Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.11.2008 20:06
dann könntest du ja ohne probleme nach LA fahren..
meine nachbarin kommt noch vorbei auf nen ratsch, bin dann erst später wieder da. bis dahin,
schönen abend
meine nachbarin kommt noch vorbei auf nen ratsch, bin dann erst später wieder da. bis dahin,
schönen abend
20.11.2008 20:07
hi
noch alles mensfrei nach ticker, und habt ihr schon anzeichen. und wann testet ihr?
noch alles mensfrei nach ticker, und habt ihr schon anzeichen. und wann testet ihr?
20.11.2008 20:10
Zitat von unfaithful2203:
hi
Anzeichen waren jede menge da, heute fühle ich mich aber sowas von unschwanger. Ich muß am Montag testen sonst darf ich Dienstag nicht in meinen Pilates Kurs
20.11.2008 20:15
Melde mich wieder zurück...
Muss sagen: mein Mann ist echt ´ne Wucht! Das Essen war super lecker. Haben alles aufgefuttert. Und das Lamm hat so gar nicht nach Lamm geschmeckt. Und das Rosenkohl-Gemüse war mit Chilli aufgepeppt, echt geil...
Muss sagen: mein Mann ist echt ´ne Wucht! Das Essen war super lecker. Haben alles aufgefuttert. Und das Lamm hat so gar nicht nach Lamm geschmeckt. Und das Rosenkohl-Gemüse war mit Chilli aufgepeppt, echt geil...
20.11.2008 20:18
Nabend Mädels...
Sacht mal wer kennt sich mit Hunden aus?
Mein Hund bringt mich um den Verstand und vorallem um meinen Schlaf.
OK er hatte eine Analdrüsenentzündung aber die wurde mit Antibiotika behandelt gestern.
Aber seit ein paar Nächten jault und bellt der die halbe Nacht, so in 2 Std. abständen. Dann bin ich jedesmal wach und muss runter den rauslassen.
Heute Nacht hat er das auch x mal gemacht, musste aber garnicht raus. Hab dann die letzen beiden Nächte im Wohnzimmer gepennt und immer wenn er gejault hat rumgemotzt dann wars gut.
So kann das doch nicht weiter gehen... Ob er sich einsam fühlt plötzlich? Oder ob er meint auf mich aufpassen zu müssen?
Boah was kann ich nur tun, laufe seit 2 Tagen rum wie eine Leiche, weil ich nachts dauernd wach bin
Sacht mal wer kennt sich mit Hunden aus?
Mein Hund bringt mich um den Verstand und vorallem um meinen Schlaf.
OK er hatte eine Analdrüsenentzündung aber die wurde mit Antibiotika behandelt gestern.
Aber seit ein paar Nächten jault und bellt der die halbe Nacht, so in 2 Std. abständen. Dann bin ich jedesmal wach und muss runter den rauslassen.
Heute Nacht hat er das auch x mal gemacht, musste aber garnicht raus. Hab dann die letzen beiden Nächte im Wohnzimmer gepennt und immer wenn er gejault hat rumgemotzt dann wars gut.
So kann das doch nicht weiter gehen... Ob er sich einsam fühlt plötzlich? Oder ob er meint auf mich aufpassen zu müssen?
Boah was kann ich nur tun, laufe seit 2 Tagen rum wie eine Leiche, weil ich nachts dauernd wach bin
20.11.2008 21:04
Meiner hat das auch mal eine Zeitlang gemacht, anfangs bin ich auch immer mit ihm raus. Aber wie du auch schon festgestellt hast müssen die ja garnicht. Unser Hund ist einfach nur extrem Eifersüchtig, und das war die Zeit als mein Mann gerade aus dem Krankenhaus wieder nach hause gekommen ist. Hundilein konnte es nicht ertragen das er mich jetzt wieder teilen muß. Dauert nee Zeit ab es hat sich wieder gelegt.
Momentan motzt er tagsüber rum. Mein Mann ist ja mal wieder im KH
Momentan motzt er tagsüber rum. Mein Mann ist ja mal wieder im KH
20.11.2008 21:25
huhu mädels,
hab jetzte WOCHENENDE!!!! juhu!!!
@Hexi: vielleicht hat er ja einfach schmerzen, kann das sein? Frag doch mal den tierarzt
@goldie: rate wo ich morgen mit meinem mann hinfahr!
wie geht´s euch ?
@Hexi: vielleicht hat er ja einfach schmerzen, kann das sein? Frag doch mal den tierarzt
wie geht´s euch ?
20.11.2008 21:28
Zitat von Kruemel333:
huhu mädels,
wie geht´s euch ?
Der Tierarzt hat meiner Tochter schon eine Praktiumsstelle versprochen, sooft sind wir bei ihm. Unser Hund ist einfach nur ein Jammerlappen. Nein stimmt nicht, er ist nur ein extremschmuser
20.11.2008 21:30
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Kruemel333:
huhu mädels,
wie geht´s euch ?
Der Tierarzt hat meiner Tochter schon eine Praktiumsstelle versprochen, sooft sind wir bei ihm. Unser Hund ist einfach nur ein Jammerlappen. Nein stimmt nicht, er ist nur ein extremschmuser
ich meinte jetzt eigentlich den hund von hexchen, wegen der Analdrüsenentzündung
20.11.2008 21:35
Zitat von Hexenzwergin:
ach so
war fei nicht böse gemeint
wir haben übrigens den gleichen NMT
20.11.2008 21:37
weiß ich doch, das es nicht bös gemeint war Gleicher NMT und was glaubst, hat geschnagglt?
20.11.2008 21:39
Der macht das Theater nur in der Nacht. Über Tag ist der wie immer. Und krank sieht der auch nicht aus. Der ist eigendlich topfit.
Bin mal gespannt was das diese Nacht gibt. Ich hab schon voll Rückenschmerzen vom aufm Sofa pennen...
Bin mal gespannt was das diese Nacht gibt. Ich hab schon voll Rückenschmerzen vom aufm Sofa pennen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt