Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.11.2008 19:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels und Hallo an alle Neuzugänge...
Sacht ma Mädels, ich hab doch Montag meine "Mens" bekommen - eigentlich sollte sie erst am WE kommen - und nun ist sie aber seit heut mittag wech......
Kann ich das denn jetzt als richtige Mens zählen, oder ist´s nur ne ZB gewesen....
Wie sah das Blut aus, braun oder frisch rot?
War sehr hell und mit gestern mit a bisl sehr dunklem schleim *sorry*
Klingt eher wie Einnistungsblutung! Ich denke nicht das das die Mens war!
Und die ist fast 3 Tage lang????? Hab immer gedacht, wenn man ne Einnistungsblutung hat, dann ist sie richtig, richtig wenig - nur so en paar Tropfen am Toi-Papier und auch nur einmalig????
Bin jetzt völlig verwirrt... Was mach ich denn jetzt????
hallo noch ohne, da bleibt Dir wohl nichts anderes als abzuwarten... 3 Tage kann eine Einnistungsblutung schon dauern, bei mir waren es aber 3 Tage lang nur kleine Tröpfchen, wenn die Menge Deiner Regelblutung entsprach, könnte es auch daran liegen, dass Du Deine Pille so weit ich weiß erst vor einem Monat abgesetzt hast und Dein Körper sich erst umstellen muss...
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!!!
Coleen
05.11.2008 19:19
Zitat von schlatz:
ich ess jetz schon die 2. semmel mit tee-wurst
Ich das dritte Brötchen mit Würstchen...
05.11.2008 19:20
Zitat von Hexchen:
Zitat von schlatz:
ich ess jetz schon die 2. semmel mit tee-wurst
Ich das dritte Brötchen mit Würstchen...
aber ich ess für mich allein!
05.11.2008 19:21
Hi Mädels,
das ist ja lieb, dass ihr nach mir fragt
@zucka: tut mir leid, dass deine mens da ist, aber find ich super, dass du das so gut aufnimmst. jetzt fängst du mit deinen hormonen an und dann wirst du zacki zacki schwanger!!
Also, ich war ja jetzt bei meiner FÄ. Man hat mir blut abgenommen und wenn´s jetzt ganz saublöd läuft und ich noch immer zu viel hcg im blut hab muss ich nochmal zur AS!! wenn das wirklich eintrifft dreh ich glaub ich wirklich durch!!!!
Aber ich kann´s mir nicht ganz vorstellen, ich hab vor 2 wochen einen 10er-SS test gemacht und der war absolut negativ. sicherer ist aber natürlich der bluttest, aber sie meinte auch, dass sie nicht davon ausgeht, dass da noch zuviel da ist. jetzt brauch ich natürlich wieder eure daumen, dass ich am freitag ein gutes ergebnis bekomm....
wenn dann am freitag raus kommen sollte, dass ich auch mal wieder glück haben könntee, dann hab ich am wochenende vor sehr viel zu schnuppern. Die FÄ sagte beim US "da haben wir ja schon einen schönen Folikel... ach nein, das sind ja sogar ZWEI schöne Folikel!!!" Das wär doch echt zu schade wenn ich diesen monat nicht nutzen dürfte, das muss doch irgendwie zu machen sein, dass man zumindest einen von den beiden richtig erwischt und es dann schnaggelt oder?
@zucka: tut mir leid, dass deine mens da ist, aber find ich super, dass du das so gut aufnimmst. jetzt fängst du mit deinen hormonen an und dann wirst du zacki zacki schwanger!!
Also, ich war ja jetzt bei meiner FÄ. Man hat mir blut abgenommen und wenn´s jetzt ganz saublöd läuft und ich noch immer zu viel hcg im blut hab muss ich nochmal zur AS!! wenn das wirklich eintrifft dreh ich glaub ich wirklich durch!!!!
Aber ich kann´s mir nicht ganz vorstellen, ich hab vor 2 wochen einen 10er-SS test gemacht und der war absolut negativ. sicherer ist aber natürlich der bluttest, aber sie meinte auch, dass sie nicht davon ausgeht, dass da noch zuviel da ist. jetzt brauch ich natürlich wieder eure daumen, dass ich am freitag ein gutes ergebnis bekomm....
wenn dann am freitag raus kommen sollte, dass ich auch mal wieder glück haben könntee, dann hab ich am wochenende vor sehr viel zu schnuppern. Die FÄ sagte beim US "da haben wir ja schon einen schönen Folikel... ach nein, das sind ja sogar ZWEI schöne Folikel!!!" Das wär doch echt zu schade wenn ich diesen monat nicht nutzen dürfte, das muss doch irgendwie zu machen sein, dass man zumindest einen von den beiden richtig erwischt und es dann schnaggelt oder?
05.11.2008 19:23
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,
Krümel:
05.11.2008 19:23
Och Krümel, klar klappt das! Und das hcg iss auch bestimmt weg! Alles wird gut!
05.11.2008 19:34
Zitat von Kruemel333:
Hi Mädels,
Hallo Krümel!
Mensch Du, ich drück Dir alle Daumen, dass Du am Freitag eine guten Nachricht bekommst. Du wirst sehen, Dein hcg ist ganz niedrig!
Ich freu mich mit Dir, dass da 2 Follikel sind, die nur darauf warten, zu springen. Nutze diese tolle Chance und Du wirst sehen, es klappt! Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe von vielen gehört, dass man nach einer AS sehr fruchtbar sein soll... und darauf baue ich auch. Ich habe morgen meinen FA Termin und bin positiv eingestellt, dass alles passt. Gestern habe ich meine Mens bekommen. Also kanns auch bei uns wieder losgehen...
Liebe Grüße
Goldie
05.11.2008 19:35
Krümel, Krümel das geht klar...
wir hier im Forum sind alle für dich da!!!
Unsere Aufgab am Freitag ist doch KLAR,
wir Drücken Dir Die Daumen - TraRiTraRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Auf los geht´s los: (Hier schon mal die Ersten....)
wir hier im Forum sind alle für dich da!!!
Unsere Aufgab am Freitag ist doch KLAR,
wir Drücken Dir Die Daumen - TraRiTraRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Auf los geht´s los: (Hier schon mal die Ersten....)
05.11.2008 19:35
Hallo Mädels!
Wie gehts Euch? Ist noch jemand da?
Grüße
Goldie
Wie gehts Euch? Ist noch jemand da?
Grüße
Goldie
05.11.2008 19:40
Da schließ ich mich doch gleich mal an:
Krümel, die sind nur für Dich!
Krümel, die sind nur für Dich!
05.11.2008 19:43
@Coleen: Hallöchen!!!!
Ja, hab sie erst letzten Monat abgesetzt... Normalerweise ist meine Regel nicht besonders stark, aber so schwach hab ich sonst (eigentlich) nicht und sie dauert min. 4 Tage, ein Tag davon ist aber nur sehr leicht.
was meinst du, wenn ich bis WE oder Montag keine Mens bekomme, soll ich dann mal nen Test wagen? Oder lieber gleich mal zum FA gehen??
Hab am Montag auch so´n Knoten in der linken Leistengegend getastet. Mein Hausarzt meinte dazu, ich solle erst mal warten, bis die Blutung aufhört (ihm hab ich gesagt ich hätte meine Mens) und wenn der Knoten dann noch nicht weg ist, solle ich nächste woche zu meiner FA gehen. Er denkt es ist nur ne SChwellung von ner Lymphdrüse....
Ja, hab sie erst letzten Monat abgesetzt... Normalerweise ist meine Regel nicht besonders stark, aber so schwach hab ich sonst (eigentlich) nicht und sie dauert min. 4 Tage, ein Tag davon ist aber nur sehr leicht.
was meinst du, wenn ich bis WE oder Montag keine Mens bekomme, soll ich dann mal nen Test wagen? Oder lieber gleich mal zum FA gehen??
Hab am Montag auch so´n Knoten in der linken Leistengegend getastet. Mein Hausarzt meinte dazu, ich solle erst mal warten, bis die Blutung aufhört (ihm hab ich gesagt ich hätte meine Mens) und wenn der Knoten dann noch nicht weg ist, solle ich nächste woche zu meiner FA gehen. Er denkt es ist nur ne SChwellung von ner Lymphdrüse....
05.11.2008 19:45
hi goldie,
ich bin noch da!
@krümel
na da drücken wir nochmal gaaaanz feste die daumen das du gute news bekommst.
ich bin noch da!
@krümel
na da drücken wir nochmal gaaaanz feste die daumen das du gute news bekommst.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt