Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:24
Oh ja, wir sind schon ein toller Haufen und ich fühl mich echt wohl bei Euch. Außerdem find ichs toll, dass wir zusammen bleiben, wenn wir alle ss sind

05.11.2008 20:25
goldie: ja, da hast recht.....
alles wird gut....

Zauberstern
8378 Beiträge
05.11.2008 20:28
soo, ich schau jetzt was fürs herz...schlaflos in seattle
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
danke goldie

oh gern geschehn dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig Infos zu geben, oder?

Wie gehts Dir sonst so? Wie lange übt Ihr schon (sorry, konnte mir nicht alle Details von Euch allen merken..)

ja genau, dafür sind wir ja da!
mir gehts ganz gut, bis auf die tatsache dass mein schatz im aussendienst is und grad nicht im land.. kommt aber hoffentlich freitag wieder, wäre förderlich
hab im juni die letzte pille genommen.. na irgendwann wirds ja wohl hoffentlich was werden..
und bei dir? hab grad mitbekommen dass du ne AS hattest.. tut mir sehr leid...

Also ich hab meine Pille Ende April 08 abgesetzt. Hatt Ende Februar eine Bauchspiegelung, wo starke Endometroise diagnostiziert und entfernt wurde. Dann musste ich ein paarmal die Pille komplett durchnehmen. Und seit Ende April haben wir dann geübt. Im August hatte es dann im 4. ÜZ tatsächlich geklappt. War schon ein tolles unbeschreibliches Gefühl.
Ich bin aber auf alle Fälle sehr zuversichtlich, dass es schnell wieder klappt. Die Ärztin im KKH meinte, dass man nach einer AS sehr fruchtbar ist und darauf baue ich momentan...
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:29
ich bin grad am blättern in ss-büchern
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:30
goldie, ich wünsch dir dass es ganz bald klappt!!
05.11.2008 20:31
ich guck grad super-nanny.... und könnte heulen
05.11.2008 20:33
ich werd dann schnell duschen gehen.... bin gleich wieder da....
ich hoffe, dass ihr dann auch noch da seid.... ))))))
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:36
Zitat von schlatz:
goldie, ich wünsch dir dass es ganz bald klappt!!

Danke Dir Schlatz, Du bist lieb. Ich wünsche uns allen, dass es ganz bald klappt. Wirst sehen, nächstes Jahr halten wir alle unsere Babys in den Armen... *Schwärm*
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.11.2008 20:36
huhu mädels,

bin wieder zurück, mein akku war alle vom laptop.

danke dass ihr alle sooo lieb seid zu mir, da kann man doch nur happy sein und nicht down.

ganz ganz dickes danke schön natürlich an mein hexchen bist ein schatz.

@elke: danke danke, jetzt brauch ich sie wohl doch *kicher*

jeah, mädels, jetzt wirds rund gehen mit meinen hormonen, ihr werdet erleben wie eine hormongesteuerte frau funktioniert
ich bekomm sicher fred-verbot *gröhl*
aber wenn ich zu bekloppt werde... hohlt mich runter, oke?

@krümel
naja wenn du schon einen ss-test gemacht hast und der negativ ist, glaub ich nicht, dass noch hcg drinnen ist in dir...
trinkst e brav deinen tee????
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:37
Zitat von jori:

Hallo Jori!

Wie geht es Euch? Warum könntest Du bei Super-Nanny heulen?

Grüße
Goldie
05.11.2008 20:43
Zitat von Goldie72:
Zitat von jori:

Hallo Jori!

Grüße
Goldie

danke, es geht mir einigermaßen gut....

super-nanny ist grade so übel.... wie die kinder behandelt werden.... erinnert mich sehr an meine kindheit... da war zwar noch mehr, aber wenn ich das so von aussen betrachte, ist das übelst... die kinder tun mir so leid, die sind total lieb... herzig... und die mutter ist sooooooooooo kacke...

dann überleg ich mir, wieviele hier hibbeln und enttäuschungen einstecken müssen, und solche leute bekommen einfach so kinder... und behandeln diese wie ein stück scheiße
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.11.2008 20:46
@unfaith

auch auf die gefahr, dass mich jetzt alle für total bekloppt erklären - kannst du mir bitte erklären, was das in deinem ticker heißt???? ich frag mich schon die ganze zeit, war aber irgendwie zu feig zu fragen, was es heißt...

aber jetzt will ich es wissen, platze vor neugier

also raus mit der sprache: was ist ein babyphant?????
zuckamaus79
1209 Beiträge
05.11.2008 20:48
Zitat von jori:
Zitat von Goldie72:
Zitat von jori:

Hallo Jori!

Grüße
Goldie

danke, es geht mir einigermaßen gut....

super-nanny ist grade so übel.... wie die kinder behandelt werden.... erinnert mich sehr an meine kindheit... da war zwar noch mehr, aber wenn ich das so von aussen betrachte, ist das übelst... die kinder tun mir so leid, die sind total lieb... herzig... und die mutter ist sooooooooooo kacke...

dann überleg ich mir, wieviele hier hibbeln und enttäuschungen einstecken müssen , und solche leute bekommen einfach so kinder... und behandeln diese wie ein stück scheiße

genau das gleiche hab ich mir gedacht....die wissen gar nicht welch glück sie haben, dass sie sooo tolle kinder haben.
05.11.2008 20:52
.... fertig mit duschen

zucka: passt. dann geht das packerl spätestens am montag weg..... falls ich morgen und freitag nicht auf die post komm. ich hoffe das passt.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt