Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.11.2008 16:26
Hallo euch allen!
Wünsche mir seit fast 11/2 Jahren ein Kind. Letztes Mon. war alles komisch. ich dachte ich sei schwanger, hatte nur 1 Tag richtig die Mens und sonst nur Schmierblutung, außerdem hatte ich sämtl. Symptome. Doch Tests waren neg. Und dieses Monat ist es wieder so komisch, habe nur schmierigen Ausfluß. Fürchte mich davor zu testen.
Wünsche mir seit fast 11/2 Jahren ein Kind. Letztes Mon. war alles komisch. ich dachte ich sei schwanger, hatte nur 1 Tag richtig die Mens und sonst nur Schmierblutung, außerdem hatte ich sämtl. Symptome. Doch Tests waren neg. Und dieses Monat ist es wieder so komisch, habe nur schmierigen Ausfluß. Fürchte mich davor zu testen.
21.11.2008 16:29
Zitat von herbstfee:
Hallo euch allen!
hallo herbstfee und -lich willkommen, ich bin die schlatz!!
kann dich bestens verstehen, ich dachte letzten monat auch dass es geklappt hat, hatte alle anzeichen die man nur haben kann... aber nix war...
wann kannst du denn testen? weißt du wie lang dein zyklus is??
lg, schlatz
21.11.2008 16:35
Freu mich dich zu lesen. testen könnte ich schon seit 20.11, habe einen regelmässigen Zykl. .
21.11.2008 16:36
Zitat von herbstfee:
Freu mich dich zu lesen. testen könnte ich schon seit 20.11, habe einen regelmässigen Zykl. .
mach dir doch nen ticker, da kannst du rein schreiben wie dein zyklus is etc..
hast du "anzeichen"?
21.11.2008 16:59
Werde einen machen, ist nur schwierig. Hatte nur am 23.10 richtige Regel dann nur Schmierblutung beim auswischen, und nun seit 19.11 wieder schmierige Blutung und nur beim auswischen. Hm
21.11.2008 17:00
Zitat von herbstfee:
Werde einen machen, ist nur schwierig. Hatte nur am 23.10 richtige Regel dann nur Schmierblutung beim auswischen, und nun seit 19.11 wieder schmierige Blutung und nur beim auswischen. Hm
hm. hattest du das schonmal so?
ich weiß nicht was das sein soll..aber vielleicht kann dir ja auch noch jemand anderes helfen
21.11.2008 17:06
Nein war noch nie so. danke lieb von dir werde ein paar Tage warten und dann zum Arzt gehen.
21.11.2008 17:07
Zitat von herbstfee:
Nein war noch nie so. danke lieb von dir werde ein paar Tage warten und dann zum Arzt gehen.
hast du denn nen test daheim?
wann sollten denn deine tage kommen?
21.11.2008 17:14
Regel sollte am 20.11 kommen, und am 19.11. kam nur eine Schmierblutung, gestern auch leicht und heute tat sich gar nichts
21.11.2008 17:16
Zitat von herbstfee:
Regel sollte am 20.11 kommen, und am 19.11. kam nur eine Schmierblutung, gestern auch leicht und heute tat sich gar nichts
hast du sonst irgendwelche "anzeichen"?
bauchweh, brust-schmerzen, übelkeit etc?
hast du nen test daheim?
21.11.2008 17:23
Naja ich fühl mich schon seit Monaten schwanger, wahrscheinlich scheinschwanger. Testen werd ich erst nächste woche vielleicht kommt die Mens. ja doch noch normal, mal sehen.
21.11.2008 17:25
Zitat von herbstfee:
Naja ich fühl mich schon seit Monaten schwanger, wahrscheinlich scheinschwanger. Testen werd ich erst nächste woche vielleicht kommt die Mens. ja doch noch normal, mal sehen.
ich drück dir die daumen!!
21.11.2008 18:00
jetz bin ich n bissl durcheinander...
ich hab meinen ES am samstag, den 8. november gespürt, wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, steht da ab und zu dass bei 30 tagen zyklus am freitag, den 7. november der ES war.
häh??? des glaub ich net
ich hab meinen ES am samstag, den 8. november gespürt, wenn ich aber in fruchtbarkeitskalendern nachschau, steht da ab und zu dass bei 30 tagen zyklus am freitag, den 7. november der ES war.
häh??? des glaub ich net
21.11.2008 19:11
Argh ich könnt kotzen... Ich hab nichts zum Anziehen und morgen ist Weihnachtsfeier...
Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuu fetttttttttttttttttttttttttttttt
Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuu fetttttttttttttttttttttttttttttt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt