Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:03
Hi Zaubi,

wie gehts? Das Forum nervt echt. Das die das nicht abstellen können? Das müssen dir doch mitbekommen, dass wir User unzufrieden mit der Performance sind, oder?

Was macht Ihr heute abend noch so?

Ich bin total geschafft von der Arbeit, war echt stressig heute. Und dann meint meine Chefin noch, sie müsste um sechs mit mit Small Talk halten...
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:05
ich war heut bei meiner freundin und ihren babies und jetz lieg ich auf der couch, bin soooooooo müde..
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:06
Zitat von schlatz:
mädels, wer von euch spürt seinen ES??

Hi Schlatz!

Also am Anfang nach Absetzen der Pille habe ich ihn noch nicht wirklich wahrgenommen, wohl schon unbewußt gespürt. Dann hab ich angefangen, mir täglich Notizen zu machen, was ich gespürt habe und so. Jetzt merk ich immer genau, wann er sich ankündigt. Meist als Ziehen im UL, vor allem mittig.

Grüße
Goldie
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:08
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:

Hi Schlatz!

Also am Anfang nach Absetzen der Pille habe ich ihn noch nicht wirklich wahrgenommen, wohl schon unbewußt gespürt. Dann hab ich angefangen, mir täglich Notizen zu machen, was ich gespürt habe und so. Jetzt merk ich immer genau, wann er sich ankündigt. Meist als Ziehen im UL, vor allem mittig.

Grüße
Goldie

danke für die antwort. ab wann vorm ES spürst dus denn?

Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:08
Ich werd den Tag heute auch ruhig ausklingen lassen... Solange das Forum noch geht, bin ich auf alle Fälle da. Mein Schatz liegt neben mir auf der Couch und schaut TV.

Ein bißchen bin ich wegen morgen schon aufgeregt. Hoffentlich ist bei mir wieder alles so wie´s sein soll und mein FA ist zufrieden und gibt uns grünes Licht, so dass wir wieder üben können.
05.11.2008 20:09
hi mädels....

zucka: echt? deine mens ist gekommen? das tut mir voll leid....
ich schick diese woche noch das packerl weg

kruemel: wie gehts dir? was hat der doc gesagt?

@all: gehts euch eh gut???
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:10
Zitat von schlatz:
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:

Hi Schlatz!

Grüße
Goldie

danke für die antwort. ab wann vorm ES spürst dus denn?

meist beginnts so zwei Tage vorher ganz leicht. Am ES Tag merk ichs immer am stärksten, dann ist es manchmal (je nachdem, ob ich recht Stress habe) echt unangenehm. Abre ich bin schon froh, dass ich ihn spür.
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:13
danke goldie
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:14
Zitat von elke1:
hi mädels....

zucka: echt? deine mens ist gekommen? das tut mir voll leid....
ich schick diese woche noch das packerl weg

kruemel: wie gehts dir? was hat der doc gesagt?

@all: gehts euch eh gut???

Hi Elke!

wir kennen und, glaube ich, noch nicht *Handschüttel* ich bin die Goldie...

Ich war im August schonmal ein bißchen hier im Forum (mitlesen tu ich schon seit März in den anderen Foren und seit es diesen Fred gibt von Anfang an).

Mir gehts - außer dass ich ziemlich ko bin - wieder ganz gut. Bin wegen morgen etwas nervös, da hab ich meinen ersten FA Termin mit Untersuchung nach meiner AS.

Wie gehts Euch beiden so?

Grüße
Goldie
05.11.2008 20:15
goldi: also der name kommt mir schon bekannt vor.
tut mir leid mit deiner AS....
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:15
Zitat von schlatz:
danke goldie

oh gern geschehn dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig Infos zu geben, oder?

Wie gehts Dir sonst so? Wie lange übt Ihr schon (sorry, konnte mir nicht alle Details von Euch allen merken..)
Goldie72
446 Beiträge
05.11.2008 20:17
Zitat von elke1:
goldi: also der name kommt mir schon bekannt vor.
tut mir leid mit deiner AS....

Danke Elke, Du bist lieb.

Ich war nur kurz da und hatte nur ein paarmal geschrieben, dann musste ich ins KKH...

Aber jetzt gehts wieder und mein Mann und ich blicken zuversichtlich und positiv in die Zukunft.
Außerdm habe ich von meiner Chefin und unserem Big Boss offiziell die "Erlaubnis", ganz schnell wieder ss zu werden... Auch ein cooles, wenn auch komisches Gefühl.
schlatz
49144 Beiträge
05.11.2008 20:19
Zitat von Goldie72:
Zitat von schlatz:
danke goldie

oh gern geschehn dafür sind wir doch alle da, um uns gegenseitig Infos zu geben, oder?

Wie gehts Dir sonst so? Wie lange übt Ihr schon (sorry, konnte mir nicht alle Details von Euch allen merken..)

ja genau, dafür sind wir ja da!
mir gehts ganz gut, bis auf die tatsache dass mein schatz im aussendienst is und grad nicht im land.. kommt aber hoffentlich freitag wieder, wäre förderlich
hab im juni die letzte pille genommen.. na irgendwann wirds ja wohl hoffentlich was werden..
und bei dir? hab grad mitbekommen dass du ne AS hattest.. tut mir sehr leid...
05.11.2008 20:20
super, wenn ihr wieder loslegen könnt!!
wenn man zusammen hält (als paar), dann schafft man das alles......
hier wirds dir bestimmt gefallen....
wir sind alle ein super haufen
05.11.2008 20:20
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,

das ist ja lieb, dass ihr nach mir fragt

@zucka: tut mir leid, dass deine mens da ist, aber find ich super, dass du das so gut aufnimmst. jetzt fängst du mit deinen hormonen an und dann wirst du zacki zacki schwanger!!

Also, ich war ja jetzt bei meiner FÄ. Man hat mir blut abgenommen und wenn´s jetzt ganz saublöd läuft und ich noch immer zu viel hcg im blut hab muss ich nochmal zur AS!! wenn das wirklich eintrifft dreh ich glaub ich wirklich durch!!!!
Aber ich kann´s mir nicht ganz vorstellen, ich hab vor 2 wochen einen 10er-SS test gemacht und der war absolut negativ. sicherer ist aber natürlich der bluttest, aber sie meinte auch, dass sie nicht davon ausgeht, dass da noch zuviel da ist. jetzt brauch ich natürlich wieder eure daumen, dass ich am freitag ein gutes ergebnis bekomm....
wenn dann am freitag raus kommen sollte, dass ich auch mal wieder glück haben könntee, dann hab ich am wochenende vor sehr viel zu schnuppern. Die FÄ sagte beim US "da haben wir ja schon einen schönen Folikel... ach nein, das sind ja sogar ZWEI schöne Folikel!!!" Das wär doch echt zu schade wenn ich diesen monat nicht nutzen dürfte, das muss doch irgendwie zu machen sein, dass man zumindest einen von den beiden richtig erwischt und es dann schnaggelt oder?

oh gott sei dank... ich bin so froh.... ich drück dich einfach. ich bin so glücklich jetzt... und hoffe du auch... dein hcg wert wird in ordnung sein, ganz sicher....
fang doch jetzt schon langsam an zu schmusen.... vielleicht hilft es ja.... hab an dich gedacht heut, und diese nachricht ist so toll.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt