Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.11.2008 10:23
Zitat von Zauberstern:
@mauzibauzi&meli
herzlich willkommen!!
@hexi
mein buch heisst Ein Kind entsteht / Nilsson, Lennart wo wir wieder bei dem namen LENNART währen der verfolgt mich echt....
@zucka
öhm, das war aber kurz
zaubi, des buch hab ich auch zu hause, von meiner mama, das hat sie sich gekauft als sie mit meinem bruder ss war, also vor... grübel... 29 jahren...
brutal alt aber super buch!
06.11.2008 10:28
@ zaubi & noch ohne 32
ja meine mens ist seit 3 monaten immer kürzer geworden. voriges monat waren es 1 1/2 tage nur schmierblutungen... war deshalb beim FA und hab nachgefragt. er hat gemeint ich soll mich darüber freuen, manche bluten quasi fast aus und ich hab halt die angenehme variante davon. natürlich könnte es auch mit meinem hormonbild zusammenhängen. aber das kann ich euch dann nächstes monat sagen.
er meinte, dass ich es als mens rechnen könne, sobald helles blut dabei ist, weil das eindeutig auf frisches blut hinweist.
naja und dieses monat waren es halt nur noch ein paar stunden - und wenn das so weiter geht ... bekomm ich sie gar nicht mehr (galgenhumor)
aber bei mir war es eindeutig mens, meine doofe tempi stimmt auch zu mens, oder hexi???
ja meine mens ist seit 3 monaten immer kürzer geworden. voriges monat waren es 1 1/2 tage nur schmierblutungen... war deshalb beim FA und hab nachgefragt. er hat gemeint ich soll mich darüber freuen, manche bluten quasi fast aus und ich hab halt die angenehme variante davon. natürlich könnte es auch mit meinem hormonbild zusammenhängen. aber das kann ich euch dann nächstes monat sagen.
er meinte, dass ich es als mens rechnen könne, sobald helles blut dabei ist, weil das eindeutig auf frisches blut hinweist.
naja und dieses monat waren es halt nur noch ein paar stunden - und wenn das so weiter geht ... bekomm ich sie gar nicht mehr (galgenhumor)
aber bei mir war es eindeutig mens, meine doofe tempi stimmt auch zu mens, oder hexi???
06.11.2008 10:47
so meine lieben, ich geh jetz dann mal hoch zum essen. meld mich später wieder.
also guten appetit euch allen!!!
also guten appetit euch allen!!!
06.11.2008 10:50
@schlatz
echt, so alt ist das buch schon?? krass
en guete...
@zucka
na das ist ja auch nicht schlecht. ich hab durch die pille auch nur eine leichte mens gehabt. fand ich auch immer angenehm.
echt, so alt ist das buch schon?? krass
en guete...
@zucka
na das ist ja auch nicht schlecht. ich hab durch die pille auch nur eine leichte mens gehabt. fand ich auch immer angenehm.
06.11.2008 10:52
Zitat von zuckamaus79:
@ zaubi & noch ohne 32
Ja die Tempi passt zur Mens... Son mist... Die blöde olle sollte doch net kommen...
06.11.2008 13:11
bin wieder da.. jetz is mir schlecht, hab zu viel gegessen..
06.11.2008 13:26
Zitat von NochOhne32:
@Coleen: Hallöchen!!!!
Ja, hab sie erst letzten Monat abgesetzt... Normalerweise ist meine Regel nicht besonders stark, aber so schwach hab ich sonst (eigentlich) nicht und sie dauert min. 4 Tage, ein Tag davon ist aber nur sehr leicht.
was meinst du, wenn ich bis WE oder Montag keine Mens bekomme, soll ich dann mal nen Test wagen? Oder lieber gleich mal zum FA gehen??
Hab am Montag auch so´n Knoten in der linken Leistengegend getastet. Mein Hausarzt meinte dazu, ich solle erst mal warten, bis die Blutung aufhört (ihm hab ich gesagt ich hätte meine Mens) und wenn der Knoten dann noch nicht weg ist, solle ich nächste woche zu meiner FA gehen. Er denkt es ist nur ne SChwellung von ner Lymphdrüse....
mensch, Du lässt aber nichts aus...
normalerweise weiß ich recht schnell eine plausible Antwort, bei Dir ist anscheinend alles etwas diffuser...
Schwellung Lymphdrüse? Bist Du denn erkältet? Oder hast einen anderen Infekt?
Ich glaube aufgrund Deiner Kombinationssymtome würde ich an Deiner Stelle einfach direkt zum FA gehen, so ein wenig kennt der sich normalerweise ja auch "drumherum" aus...
Ich mache Dir übrigens gerade etwas Konkurrenz...habe vor gut einer Woche mit 3 Tagen Verspätung meine mens bekommen, obwohl ich doch den ein oder anderen Hinweis auf eine eventuelle ss hatte... wahrscheinlich hat da irgendwas doch nicht gepasst... seit gestern habe ich jetzt bei bestimmten Bewegungen einen stechenden Schmerz im Unterbauchbereich und kann den auch nicht zuordnen
Ich drücke uns beiden einfach mal ganz fest die Daumen, dass bei uns alles im Lot ist und wir entweder die nächsten Tage mit Dir oder aber in 2-3 Wochen unseren vorerst letzten ÜZ gemeinsam hibbeln
06.11.2008 15:00
@coleen Ich möchte gerne gemeinsam hibbeln und das am liebsten sofort..
Ich hatte vorhin den gleichen Gedanken - zwecks sofort zur FA - und habe dort auch gleich mal angerufen . Die Schwester meinte, ich könne sofort nach der Arbeit vorbeikommen , müsse aber so ca. 2 h mitbringen.
Naja, was soll´s . Ich will doch wissen was los ist. Da kann ich ihr auch gleich vom absetzen der Pille und meinen leichten ZB erzählen. Vielleicht besteht ja doch noch ne Chance... und wenn nicht, dann kann bin ich wenigstens zu 100% sicher, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.
Manu
Ich hatte vorhin den gleichen Gedanken - zwecks sofort zur FA - und habe dort auch gleich mal angerufen . Die Schwester meinte, ich könne sofort nach der Arbeit vorbeikommen , müsse aber so ca. 2 h mitbringen.
Naja, was soll´s . Ich will doch wissen was los ist. Da kann ich ihr auch gleich vom absetzen der Pille und meinen leichten ZB erzählen. Vielleicht besteht ja doch noch ne Chance... und wenn nicht, dann kann bin ich wenigstens zu 100% sicher, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat.
Manu
06.11.2008 17:38
das sollten wir doch hinkriegen, drücke Dir die Daumen!!!! Sag doch einfach bescheid, was der FA gesagt hat!
06.11.2008 19:01
Hallo bin auch da.
Hab Bauchschmerzen, bin müde und hab Angst vor morgen, hab meinen ersten FA Termin...
@Zucka oh nein blöde mens...sei nicht zu traurig
@schlatz Dein mann kommt bestimmt morgen heim und ist gut drauf
Hab Bauchschmerzen, bin müde und hab Angst vor morgen, hab meinen ersten FA Termin...
@Zucka oh nein blöde mens...sei nicht zu traurig
@schlatz Dein mann kommt bestimmt morgen heim und ist gut drauf
06.11.2008 19:03
brauchst keine angst haben vroni!! um wieviel uhr gehst du zum FA? dass ich auch pünktlich daumen drücken kann..
ja, wies aussieht kommt er morgen.
ja, wies aussieht kommt er morgen.
06.11.2008 19:20
Zitat von Vroni:
Morgen früh 8.15 Uhr bibber...
ich denk ganz fest an dich! is bestimmt alles gut!
bist du danch in der arbeit oder schaust du kurz rein?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt