Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
06.11.2008 09:43
@Hexchen: Mensch, dass sind echt harte Worte. Da liegt wohl einiges im Argen bei Euch... Ich wär auch sauer, wenn uns die Tochter von meinem Freund nur als Hotel benutzen würde. Zum Glück ist sie noch nicht so alt. Wie alt war sie denn, als du sie kennengelernt hast? Und wie verstehst du dich normalerweise mit ihr?
Ach und dann würd ich noch gern wissen - nicht böse sein und auch nur antworten, wenn de willst - warum sie es denn noch nicht weiß bzw. mitbekommen hat, dass du schwanger bist??? Ich hab mir deine süßen Bilder angesehen und denke mir, dass man dein Bäuchlein nicht mehr so gut verstecken kann???? *ratlosichbin*
Wenn ich dir zu neugierig bin - einfach sagen - OK???

Manu
06.11.2008 09:46
Zitat von NochOhne32:
Hallooooooo Määääääddeeeelllsssss..

noch jemand hier??

Ich brauch auch mal en paar Däumchen von Euch.... Biiiittteeeee

Ich geh nach der Arbeit gleich mal zu meinem FA, wegen dem Knoten den ich entdeckt/getastet habe. Meine SB sind nu weg und der Knoten immer noch da..Bin ein wenig unsicher und hoffe es ist wirklich nur ne Drüse, die geschwollen ist... Menno....
Naja, kann ihr dann auch gleich erzählen, dass ich die Pille net mehr nehme und fragen, ob die Zwischenblutung schlimm ist oder normal...

Dank schon mal für eure Unterstützung und auch, dass man sich bei euch immer ausheulen kann..

06.11.2008 09:51
Zitat von NochOhne32:
@Hexchen: Mensch, dass sind echt harte Worte. Da liegt wohl einiges im Argen bei Euch... Ich wär auch sauer, wenn uns die Tochter von meinem Freund nur als Hotel benutzen würde. Zum Glück ist sie noch nicht so alt. Wie alt war sie denn, als du sie kennengelernt hast? Und wie verstehst du dich normalerweise mit ihr?
Ach und dann würd ich noch gern wissen - nicht böse sein und auch nur antworten, wenn de willst - warum sie es denn noch nicht weiß bzw. mitbekommen hat, dass du schwanger bist??? Ich hab mir deine süßen Bilder angesehen und denke mir, dass man dein Bäuchlein nicht mehr so gut verstecken kann???? *ratlosichbin*
Wenn ich dir zu neugierig bin - einfach sagen - OK???

Manu

Ich wohne nun 1,5 Jahre hier ca. Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden. Aber es war genau so wie alle vorhergesagt haben, am Anfang isse lieb, nutzt einen total aus und dann macht sie was sie will... Und genauso war/ist es auch. Ich habe schon hundert mal mit ihr geredet, dann ist es für 2 Wochen wieder gut und dann wieder wie vorher. Irgendwann hat man keine Lust mehr was zu sagen oder zu reden. Bringt eh keinen.

Sie weiss es noch nicht, weil sie sich sowieso nicht für uns interessiert. Und ein großes Plappermaul ist, dann weiss es nämlich das ganze Dorf. Und warum sie es nicht gesehen hat? Tja aus dem selben Grund, sie interessiert sich nicht für uns. So isses leider. Unter Pulli kann ich das aber auch noch gut verstecken. Normalerweise kommt die heim, geht in ihr Zimmer und dann sieht man die nicht mehr. Oder sie ist bei ihrem Freund tagelang.
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2008 09:53
hallo noch ohne,
es is bestimmt alles gut!! drück dich und natürlich meine daumen!!
hexi, mensch, ganz viel tee trinken, warm einpacken!!
hoffentlich is des ganz schnell wieder weg!

war heut schon arbeiten.. man, bin voll müde. hab noch viel zu lang im ss-buch geblättert...
Mauzibauzi
2379 Beiträge
06.11.2008 09:53
Huhuh Mädels,wie lange überleben Spermien????Hatte Montag meinen Eisprung laut Tempikurve.Letzen Freitag hatte ich Sex.Ich hoffe so sehr das es geklappt hatt.Endlich zeigte die Kuve mal den Eisprung an.Oh man ich bin völlig durch den Wind.
Zauberstern
8378 Beiträge
06.11.2008 09:55
@nochohne
danke dir für deine lieben worte. ja, er konnte so von uns gehn wir er es sich gewünscht hat...ach er fehlt mir trotzdem...
daumen sind gedrückt!!

@hexi
achmensch, jetzt hast du den sch...schnupfen auch noch! hoff es geht bald besser.
bin ja mal echt gespannt wann die was merkt...hihi..na da wird dann der teufel beu euch los sein

06.11.2008 09:56
Zitat von Mauzibauzi:
Huhuh Mädels,wie lange überleben Spermien????Hatte Montag meinen Eisprung laut Tempikurve.Letzen Freitag hatte ich Sex.Ich hoffe so sehr das es geklappt hatt.Endlich zeigte die Kuve mal den Eisprung an.Oh man ich bin völlig durch den Wind.

Spermien können durchaus mehrere Tage Überleben. Ich für mich habe aber festgestellt, das herzeln jeden Tag um den ES besser ist. Na ja ich drück dir die Daumen!
Zauberstern
8378 Beiträge
@schlatz
und was interesantes gelesen?
ich hab so ein cooles buch in dem jede ss woche mit richtigen bildern drin ist. also man sieht das würmchen richtig, es ist im bauch fotografiert. mega schön
Zitat von schlatz:
hallo noch ohne,
es is bestimmt alles gut!! drück dich und natürlich meine daumen!!
hexi, mensch, ganz viel tee trinken, warm einpacken!!
hoffentlich is des ganz schnell wieder weg!

war heut schon arbeiten.. man, bin voll müde. hab noch viel zu lang im ss-buch geblättert...

Danke lieb von dir! Ich bin auch voll platt, nicht müde, aber so matschig!
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2008 09:57
Zitat von Mauzibauzi:

hey mauzi, wie gehts dir denn??
hab da was gefunden:
Wenn der letzte Verkehr 6 Tage vor oder der Verkehr erst am Tag nach dem Eisprung stattfindet, dann besteht keine Aussicht auf Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Verkehr am Tage des Eisprungs liegt bei etwa 35%. Auch bei letztem Verkehr ein und zwei Tage vor dem Eisprung liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auf dieser Höhe. Liegt der letzte Verkehr drei, vier und fünf Tage zurück, dann fällt die Warscheinlichkeit deutlich ab und liegt am 5. Tag vor dem Eisprung nur noch bei 9%. Beruhigend ist der Tatbestand, daß bei letztem Verkehr bis zu 48 Stunden (also 2 Tage) vor dem Eisprung kein Abfall der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit eintritt.
06.11.2008 09:57
Zitat von Zauberstern:
@nochohne
danke dir für deine lieben worte. ja, er konnte so von uns gehn wir er es sich gewünscht hat...ach er fehlt mir trotzdem...
daumen sind gedrückt!!

@hexi
achmensch, jetzt hast du den sch...schnupfen auch noch! hoff es geht bald besser.
bin ja mal echt gespannt wann die was merkt...hihi..na da wird dann der teufel beu euch los sein

Ich werde es ihr die Tage sagen, die soll gefälligst mal was Rücksicht nehmen und mal mich unterstützen.
06.11.2008 09:58
Zitat von Zauberstern:
@schlatz
und was interesantes gelesen?
ich hab so ein cooles buch in dem jede ss woche mit richtigen bildern drin ist. also man sieht das würmchen richtig, es ist im bauch fotografiert. mega schön

Wie heisst das Buch?
schlatz
49144 Beiträge
06.11.2008 10:00
das buch heißt "meine schwangerschaft- woche für woche"
vom ES bis zur geburt. ganz interessant. und das beste, ich musste es nicht mal kaufen!!
NochOhne32
17976 Beiträge
06.11.2008 10:03
@schlatz + @hexi : Danke schööööönnn...

@hexi: Boah... ist ja echt en Ding, was sich Madam da leistet. Da würd ich auch nicht anders reagieren... Und das mit dem Tratschen, dass kenn ich - komm auch von nem Dorf und da sind Neuigkeiten schneller rum, als die Tinte Zeit hat zu trocknen...
Könnt ihr sie denn nicht raussch... , wenn´s euch zu bunt wird???? Ne Lehre hat sie und volljährig ist sie auch. Dann soll sie halt ihren eigenen Hausstand gründen/führen, wenn sie sich nicht an Regeln halten will...
Was sagt denn eigentlich dein Schatz dazu???? Seit ihr da wenigstens einer Meinung??
zuckamaus79
1209 Beiträge
06.11.2008 10:04
huhu mädels

ich bin schon wieder mensfrei, hab dieses mal gar keine pickel bekommen (freu) und es geht mir total gut, außer dass ich vl ein bissl müde bin.

hexi was machst du denn für sachen, du darfst doch nicht krank werden ist nicht gut

schlatz wann gehst du denn schon arbeiten, du verrückte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt