Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.11.2008 20:28
ich bin 35 jahre komme aus wien. habe zwei große mädchen, melanie13 cathrin10 und seit 11/2 jahren basteln wir an einen dritten kind.
21.11.2008 20:28
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Äh, nö Danke! Behalte sie lieber....
Sagt mal Mädels, wenn das jetzt schon so mit Euch los geht... was soll das noch werden? Wie soll das noch weitergehen?
des frag ich mich erst wenn die blöde kuh morgen oder im laufe der nächsten tage nicht kommt...
genau, erstmal abwarten und Tee trinken hatte heute garkeinen
Na dann wirds ja Zeit für ein Teechen
*schnell mal Ingwertee mit Kamille hinstell* Soll gegen Übelkeit helfen...
21.11.2008 20:29
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo Herbstfee,
ein herzliches Willkommen auch von mir
*eine runde Kinderpunsch hinstell*
zwergi goldie herbstfee ich
21.11.2008 20:29
Zitat von Hexenzwergin:
Hallo Herbstfee,
ein herzliches Willkommen auch von mir
*eine runde Kinderpunsch hinstell*
oh Kinderpunsch, da lass ich doch glatt meinen Tee stehen
21.11.2008 20:32
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Äh, nö Danke! Behalte sie lieber....
Sagt mal Mädels, wenn das jetzt schon so mit Euch los geht... was soll das noch werden? Wie soll das noch weitergehen?
des frag ich mich erst wenn die blöde kuh morgen oder im laufe der nächsten tage nicht kommt...
genau, erstmal abwarten und Tee trinken hatte heute garkeinen
Na dann wirds ja Zeit für ein Teechen
*schnell mal Ingwertee mit Kamille hinstell* Soll gegen Übelkeit helfen...
Mir ist schlagartig nicht mehr schlecht
21.11.2008 20:36
Zitat von schlatz:
ingwer?
Du, der schmeckt gar nicht so schlecht. War mir zuerst auch nicht sicher, aber der schmeck nach Kamille und Honig, den Ingwer schmeckt man gar nicht so sehr raus. Mir hat er bei meiner Übelkeit beim letzten Mal echt geholfen! Hab mir schon ein paar Päckchen im Vorrat gekauft. Ist von Bad Heilbrunner...
21.11.2008 20:37
Zitat von herbstfee:
freu mich so nett von euch aufgenommen zu sein!!!!!!
Gern geschehn!
Wir sind hier eine lustige Runde Mädels, die alle das gleiche Ziel haben... Schwanger werden!
21.11.2008 20:37
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
ingwer?
Du, der schmeckt gar nicht so schlecht. War mir zuerst auch nicht sicher, aber der schmeck nach Kamille und Honig, den Ingwer schmeckt man gar nicht so sehr raus. Mir hat er bei meiner Übelkeit beim letzten Mal echt geholfen! Hab mir schon ein paar Päckchen im Vorrat gekauft. Ist von Bad Heilbrunner...
Meine Schwiegermutter hat mir mal Ingwertee mit frischen Ingwer gemacht, hat scheußlich geschmeckt, hat aber geholfen
21.11.2008 20:38
... und ab und zu schauen auch unsere Bald-Mamis vorbei, wie z.B. Hexchen...
21.11.2008 20:39
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
ingwer?
Meine Schwiegermutter hat mir mal Ingwertee mit frischen Ingwer gemacht, hat scheußlich geschmeckt, hat aber geholfen
Ingertee mit echtem Ingwer... stell ich mir grausam vor... Ist der nicht heftig scharf?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt