Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.01.2008 20:52
Zitat:
mein Sohn hat sich da wirklich rührend um mich gekümmert

wie süss ist das denn
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.01.2008 20:55
Mensch Lund nur noch bis morgen früh!!

zwicken und ziepen ist gut (denke ich)...

das hatte ich ja leider garnicht diesen Monat.. kann weder sagen, dass ich mein ES noch eine mögliche Einnistung gemerkt hätte.
Das einzige waren die schmerzenden und empfindlichen Brustwarzen und der Ekel auf Fleisch,.....

hm...
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 20:55
ist ja wirklich süß. was würde er denn von einem geschwisterchen halten? also meine würde sich lieber ne große schwester wünschen. aber das geht ja nunmal nicht mehr. grins
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.01.2008 20:56
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Lund...

erm tausche d gegen a

Luna mein ich natürlich
28.01.2008 20:58
wenn ich doch wenigstens schon mehr wuesste, die ungewissheit macht mich krank!
28.01.2008 20:59
Zitat:
Das einzige waren die schmerzenden und empfindlichen Brustwarzen und der Ekel auf Fleisch,.....

Klingt doch gut, also i hätte ja letzte Woche Dienstag die möglich Einnistung gehabt und ich hatte 2 Tage lang richtige Schmerzen die von beiden Eierstöcken kamen und bishinter zum Rücken gingen war echt unangenehm und war auch bei FA wegen Züste und so aber nichts

28.01.2008 21:00
Zitat:
wenn ich doch wenigstens schon mehr wuesste, die ungewissheit macht mich krank!

Wann hast du endlich Gewissheit "voraussichtlich"?
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 21:00
das wird schon luna. vielleicht hat es ja geklappt. wie lange probiert ihr es denn schon?
28.01.2008 21:01
Ich hab ihn heute morgen mal gefragt, ob es denn schön wäre, wenn Mama und Papa noch ein Baby bekommen würden. Dass er dann auch jemanden zum Spielen hätte hab ich ihm gesagt.

Er strahlte mich an und schrie nur noch vor Freude: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
28.01.2008 21:02
seit 3 Monaten also 3 ÜZ
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 21:03
das ist ja süß. ja, so in dem altersunterschied finde ich das toll. mein bruder und ich sind auch 4 jahre auseinander.
meine tochter ist schon 6 1/2. ich hätte dann eigentlich schon zwei einzelkinder. aber wenn sie das schon ein bissel besser verstehen, ist das glaub ich auch nicht schlecht.
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.01.2008 21:05
mensch Vitos,
das kann ich so verstehen! Du wartest ja nun schon lang genug....
unsereins würde sich wahrscheinlich schon nach einem Tag Überfälligkeit verrückt machen ... kann dich voll verstehen!
Drück dich Süße.

Hat denn dein FA kein Bluttest gemacht?
28.01.2008 21:11
Zitat von Nessie26:
das ist ja süß. ja, so in dem altersunterschied finde ich das toll. mein bruder und ich sind auch 4 jahre auseinander.
meine tochter ist schon 6 1/2. ich hätte dann eigentlich schon zwei einzelkinder. aber wenn sie das schon ein bissel besser verstehen, ist das glaub ich auch nicht schlecht.

Also meine Schwester und ich sind sechs Jahre auseinander und mein Bruder und meine schwester sogar neun Jahre. Und wirklich ein Verhältnis zu unserer Schwester hatten wir beide nie. Sie war halt irgendwie unsere schwester, aber das war es leider schon.

Heute seh ich das zwar anders, aber auch erst seit ca. vier jahren...davor halt so wie gesagt.

Von daher würd ich den altersunterschied gern so gering wie möglich halten
28.01.2008 21:12
@Luna: am do hab ich fa-termin.

So, werd jetzt mal abendessen machen bevor mein Mann vom fleisch faellt!
bis morgen, ihr suessen!
*dickenknutscha*
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 21:14
[Also meine Schwester und ich sind sechs Jahre auseinander und mein Bruder und meine schwester sogar neun Jahre. Und wirklich ein Verhältnis zu unserer Schwester hatten wir beide nie. Sie war halt irgendwie unsere schwester, aber das war es leider schon.

Heute seh ich das zwar anders, aber auch erst seit ca. vier jahren...davor halt so wie gesagt.

Von daher würd ich den altersunterschied gern so gering wie möglich halten]

das glaub ich dir auch. ich hätte bei meinen kindern auch lieber einen geringeren altersunterschied gehabt. nur hat mir der passende mann gefehlt. mein freund ist ja nicht der vater meiner großen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt