spaß
22.12.2008 23:33
Zitat von CriticalMass:
Genau. Wie gesagt- üben macht Spaß
aber ni wenn man jetzt schon im 10.üz is, da wird es mit der dauer ni mehr lustig sondern einfach nur enttäuschend wenn wieder de mens kommt.
23.12.2008 10:10
Ach, unfaith, natürlich. Ich find´s im dritten auch schon doof. Aber was soll man machen?
Wir sollen uns doch immer entspannen und positiv denken!
Meine Freundin bestellt meine Wünsche immer für mich und bisher hat´s auch immer geklappt!
Wir sollen uns doch immer entspannen und positiv denken!
Meine Freundin bestellt meine Wünsche immer für mich und bisher hat´s auch immer geklappt!
23.12.2008 19:39
ja mens is heut früh gekommen.
Ach unfaithful,d as tut mir leid!! Ich hoffe du bist nicht allzu traurig!
Hast du diese Tee über die wir mal gesprochen haben jetzt eigentlich schon mal ausprobiert?
23.12.2008 21:10
Hallo!
Sind grad vom Weihnachtsbummel mit Schwiegermutter zurück. Mein Süße bestaunt grad seine neuen Sachen. Ich hab eine Blase unter der Ferse. Aber ich hab auch ein paar tolle Sachen bekommen! Weihnachten ist klasse!
Sind grad vom Weihnachtsbummel mit Schwiegermutter zurück. Mein Süße bestaunt grad seine neuen Sachen. Ich hab eine Blase unter der Ferse. Aber ich hab auch ein paar tolle Sachen bekommen! Weihnachten ist klasse!
23.12.2008 21:15
meine süssen hibbel-omis
ich wünsche euch allen ganz besinnliche weihnachtstage!!
hier noch ein paar viren für euch lieben.
ich wünsche euch allen ganz besinnliche weihnachtstage!!
hier noch ein paar viren für euch lieben.
23.12.2008 21:48
hi
@krümel: meinste den fruchtbarkeitstee? ne hab ich ni, muss man sich ja anmischen lassen in der apotheke und weiß ni, mach ich ni. ich nehm jetzt mönchspfeffer, so en spray das gut für de spermien is und wieder ovus, naja und hoffentlich klappt es dann so.
@krümel: meinste den fruchtbarkeitstee? ne hab ich ni, muss man sich ja anmischen lassen in der apotheke und weiß ni, mach ich ni. ich nehm jetzt mönchspfeffer, so en spray das gut für de spermien is und wieder ovus, naja und hoffentlich klappt es dann so.
23.12.2008 23:15
hallo, ich lass mal liebe grüße da!!
gehts euch gut?
hab nicht nachgelesen, gibts was neues??
gehts euch gut?
23.12.2008 23:16
Zitat von schlatz:
gehts euch gut?
Dir auch liebe Grüße!
23.12.2008 23:17
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schlatz:
gehts euch gut?
Dir auch liebe Grüße!
wie gehts dir denn?
23.12.2008 23:19
Zitat von schlatz:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schlatz:
gehts euch gut?
Dir auch liebe Grüße!
wie gehts dir denn?
Danke, gut. Ich krieg tolle Geschenke! Freu! Und essen jeden Tag leckere Sachen mit lieben Leuten!
Aber Dein Weihnachtsfest muß doch jetzt die Wucht sein!?! So ein schönes Geschenk im Bauch! Dir alles Liebe!
23.12.2008 23:25
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schlatz:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von schlatz:
gehts euch gut?
Dir auch liebe Grüße!
wie gehts dir denn?
Danke, gut. Ich krieg tolle Geschenke! Freu! Und essen jeden Tag leckere Sachen mit lieben Leuten!
Aber Dein Weihnachtsfest muß doch jetzt die Wucht sein!?! So ein schönes Geschenk im Bauch! Dir alles Liebe!
ja, ich glaub es wird besonders schön, aber nächstes jahr is es noch besser!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt