Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.11.2008 18:55
nein, ich hab noch nichts von krümel gehört!!!
die kommt doch eher erst ein bisschen später online... so nach sieben...oder?
die kommt doch eher erst ein bisschen später online... so nach sieben...oder?
05.11.2008 18:56
hab gesehen dass sie heut schon mal on war. mittag.. hoffentlich is alles okay
05.11.2008 18:59
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von unfaithful2203:
hi
@zucka: deine mens da?dann im nächsten üz
jepp, ich bleib unter den hibblerinnen... dieses jahr bleib ich euch noch treu, dann geh ich zu den ss über... ist das okay für euch, kicher?
aber nur wenn du mich mitnimmst!!!
eigentlich hab ich vor im dezember bereits ss zu sein... mom, geht sich das überhaupt aus ??? hm
doch... geht sich aus. also anfang dezember SPÄTESTENS anfang jänner verkünde ich meine ss... geht sich das für euch zeitlich aus, dass ich euch mitnehme?
05.11.2008 19:00
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels und Hallo an alle Neuzugänge...
Sacht ma Mädels, ich hab doch Montag meine "Mens" bekommen - eigentlich sollte sie erst am WE kommen - und nun ist sie aber seit heut mittag wech......
Kann ich das denn jetzt als richtige Mens zählen, oder ist´s nur ne ZB gewesen....
Wie sah das Blut aus, braun oder frisch rot?
War sehr hell und mit gestern mit a bisl sehr dunklem schleim *sorry*
05.11.2008 19:01
Zitat von schlatz:
hab gesehen dass sie heut schon mal on war. mittag.. hoffentlich is alles okay
ich denke dass sie nach der arbeit zur FÄ geht. naja dann wird sie noch ein bissl shoppen usw... kann schon noch etwas dauern. oder glaubst vergisst sie auf uns???
ich hoffe dass alles in ordnung ist ...
05.11.2008 19:03
Zitat von schlatz:
ja, bei mir würds gehen. da hätt ich zeit
notiert... zwei ss für november
war aber klar... den oktober haben elke und vroni voll gemacht
mehr als zwei bringt der liebe herr storch wohl nicht zusammen... ist wohl ein bissl überfordert, der gute
05.11.2008 19:04
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
hi
jepp, ich bleib unter den hibblerinnen... dieses jahr bleib ich euch noch treu, dann geh ich zu den ss über... ist das okay für euch, kicher?
aber nur wenn du mich mitnimmst!!!
eigentlich hab ich vor im dezember bereits ss zu sein... mom, geht sich das überhaupt aus ??? hm
doch... geht sich aus. also anfang dezember SPÄTESTENS anfang jänner verkünde ich meine ss... geht sich das für euch zeitlich aus, dass ich euch mitnehme?
nimmste mich och mit???? bbbbüüüüüüüüddddddeeeeeeeeeee Ich trälller och en Liedchen für euch
Zitat von zuckamaus79:
hi
ja klar, da machen wir beide aber unseren schwangerschaftsthread zusammen
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
ja, bei mir würds gehen. da hätt ich zeit
notiert... zwei ss für november
war aber klar... den oktober haben elke und vroni voll gemacht
mehr als zwei bringt der liebe herr storch wohl nicht zusammen... ist wohl ein bissl überfordert, der gute
ja ich glaub auch, der is vielleicht nimmer der jüngste?!
hoffentlich kommt schatzi am freitag heim!!
05.11.2008 19:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Sacht ma Mädels, ich hab doch Montag meine "Mens" bekommen - eigentlich sollte sie erst am WE kommen - und nun ist sie aber seit heut mittag wech......
Kann ich das denn jetzt als richtige Mens zählen, oder ist´s nur ne ZB gewesen....
Klingt eher wie Einnistungsblutung! Ich denke nicht das das die Mens war!
05.11.2008 19:08
Zitat von zuckamaus79:
hi
Von wegen, nichts Schwagnerschafts Fred wir bleiben alle zusammen hier, warum heisst der Fred wohl Hibbel- und SchwangerschaftsThread?
05.11.2008 19:10
Zitat von Hexchen:
Zitat von zuckamaus79:
hi
Von wegen, nichts Schwagnerschafts Fred wir bleiben alle zusammen hier, warum heisst der Fred wohl Hibbel- und SchwangerschaftsThread?
wieso gehst du mich denn gleich so an? zucka hat auch geschrieben, sie geht zu den ss rüber. außerdem haben alle möglichen hier en eigenen thread, wie du mit deinen babybauchbildern, von daher kann ich bzw wir doch auch einen aufmachen. außerdem wer sagt, dass wir dann ni mehr hier in den thread reinkommen.
05.11.2008 19:12
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Klingt eher wie Einnistungsblutung! Ich denke nicht das das die Mens war!
Und die ist fast 3 Tage lang????? Hab immer gedacht, wenn man ne Einnistungsblutung hat, dann ist sie richtig, richtig wenig - nur so en paar Tropfen am Toi-Papier und auch nur einmalig????
Bin jetzt völlig verwirrt... Was mach ich denn jetzt????
05.11.2008 19:17
Komsich komisch... kann aber sein. Frag doch den FA am besten mal
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt