Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.11.2008 21:55
Zitat von Coleen:
So, Ihr Lieben, ich mache winke winke und hoffe, Ihr habt eine schöne verschneite Nacht! Drücke Goldie und Hexenzwergin die Daumen, dass es doch geklapt hat,
Eure Coleen
P.S: Wo steckt denn Manu heute...
Danke, und eine gute Nacht
21.11.2008 22:00
ich hab mir bei tschibo nen super schönen leucht-stern gekauft
21.11.2008 22:03
Zitat von schlatz:
is ja zum Glück nicht mehr lange bis zum ersten Advent... Wir haben letzters WE, wie wir unseren Garten winterfest gemacht haben auch schon unseren kleinen Tannebaum mit einer Lichterkette versehen und vor´m Haus unsere Zuckerhutfichte mit der Lichterkette bestückt (wollte das unbedingt machen bevors so kalt wird, regnet oder schneit). Mein Mann meinte nur, dass es schon nich etwas früh wär... Aber ich hab mich durchgesetzt
21.11.2008 22:03
So meine süßen, ich geh jetzt auch mal ins Bett. Bisher sieht es wohl so aus, als müsste die Motte morgen in die Schule und ich somit noch Brotaufstriche machen.
Gute nacht und schlaft recht schön
und hoffentlich brauchen wir morgen nicht das machen
21.11.2008 22:05
Zitat von Hexenzwergin:
So meine süßen, ich geh jetzt auch mal ins Bett. Bisher sieht es wohl so aus, als müsste die Motte morgen in die Schule und ich somit noch Brotaufstriche machen.
Schlaf gut Zwergi! Und toi toi toi für morgen... mein Schneeschieber steht schon bereit
21.11.2008 22:07
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
is ja zum Glück nicht mehr lange bis zum ersten Advent... Wir haben letzters WE, wie wir unseren Garten winterfest gemacht haben auch schon unseren kleinen Tannebaum mit einer Lichterkette versehen und vor´m Haus unsere Zuckerhutfichte mit der Lichterkette bestückt (wollte das unbedingt machen bevors so kalt wird, regnet oder schneit). Mein Mann meinte nur, dass es schon nich etwas früh wär... Aber ich hab mich durchgesetzt
gut dass du dich durchgesetzt hast, mein schatz sagt immer dass ich des alles machen soll, weil ich da mehr händchen hab als er..
aber die lichterkette vom christbaum is seine sache
21.11.2008 22:12
Naja, so groß ist unser Mini-Bäumchen ja nicht... Ist eine Mini Nordmanntanne im Topf. Hab sie letztes Jahr von meiner Omi kurz vor der Adventszeit geschenkt bekommen. Da habe wir auch eine Mini-Außenlichterkette, orange und schokofarbene Kugeln und Zapfchen in kleinen Größen dazugekauft. Das Bäumchen stand dann auf unserer Terrasse, um den Topf rum noch ein Jutesack mit orangefarbener Schleife. Sah richtig süß aus.
Im Frühjahr habe ich das Bäumchen dann in einen Terracotta Topf umgetopft. Jetzt isser leider so schwer, dass er an unserem zweiten Sitzplatz am Ende von unserem kleinen Garten stehen bleiben muss. Aber vom Wohnzimmer aus sehen wir ihn, wenn er dann an ist...
*Schwärm* Ich liebe die Adventszeit...
Im Frühjahr habe ich das Bäumchen dann in einen Terracotta Topf umgetopft. Jetzt isser leider so schwer, dass er an unserem zweiten Sitzplatz am Ende von unserem kleinen Garten stehen bleiben muss. Aber vom Wohnzimmer aus sehen wir ihn, wenn er dann an ist...
21.11.2008 22:13
Zitat von Goldie72:
Naja, so groß ist unser Mini-Bäumchen ja nicht... Ist eine Mini Nordmanntanne im Topf. Hab sie letztes Jahr von meiner Omi kurz vor der Adventszeit geschenkt bekommen. Da habe wir auch eine Mini-Außenlichterkette, orange und schokofarbene Kugeln und Zapfchen in kleinen Größen dazugekauft. Das Bäumchen stand dann auf unserer Terrasse, um den Topf rum noch ein Jutesack mit orangefarbener Schleife. Sah richtig süß aus.
oh wie schön!! hört sich super schön an!!!
21.11.2008 22:14
Zitat von schlatz:
noch ein tässchen kinderpunsch rüber schieb zu goldie
Oh Danke Schlatz ...Stößchen.... *schlürf*
21.11.2008 22:15
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
lecker, ne?
platzal kann ich dir erst morgen hin stellen...
21.11.2008 22:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
lecker, ne?
platzal kann ich dir erst morgen hin stellen...
mal schnell noch Schokolebkuchen hinstell... Lecker...
21.11.2008 22:18
Guten N´abend Mädels....
@coleen: bin kurz da zum "Hallo sagen"
.....mir geht´s super!!!! Und ihr wart ja echt fleißig am Schreiben. Hab´s heut leider nicht eher geschafft...
.....mir geht´s super!!!! Und ihr wart ja echt fleißig am Schreiben. Hab´s heut leider nicht eher geschafft...
21.11.2008 22:20
Zitat von NochOhne32:
Guten N´abend Mädels....
Guten Abend Nochohne!
Ja, heute war etwas mehr los... ja, wir waren fleißig... Nimm Dir doch auch ´nen Lebkuchen, Schlatz, ist noch Kinderpunsch für NochOhne da?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt