Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
21.11.2008 19:15
Ist doch das selbe *jammer*

Na ja Schatzis Ex Frau ist ja noch da... aber blöd ist es trotzdem....
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:19
Zitat von schlatz:
jetz bin ich n bissl durcheinander...
ich hab meinen ES am samstag, den 8. november gespürt, wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, steht da ab und zu dass bei 30 tagen zyklus am freitag, den 7. november der ES war.
häh??? des glaub ich net

Hallo Schlatz,

ich glaub, der Kalender solle nur einen groben Anhaltspunkt sein, wann der ES ist. Es kann durchaus sein, dass sich Dein Zyklus verlängert hat. Ich würde auf Deinen Körper hören.

Da es bei mir diesesn ÜZ anscheinend auch nicht geklappt hat (hab da ein schlechtes Gefühl), will ich nächstes ÜZ mal mit Ovus testen. Das darf ich aber meinem Mann nicht sagen. Er hat eh keinen Bock mehr drauf, weil ich mich zu sehr auf´s wieder-schwanger-werden versteift habe. Wenn sich mein ES verschoben hat, dann habe ich diesen ÜZ eh keine Chance mehr... Dieses Mal hab ich meinen ES nichtmal richtig gespürt. Schon Komisch. Hatte nur am Mo und Die ein ganz kurzes Ziehen.

Was macht Ihr am WE Mädels? Ich warte schon auf den angesagten Schnee. Bis jetzt ist bei uns noch nix.

Liebe Grüße an Alle!
Goldie
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 19:22
na ich werds dann schon merken...
morgen werden platzal gemacht und da wär schnee im hintergrund schon schön!
mittag bin ich bei meinen schwiegereltern zum essen, ohne schatzi.
und jetz ess ich gleich meine chickenwings
noch is ja nix verloren bei dir, oder?
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:23
Zitat von Hexchen:
Argh ich könnt kotzen... Ich hab nichts zum Anziehen und morgen ist Weihnachtsfeier...

Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuu fetttttttttttttttttttttttttttttt

So ein Quatsch Hexchen!

Du bist nicht fett, Du bist SCHWANGER und hast einen super schönen Bauchi! *ganzneidischguck*
Es findet sich doch sicher was, was Dir passt... Ansonsten würd ich an Deiner Stelle morgen evtl. noch Shoppen gehn und mir was Hübsches kaufen...
Und zwar was ganz Hübsches, das Deinen Bauchi so richtig schön zur Getung bringt!
21.11.2008 19:27
Das Problem ist, das ich für Klamotten diesen Monat keine Kohle mehr habe... Wir brauchten dringend Winterreifen für den Toyo also nichts mehr drinne...

Aber sie wird schon was haben...

Bauch zur Schau stellen, also betonen mit Klamotten? Ne das liegt mir garnet. Ich mag den net allen so zeigen... Keine Ahnung blöde Einstellung weiss ich aber naja, so bin ich halt...
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 19:33
musst du wissen hexi
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.11.2008 19:46
Bin wieder da
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:46
Zitat von schlatz:

Hm, wie mans nimmt. Laut ES-Kalender wäre bei 28 ZT mein ES am Die gewesen... Wenn ich aber von 30 ZT (so wie vor meiner SS) ausgehe, wäre er gestern gewesen. Das letzte Mal geherzelt haben wir Mo. Nacht. Seit dem hatte mein Mann keine Lust mehr...
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:48
Zitat von Hexenzwergin:
Bin wieder da

Hallo Zwergi!

Wie gehts Dir? hab gelesen, dass Du beim Friseur warst... Und????

Grüße Goldie
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:49
Zitat von Hexchen:
Das Problem ist, das ich für Klamotten diesen Monat keine Kohle mehr habe... Wir brauchten dringend Winterreifen für den Toyo also nichts mehr drinne...

Aber sie wird schon was haben...

Bauch zur Schau stellen, also betonen mit Klamotten? Ne das liegt mir garnet. Ich mag den net allen so zeigen... Keine Ahnung blöde Einstellung weiss ich aber naja, so bin ich halt...

Auch okay, Du wirst schon was finden...

Also wenn ich so einen schönen Bauchi hätte, wär ich so super stolz, dass ich ihn extra zeigen würde (so richtig betonen, so dass ihn alle sehen können...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.11.2008 19:52
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexenzwergin:
Bin wieder da

Hallo Zwergi!

Wie gehts Dir? hab gelesen, dass Du beim Friseur warst... Und????

Grüße Goldie

Hier das ergebnis

und so von hinten

Bilder hat meine Tochter gemacht, besser kriegt sie das nicht hin
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.11.2008 19:53
Der Pony war halt so kurz, muß erst noch nachwachsen, leider
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 19:56
find ich nicht schlecht. aber schaut des nur so aus, sorry aber friseur-blick, oder is die rechte seite auf dem bild (also deine linke) bissl länger?? kann sein dass es vom fönen is.
aber ansonsten hübsch!
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 19:57
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:

Hm, wie mans nimmt. Laut ES-Kalender wäre bei 28 ZT mein ES am Die gewesen... Wenn ich aber von 30 ZT (so wie vor meiner SS) ausgehe, wäre er gestern gewesen. Das letzte Mal geherzelt haben wir Mo. Nacht. Seit dem hatte mein Mann keine Lust mehr...

ich drück dich ganz fest!!
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 19:58
Hey, steht Dir gut! Das mit dem Pony find ich gar nicht so schlimm, gefällt mir!

Du, wie siehts denn bei Dir aus mit Weihnachtsmarkt-Besuch? Schlatz, Krümel und ich wollten uns ja treffen, biste dabei?
Die Frage ist nur noch, auf welchen wir gehen... Krümel meinte, der in FS ist schön, Schlatz meinte, der in LA ist auch ganz nett....

Ich bin da offen, wohne ja so ziemlich in der Mitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt