Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:41
hey unfaith!
wie gehts dir?

is des schön wenn mal wieder mehr los is
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.11.2008 20:41
nö, ingwer ist ja garnicht scharf (finde ich zumindest) ehr Zitronig
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:42
Zitat von Hexenzwergin:
nö, ingwer ist ja garnicht scharf (finde ich zumindest) ehr Zitronig

bäh...
Coleen
2821 Beiträge
21.11.2008 20:42
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Huhu Schlatz,

die Frühtester machen einen ja ganz wahnsinnig!!! Ich lass das mal lieber... habe eigentlich erst Montag NMT aber heute hatte ich eine gaaaaanz leichte Blutung
binein wenig geknickt, aber man kann ja nix machen.

Und bei Dir? Noch alls wie es sein soll? Ich hoffe doch!

*reinschleich* Frollein Colleen, was muss ich denn hier lesen Du hast doch Mensverbot! Hör doch mal auf Tante Fuzzle und schick die SB ganz fix weg!
*dir weiterhin die Daumen drück*

*nen lieben Gruß an den Rest da lass* Sorry, dass ich mich kurz reinmogel, wollt nur gucken, was mein Colleenchen macht *wieder rausschleich*

Ach Fusselino, *freu*

ich weiss auch nicht, wolltedoch wirklich auf Dich warten, mein System hat den Befehl wohl mißverstanden und meinen Zyklus von 28 Tagen (seit Anfang meiner Zyklus-Zeitzählung ist der so und nicht anders) stattdessen auf 24 Tage verkürzt... Bin es gewohnt, dass mein System rechts und links verwechselt aber Addition und Subtraktion waren bei mir noch nie problematisch, das müssen irgendwelche Störgene sein...

Jetzt mußt Du das Ruder übernehmen und etwas für den Wachstum der Inselbevölkerug tun (bin gerade auf Sylt )

Hast mir auf jeden Fall wieder ein fettes Lächeln auf die Lippen gezaubert, danke!!!
Hexenzwergin
1625 Beiträge
21.11.2008 20:49
so meine Süßen ich bin dann mal mutig und geh nochmal mit meinen Hunden raus. Wenn ich in einer halben Stunde nicht wieder da bin, schickt bitte einen Suchtrupp los
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 20:50
Zitat von Hexenzwergin:
so meine Süßen ich bin dann mal mutig und geh nochmal mit meinen Hunden raus. Wenn ich in einer halben Stunde nicht wieder da bin, schickt bitte einen Suchtrupp los

Oh, na dann viel Glück und viel Spass! Pass auf Dich auf!
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:50
Zitat von Hexenzwergin:

is gut!!! halbe stunde, gemerkt!
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 20:51
Habt Ihr eigentlich von Krümel was gehört?
21.11.2008 20:52
hi goldie und schlatz

mir gehts gut und euch? ich wollte ja diesen üz mönchspfeffer nehmen, hab das auch zuhause aber ich nehme es doch ni mehr. ich bin echt froh das mein zyklus so regelmäßig is, auch wenn er 33 tage lang is.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:54
Zitat von Goldie72:

mal überlegen, doch heut vormittag! sie hat heut frei und morgen stellen sie, bzw die männer ein carport auf
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 20:56
Zitat von unfaithful2203:
hi goldie und schlatz

mir gehts gut und euch? ich wollte ja diesen üz mönchspfeffer nehmen, hab das auch zuhause aber ich nehme es doch ni mehr. ich bin echt froh das mein zyklus so regelmäßig is, auch wenn er 33 tage lang is.

Hy Unfaith!

Mir gehts ganz gut, bei mir geht das Warten und Hoffen wieder los... Ich nehm auch MöPf, hab nach meiner AS wieder damit angefangen. Beim letzten Mal hatte es bei mir im 2. ÜZ mit MöPf geklappt.

Was für Folsäure nehmt Ihr eigentlich? Ich nehm Folio Forte. Hat mir mein FA empfohlen. Kauf ich im Internet, da isses nicht so teuer...
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:57
ich nehm die vom dm. bin aber anfang dezember eh beim FA da lass ich mir folio verschreiben
Goldie72
446 Beiträge
21.11.2008 20:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:

mal überlegen, doch heut vormittag! sie hat heut frei und morgen stellen sie, bzw die männer ein carport auf

stimmt, sowas Ähnliches hatte ich gelesen. Aber heute abend war sie noch nicht da... Vielleicht ist sie ja noch unterwegs und kommt später on...
21.11.2008 20:59
Zitat von Goldie72:
Zitat von unfaithful2203:
hi goldie und schlatz

Hy Unfaith!

Mir gehts ganz gut, bei mir geht das Warten und Hoffen wieder los... Ich nehm auch MöPf, hab nach meiner AS wieder damit angefangen. Beim letzten Mal hatte es bei mir im 2. ÜZ mit MöPf geklappt.

Was für Folsäure nehmt Ihr eigentlich? Ich nehm Folio Forte. Hat mir mein FA empfohlen. Kauf ich im Internet, da isses nicht so teuer...

ne ich nehm mönchspfeffer nich, ich hab jetzt noch ne ganze packung zuhause, eine tablette hab ich genommen und dann hatte ich durchfall. naja deshalb basteln wir so weiter, mein freund nimmt zink. folio forte nehm ich auch, hab das aber in der apotheke gekauft. im internet is es zwar billiger, aber da muss man ja auch noch versand bezahlen.
schlatz
49144 Beiträge
21.11.2008 20:59
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:

stimmt, sowas Ähnliches hatte ich gelesen. Aber heute abend war sie noch nicht da... Vielleicht ist sie ja noch unterwegs und kommt später on...

na ich hoffe doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt