Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.11.2008 10:04
Hallo bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heise Melanie und bin 29 Jahre alt. Und ich werde bald verückt mit der warterer auf meine mens... Bin mitte Mai Schwanger geworden hatte aber in der 6. Woche einen Abgang. Da ich jedesmal meinen ES merke könnze es durchaus möglich sein das es diesesmal wieder geklappt hat.... Ich hasse diese warterei....
06.11.2008 10:05
Zitat von schlatz:Ja danke das hab ich grad auch schon im Internet gefunden.Ja dachte das die 3Tage noch gereicht hätten.Mal abwarten vielleicht hats geklappt und wenn nicht dann halt auf ein neues
Zitat von Mauzibauzi:
Huhuh Mädels,wie lange überleben Spermien????Hatte Montag meinen Eisprung laut Tempikurve.Letzen Freitag hatte ich Sex.Ich hoffe so sehr das es geklappt hatt.Endlich zeigte die Kuve mal den Eisprung an.Oh man ich bin völlig durch den Wind.
hey mauzi, wie gehts dir denn??
hab da was gefunden:
Wenn der letzte Verkehr 6 Tage vor oder der Verkehr erst am Tag nach dem Eisprung stattfindet, dann besteht keine Aussicht auf Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Verkehr am Tage des Eisprungs liegt bei etwa 35%. Auch bei letztem Verkehr ein und zwei Tage vor dem Eisprung liegt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auf dieser Höhe. Liegt der letzte Verkehr drei, vier und fünf Tage zurück, dann fällt die Warscheinlichkeit deutlich ab und liegt am 5. Tag vor dem Eisprung nur noch bei 9%. Beruhigend ist der Tatbestand, daß bei letztem Verkehr bis zu 48 Stunden (also 2 Tage) vor dem Eisprung kein Abfall der Schwangerschaftswahrscheinlichkeit eintritt.
06.11.2008 10:08
@zaubi : Dir natürlich auch "Daaaaaaankeeeeeeeeeee" gesagt
Und an alle noch folgenden - hier scho ma im voraus ein dickes Dankeschööööön
Und an alle noch folgenden - hier scho ma im voraus ein dickes Dankeschööööön
06.11.2008 10:10
Zitat von NochOhne32:
@schlatz + @hexi : Danke schööööönnn...
@hexi: Boah... ist ja echt en Ding, was sich Madam da leistet. Da würd ich auch nicht anders reagieren... Und das mit dem Tratschen, dass kenn ich - komm auch von nem Dorf und da sind Neuigkeiten schneller rum, als die Tinte Zeit hat zu trocknen...
Könnt ihr sie denn nicht raussch... , wenn´s euch zu bunt wird???? Ne Lehre hat sie und volljährig ist sie auch. Dann soll sie halt ihren eigenen Hausstand gründen/führen, wenn sie sich nicht an Regeln halten will...
Was sagt denn eigentlich dein Schatz dazu???? Seit ihr da wenigstens einer Meinung??
SIe ist noch in der Lehre. Tja mein Freund und ich sind leider nicht immer einer Meinung, immerhin ist es noch seine Tochter und er steht oft dazwischen. Abwarten wie das noch wird. Wenn das schlimmer wird oder so, dann soll sie zu ihrer Mutter ziehen.
06.11.2008 10:11
Zitat von Meli1979:
Hallo bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heise Melanie und bin 29 Jahre alt. Und ich werde bald verückt mit der warterer auf meine mens... Bin mitte Mai Schwanger geworden hatte aber in der 6. Woche einen Abgang. Da ich jedesmal meinen ES merke könnze es durchaus möglich sein das es diesesmal wieder geklappt hat.... Ich hasse diese warterei....
06.11.2008 10:14
Zitat von Meli1979:
huhu und herzlich willkommen
06.11.2008 10:14
hey zucka,
wie du bist schon wieder mensfrei? war aber nicht sehr lang, hm??
ich war heut um 9 schon nen herren schneiden, bin heut mittag bei der nachbarin zum essen eingeladen und um 3 bin ich nochmal arbeiten (2 damen, 1 herr, 1 kind)..
ich war heut um 9 schon nen herren schneiden, bin heut mittag bei der nachbarin zum essen eingeladen und um 3 bin ich nochmal arbeiten (2 damen, 1 herr, 1 kind)..
06.11.2008 10:15
Zitat von Hexchen:
Zitat von NochOhne32:
@schlatz + @hexi : Danke schööööönnn...
@hexi: Boah... ist ja echt en Ding, was sich Madam da leistet. Da würd ich auch nicht anders reagieren... Und das mit dem Tratschen, dass kenn ich - komm auch von nem Dorf und da sind Neuigkeiten schneller rum, als die Tinte Zeit hat zu trocknen...
Könnt ihr sie denn nicht raussch... , wenn´s euch zu bunt wird???? Ne Lehre hat sie und volljährig ist sie auch. Dann soll sie halt ihren eigenen Hausstand gründen/führen, wenn sie sich nicht an Regeln halten will...
Was sagt denn eigentlich dein Schatz dazu???? Seit ihr da wenigstens einer Meinung??
SIe ist noch in der Lehre. Tja mein Freund und ich sind leider nicht immer einer Meinung, immerhin ist es noch seine Tochter und er steht oft dazwischen. Abwarten wie das noch wird. Wenn das schlimmer wird oder so, dann soll sie zu ihrer Mutter ziehen.
Also heißt dass jetzt für dich - abwarten und Tee trinken und hoffen, dass alles nicht so schlimm wird.... sind gedrückt
06.11.2008 10:15
Zitat von Meli1979:
hallo meli! und -lich willkommen!
06.11.2008 10:16
Zitat von schlatz:
hey zucka,
ja eigentlich genau genommen, war ich am nachmittag schon mensfrei.. nur bissl rosa halt. heute in der früh, staubtrocken...
irgendwie cool, aber irgendwie auch total komisch. aber wurst.
na bumm, da hast dir heute aber leute eingeteilt wie lange brauchst denn dann???
06.11.2008 10:18
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
hey zucka,
ja eigentlich genau genommen, war ich am nachmittag schon mensfrei.. nur bissl rosa halt. heute in der früh, staubtrocken...
na bumm, da hast dir heute aber leute eingeteilt wie lange brauchst denn dann???
für wen? die heut nachmittag? so 2,5 stunden, sind ja alle in einem haushalt da geht des
06.11.2008 10:18
Hallo Meli, willkommen hier und viiiiieeeeeel Glück für den bevorstehenden Test!!
Tanja
Tanja
06.11.2008 10:19
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
hey zucka,
Hi, hi mir geht´s genauso.... Bin auch scho wieder Mensfrei... Hab ja die Vermutung, dass es nur ne Zwischenblutung war. Werd die FA nachher auch gleich mal fragen...
06.11.2008 10:20
@mauzibauzi&meli
herzlich willkommen!!
@hexi
mein buch heisst Ein Kind entsteht / Nilsson, Lennart wo wir wieder bei dem namen LENNART währen der verfolgt mich echt....
@zucka
öhm, das war aber kurz
herzlich willkommen!!
@hexi
mein buch heisst Ein Kind entsteht / Nilsson, Lennart wo wir wieder bei dem namen LENNART währen der verfolgt mich echt....
@zucka
öhm, das war aber kurz
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt