Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.11.2008 10:38
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von Hexenzwergin:oh tut mir Leid mit dem Test,warum könnte sich deine Schwägerin denn bei dir melden nach so langer Zeit?
Ach ich konnte es nicht abwarten und hab einen Frühtest gemacht - negativ. Dann hat meine Mutter mit besuch gedroht. Und mein Bruder /Schwägerin haben versucht nach 2 jahren wieder kontakt aufzunehmen.
Ist doch alles mist.
Mein Mann ist auch noch mind. 4 Wochen weg
Ich glaub die wollten mich vorwarnen das meine Mutter zu besuch kommt. Aber ich brauch weder meine Mutter noch meine Schwägerin
21.11.2008 10:39
Zitat von Kruemel333:
ok euch kann ich´s ja sagen... ich hab natürlich auch schon einen frühtest gemacht und natürlich war er auch negantiv - kotztag!!!! ich hatte eh schon dieses gefühl, dass es nicht klappt, aber wenn mann dann einen so dermaßen negativen test hier liegen hat könnte man schon wieder aufstampfen vor wut und dann am liebsten anfangen zu weinen
Ich bin so geknickt das ich heute Mittag zum Friseur gehe und die Haare ab kommen
21.11.2008 10:43
ich drück euch mal ganz fest..
muss jetz arbeiten fahren. bis später
muss jetz arbeiten fahren. bis später
21.11.2008 10:44
Zitat von schlatz:Weiss nicht laut Ovu ja aber das hatte ich ja schon mal ,und da ist dann nichts passiert ,das ist ja was mich so wundert.Na,ja ich werde es dann ja merken .Am 7, 8 oder am 9.12. bin ich dann wieder dran mit meiner Mens.Spätensens wenn sie ausbleibt weiss ich bescheid.
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:irgendwie komisch, hab Unterleibsschmerzen schon seit Montag aber meine Mens war ja schon ,aber nur 3Tage, hab noch mal getestet weil ich auch Brustspannen hatte aber doch negativ.Aber der Ovulationstest ist dafür positiv. War schon mal so aber dann ists trotzdem nix geworden.Hm....das werde ich wohl nie verstehen warum die Dinger positiv sind und dann doch nix passiert ist. Der 1 Streifen ist fast so stark wie der 1 Strich der immer da ist.
hallo mauzi, wie gehts dir?
dann bist du wohl höchst fruchtbar, oder??
auf gehts, ran an den mann...
21.11.2008 11:43
genau mauzi, spätestend dann weißt du es
bin wieder da, wer noch??
bin wieder da, wer noch??
21.11.2008 12:23
Zitat von Hexenzwergin:
Bin gleich weg. Ab zum Haareschneiden
muss auch bald nochmal los...
wie kurz denn???
21.11.2008 12:28
Zitat von Hexenzwergin:
das soll es evtl werden
mal schaun ob mir das steht
sehr schön!!!
wie lang hast du sie denn? auf deinem foto sind sie ja nur knapp schulterlänge oder??
21.11.2008 12:29
seiten sind Schulterlang aber hinten werden ca 15 bis 20 cm weg müssen
21.11.2008 12:32
Zitat von Hexenzwergin:
seiten sind Schulterlang aber hinten werden ca 15 bis 20 cm weg müssen
is aber ne coole frisur! dann viel spaß und ich will später ein foto sehen!!!
21.11.2008 12:33
bin mal gespannt was der Friseur draus macht. Hab nämlich sowas von glatte Haare das es nicht mehr schön ist. Ausserdem brauch ich ein bischen Pony, hab so eine hohe Stirn.
Bis heute abend dann
Bis heute abend dann
21.11.2008 12:34
Zitat von Hexenzwergin:
bin mal gespannt was der Friseur draus macht. Hab nämlich sowas von glatte Haare das es nicht mehr schön ist. Ausserdem brauch ich ein bischen Pony, hab so eine hohe Stirn.
Bis heute abend dann
lass dir ne volumenwelle mit ganz großen wicklern machen, dann hast mehr stand am ansatz und sie hängen net so...
bis dann
21.11.2008 14:48
Huhu Schlatz,
die Frühtester machen einen ja ganz wahnsinnig!!! Ich lass das mal lieber... habe eigentlich erst Montag NMT aber heute hatte ich eine gaaaaanz leichte Blutung
binein wenig geknickt, aber man kann ja nix machen.
Und bei Dir? Noch alls wie es sein soll? Ich hoffe doch!
die Frühtester machen einen ja ganz wahnsinnig!!! Ich lass das mal lieber... habe eigentlich erst Montag NMT aber heute hatte ich eine gaaaaanz leichte Blutung
21.11.2008 16:15
Zitat von Coleen:
Huhu Schlatz,
sch.. auf die frühtests...
eine gaaaaaaaanz leichte blutung heißt ja noch nix... was sagt dein gefühl?
bei mir is noch alles wunderbar....
bin wieder da mädels, jemand da??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt