Hibbel-Thread
28.01.2008 17:58
Oh ja Pati wie Sau, hab mir schon überlegt die Test von ebay zu machen, nur i glaub ne das die funktionieren, weil die Ovulationstest auch ne funktionieren und möchte dann ne traurig sein wenn die negativ anzeigen
28.01.2008 18:00
kann ich mir vorstellen, wär ich auch voll. Wär aber net so geduldig und könnt bis morgen warten. Was hast du den für ein Test? Hast schon einen gekauft?
28.01.2008 18:01
@luna
ich hab von ner bekannten gehört dass die tests von ebay nicht schlecht sind. sie hat diese tests durchgeführt und haben ihre schwangerschaft positiv angezeigt.
lg
ich hab von ner bekannten gehört dass die tests von ebay nicht schlecht sind. sie hat diese tests durchgeführt und haben ihre schwangerschaft positiv angezeigt.
lg
28.01.2008 18:03
so, ich muss DAs handy jetzt auch mal wieder abgeben...
claudi ich wuensch dir alles gute!
vllt bis spaeter!
*knutsch*
claudi ich wuensch dir alles gute!
vllt bis spaeter!
*knutsch*
28.01.2008 18:03
ja hab schon einen da, der nennt sich Cyclotest hab den aus der Apo
28.01.2008 18:05
aso
ich glaub ich hätte den schon lange gemacht
Aber jetzt hast ja au nimmer lang bis morgen. Mein Bauch fühlt sich jetz grad an als wenn ich meine Mens bekomme.

28.01.2008 18:09
Nessi: Mh.. wiegesagt hab von der gleichen Firma die Ovulationtest und die habe mir negativ angezeit und die aus drogeriemarkt positiv zur gleichen zeit deshalb glaub i ne das die SStest von denen funktionieren
28.01.2008 18:12
Pati: So fühle ich mich seit gestern Abend und renn jedes mal aufs klo wenns etwas feucht im Tanga wird aber nichts nur Ausfluss und diese Mensschmerzen:
Ach i hab solange gewartet i glaub würde soagr noch 3 tage schaffen mit dem warten
Wenn Test Positiv morgen ist, wess schon wie ichs meinen Freund nu sag, da am Mittwoch von meiner Freundin Ihr Kind geholt wird und i hab heut einen Strampler für Sie gekauft werd dann den Strampler hinhalten und sagen Schatz sowas müssen wir auch bald in Mengen kaufen
Ach i hab solange gewartet i glaub würde soagr noch 3 tage schaffen mit dem warten
Wenn Test Positiv morgen ist, wess schon wie ichs meinen Freund nu sag, da am Mittwoch von meiner Freundin Ihr Kind geholt wird und i hab heut einen Strampler für Sie gekauft werd dann den Strampler hinhalten und sagen Schatz sowas müssen wir auch bald in Mengen kaufen
28.01.2008 18:13
ich denke ja auch, man muss selbst sehen, mit welchem test man am besten klar kommt. ich hatte die billigen von dm, aber die sind glaub ich net so doll. ich werde jetzt einfach abwarten. entweder ich werde schwanger oder nicht...
meine erste tochter war ja nicht geplant. das war einfacher. da wurde man sozusagen "überrascht". dachte mir, so irgendwann müsste doch mal meine mens kommen. hab dann freitag der 13. nen test gemacht und war positiv.
meine erste tochter war ja nicht geplant. das war einfacher. da wurde man sozusagen "überrascht". dachte mir, so irgendwann müsste doch mal meine mens kommen. hab dann freitag der 13. nen test gemacht und war positiv.
28.01.2008 18:14
Nessi: na das nen ich mal Glück Freitag der 13 normalerweise hat man doch da pech oder

28.01.2008 18:16
luna: das mit dem Ausfluss habe ich auch. Ich war aber vorhin beim FA zum Blutabnehmen. Mal gucken was rauskommt. Ich drück dir den daumen dass es klappt und bin total gespannt

28.01.2008 18:16
ja stimmt. obwohl zuerst wusste ich nicht unbedingt ob das glück oder pech ist... also ein neues leben ist immer glück. nur wie gesagt, sie war nicht gerade geplant. war zu dem zeitpunkt noch nicht so lange mit meinem freund zusammen und hatte gerade die lehre fertig.
aber heute würd ich sie niiiiiiiie mehr hergeben wollen. so nervig sie auch manchmal sein kann. grins.
aber heute würd ich sie niiiiiiiie mehr hergeben wollen. so nervig sie auch manchmal sein kann. grins.

28.01.2008 18:17
na ja hoffe sie geht von selbst weg.Drückt mir die Daumen
hatte schmerzen ab dem tag der mögl einnistung
einen tag später dann gelblichen außfluß bis jetzt nur das weniger wird und weiß ist.
mensch vitos eigendlich hört der ausfluß doch vor mens auf vieleicht ja gutes zeichen für ss
hatte schmerzen ab dem tag der mögl einnistung
einen tag später dann gelblichen außfluß bis jetzt nur das weniger wird und weiß ist.
mensch vitos eigendlich hört der ausfluß doch vor mens auf vieleicht ja gutes zeichen für ss
28.01.2008 18:17
Huhu,
wir üben auch schon kräftig, aber leider hat es noch nicht geklappt...
wie lange übt ihr schon??
liebe grüsse miri
wir üben auch schon kräftig, aber leider hat es noch nicht geklappt...
wie lange übt ihr schon??
liebe grüsse miri
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt