Hibbel-Thread
28.01.2008 18:19
Pati, das gleiche wünsche ich dir natürlich auch, darf ich mal Intim werden, wie ist denn dein Ausfluss

28.01.2008 18:19
@schnecke... wir üben erst seit diesem monat. also seit dezember.
ich hab auch immer noch ausfluss. nur mittlerweile ist er sehr wässrig. denke immer ich bekomm meine mens....renne aufs klo und da ist nix. aber test war negativ.
kann man eigentlich so einfach zum arzt und da blutabnehmen lassen?
ich hab auch immer noch ausfluss. nur mittlerweile ist er sehr wässrig. denke immer ich bekomm meine mens....renne aufs klo und da ist nix. aber test war negativ.
kann man eigentlich so einfach zum arzt und da blutabnehmen lassen?
28.01.2008 18:20
Hallo Miri,
Erstmal
in dem verrückten Hippelhaufen hier !
Ich und mein guten sind im 3ten ÜZ !
Erstmal

Ich und mein guten sind im 3ten ÜZ !
28.01.2008 18:22
Du Nessi, das war bei mir im letzten Zyklus auch dacht immer ich würde mir ein pinkeln das ging eine Woche so aber dann kam doch die rote Tante und im diesem Zyklus ist es net so müsste ja wenn es ne geklappt diese Woche de olle bekomm
28.01.2008 18:23
luna: der ist glaub cremig und dünndick. Weiss net wie ich des beschreiben soll. Wie is es bei dir?
miri: herzlich willkommen und viel spass beim hibbeln.
miri: herzlich willkommen und viel spass beim hibbeln.
28.01.2008 18:24
Mh so zwischen ding aus Cremig und flüssig aber jetzt gerade etwas mehr flüssig
28.01.2008 18:26
so ist meiner auch. hatte erst weissen ausfluss, jetzt geht er mehr ins flüssige/wässrige. schon komisch...
aber wenn ich ja jetzt schon ne woche überfällig bin dann müsste ja ein test positiv anzeigen wenn ich schwanger wär........ aber da ist nixxxxxxxxxxxxxxxxx
aber wenn ich ja jetzt schon ne woche überfällig bin dann müsste ja ein test positiv anzeigen wenn ich schwanger wär........ aber da ist nixxxxxxxxxxxxxxxxx

28.01.2008 18:28
mh.. ich denke seit heute mein bauch wird glei explodieren, so weh tut das manchmal da krüm ich mich risch und spätestens dann hatte ich blut im tange aber diesesmal verwundert mich die ganzen sache hier mit meinem Körper

28.01.2008 18:30
mädls macht euch net verrückt. Ich geh jetz mal komme vielleicht heute abend nochmal. Wenn nicht ich drück dir den Daumen für morgen.
28.01.2008 18:31
ich hatte heut auch wieder ziemliche schmerzen so in eierstock-gegend, immer so ein stechen.... im unterleib hab ich sowieso die ganze zeit über so ein komisches gefühl... erst wie wenn ich nen stein im unterleib hätte, so hart hat sich meine gebärmutter angefühlt.
28.01.2008 18:31
Danke fürs Daumen drücken !
Werd jetzt och erstma e bissl fernschauen um mich abzulenken
Komm aber bestimmt nochmal rein
Werd jetzt och erstma e bissl fernschauen um mich abzulenken
Komm aber bestimmt nochmal rein

28.01.2008 18:33
dann noch ein paar schöne stunden. und lenkt euch bissel ab. das wird das beste sein.
28.01.2008 18:33
so einen satz noch dann is aber erstma gut,
ich hab die Schmerzen zwischen beiden Eierstöcken so in der mitte und gestern abend als ich mich nochma aus dem bett quälte wegen übelkeit, hab ich so ein richtiges stechen etwas über den venushügel aber innen bei der gebährmutter bekommen
ich hab die Schmerzen zwischen beiden Eierstöcken so in der mitte und gestern abend als ich mich nochma aus dem bett quälte wegen übelkeit, hab ich so ein richtiges stechen etwas über den venushügel aber innen bei der gebährmutter bekommen
28.01.2008 18:35
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass es geklappt hat mit dem würmchen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt