Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.11.2008 09:59
naja, wird schon ein etwas größeres teil, da kann ich froh sein wenn sie´überhaupt bis zum abend schaffen... aber er sagt so oder so den ganzen tag schnee an... muss ich den mänenrn eben glühwein servieren bin eh nur für die verköstigung zuständig - aber da bin ich bei 5 männern auch beschäftigt!! und nebenbei noch haus putzen und wäsche machen. daher auch der relax-tag heute
21.11.2008 10:00
ok euch kann ich´s ja sagen... ich hab natürlich auch schon einen frühtest gemacht und natürlich war er auch negantiv - kotztag!!!! ich hatte eh schon dieses gefühl, dass es nicht klappt, aber wenn mann dann einen so dermaßen negativen test hier liegen hat könnte man schon wieder aufstampfen vor wut und dann am liebsten anfangen zu weinen
21.11.2008 10:01
Zitat von Kruemel333:
naja, wird schon ein etwas größeres teil, da kann ich froh sein wenn sie´überhaupt bis zum abend schaffen... aber er sagt so oder so den ganzen tag schnee an... muss ich den mänenrn eben glühwein servieren bin eh nur für die verköstigung zuständig - aber da bin ich bei 5 männern auch beschäftigt!! und nebenbei noch haus putzen und wäsche machen. daher auch der relax-tag heute
na dann hast du dir den tag heut verdient!!
gehts dir gut??
21.11.2008 10:02
Zitat von Kruemel333:
ok euch kann ich´s ja sagen... ich hab natürlich auch schon einen frühtest gemacht und natürlich war er auch negantiv - kotztag!!!! ich hatte eh schon dieses gefühl, dass es nicht klappt, aber wenn mann dann einen so dermaßen negativen test hier liegen hat könnte man schon wieder aufstampfen vor wut und dann am liebsten anfangen zu weinen
wieso machst du denn sowas??
bei dir is genauso noch nix verloren...
ich weiß gar nimmer was ich denken soll, alle die grad dran sind, testen negativ... vielleicht seit ihr aber trotzdem ss..
21.11.2008 10:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Kruemel333:
wieso machst du denn sowas??
bei dir is genauso noch nix verloren...
ich weiß gar nimmer was ich denken soll, alle die grad dran sind, testen negativ... vielleicht seit ihr aber trotzdem ss..
wie mein mann immer zu mir sagt "ungeduld war meist die schuld!"
ich weiß ja dass ich blöd bin, aber ich bin nunmal ein aboslut ungeduldiger mensch. und es war ja so ein 10er streifentest und ich denke, dass der eigentlich schon a bissal anspringen müsste. BLÖD BLÖD BLÖD BLÖD BLÖD BLÖD BLÖD BLÖD v
21.11.2008 10:11
och kruemel.... du hast doch noch 2 tage...
und wenn dein und zwergi´s ergebnis stimmen sollte, hat es wohl bei keinem gschnagglt...
und wenn dein und zwergi´s ergebnis stimmen sollte, hat es wohl bei keinem gschnagglt...
21.11.2008 10:17
ich muss jetzt aufhören weil mein mann snst den ganzen freien tag verpennt...
bis später
bis später
21.11.2008 10:18
Zitat von Kruemel333:
ich muss jetzt aufhören weil mein mann snst den ganzen freien tag verpennt...
bis später
schade, bis dann !!!
21.11.2008 10:26
Zitat von Hexenzwergin:oh tut mir Leid mit dem Test,warum könnte sich deine Schwägerin denn bei dir melden nach so langer Zeit?
Ach ich konnte es nicht abwarten und hab einen Frühtest gemacht - negativ. Dann hat meine Mutter mit besuch gedroht. Und mein Bruder /Schwägerin haben versucht nach 2 jahren wieder kontakt aufzunehmen.
Ist doch alles mist.
Mein Mann ist auch noch mind. 4 Wochen weg
21.11.2008 10:30
Zitat von schlatz:hier ist auch scheiss Wetter so grau in grau oh je ,bist du sentimental im Moment oder immer nah am Wasser gebaut?
guten morgen!!
mensch zwergi , noch is ja nix gesagt...
ansonsten, geht´s euch gut?
heut is ja mal so beschissenes wetter... ich hätte auf gewartet,
aber es regnet... toll...
hoffentlich schneits morgen! da machen meine nachbarin und ich plätzchen..
hab ihr gestern von unserem kinderwunsch erzählt, weil sie ne flasche wein dabei hatte und ich ja nix trink...
musste voll anfangen zu heulen und sie hat gleich mitgemacht, voll süß...
in ner stunde muss ich arbeiten fahren, solang werd ich dann mal auf euch warten...
21.11.2008 10:31
bin allgemein ein sentimentaler mensch, aber im moment seeeeeeeeeeehr nah am wasser gebaut..
21.11.2008 10:34
Zitat von schlatz:irgendwie komisch, hab Unterleibsschmerzen schon seit Montag aber meine Mens war ja schon ,aber nur 3Tage, hab noch mal getestet weil ich auch Brustspannen hatte aber doch negativ.Aber der Ovulationstest ist dafür positiv. War schon mal so aber dann ists trotzdem nix geworden.Hm....das werde ich wohl nie verstehen warum die Dinger positiv sind und dann doch nix passiert ist. Der 1 Streifen ist fast so stark wie der 1 Strich der immer da ist.
hallo mauzi, wie gehts dir?
21.11.2008 10:35
Zitat von schlatz:ich bin auch so aber zeig das nicht jedem ja wer weiss vielleicht hats doch geklappt
bin allgemein ein sentimentaler mensch, aber im moment seeeeeeeeeeehr nah am wasser gebaut..
21.11.2008 10:36
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:irgendwie komisch, hab Unterleibsschmerzen schon seit Montag aber meine Mens war ja schon ,aber nur 3Tage, hab noch mal getestet weil ich auch Brustspannen hatte aber doch negativ.Aber der Ovulationstest ist dafür positiv. War schon mal so aber dann ists trotzdem nix geworden.Hm....das werde ich wohl nie verstehen warum die Dinger positiv sind und dann doch nix passiert ist. Der 1 Streifen ist fast so stark wie der 1 Strich der immer da ist.
hallo mauzi, wie gehts dir?
dann bist du wohl höchst fruchtbar, oder??
auf gehts, ran an den mann...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt