Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
alisea
142 Beiträge
28.01.2008 19:36
alexis wann ist denn dein NMT? Wie lang mußt du noch warten?
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 19:39
mal ne frage... was kann ich mir denn für nen ticker erstellen???? oder muss ich erst warten bis ich die nächste rosa hab??? bin ja schon ne woche überfällig.
28.01.2008 19:58
eigentlich hätte ich meine mens ja heute morgen bekommen sollen.... gestern wären die vorboten dran gewesen....

beides noch nicht der fall
alisea
142 Beiträge
28.01.2008 20:01
Oh wie spannend!

Na ich drück dir die Däumchen!
Testest du morgen, falls die Mens nicht etrudelt?
28.01.2008 20:16
hi ihr lieben!
hab irgendwie unterleibsziehen,
ob das vllt die mens ist?
mal sehen, hab die letzten tage immer mal wieder.
Diamanti
7750 Beiträge
28.01.2008 20:17
Hi Ihr Süßen, bin nur mal kurz hier und habe grade alle Seiten gelesen Wie fleißig ich bin was...

Erstmal an alle wo die Mens gekommen ist einen ganz dicken Knutscher, Rosa, Biggi, Siren21 und Lil_Mommy Lasst euch nicht ärgern von der Ollen und Köpfchen hoch ok

An alle die bald testen, Määh, Nicl, Luna und Vanillakiss meine Daumen habt ihr *hibbel*

@ Pati...bin gespannt was bei dir raus kommt *hibbel*

@ Vitos...Mensch immer noch keine Mens, so hättest wenigstens Gewissheit...

@ Miri...

@ Teleia...wir könnten zusammen testen, find ich scheen

So Mädels Big Brother geht los, ja ich weiß son Mist aber ich als Hobbypsychologin muss des doch guggen Gucke das sooo gerne und würde gerne mal ins Haus...naja is wurscht
Neuigkeiten gibts so von mir nicht...

Dicken Bussi eure Diamanti aka Judith

Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 20:18
hey vitos_mama. will ja für dich nicht hoffen dass es die mens ist. mal abwarten.
28.01.2008 20:19
Nee, ich denke ich werde noch die Woche abwarten, weil ich seit Anfang letzten Jahres eigentlich nen mehr oder weniger unregelmäßigen Zyklus haben.

Er hatte sich halt die letzten vier Monate auf 21 Tage eingependelt. Wenn nächste Woche Mittwoch noch immer nichts ist, werde ich mal testen. Und dann sehen wir mal weiter.

Bin mit dem unregelmäßigem Zyklus vor ungefähr einem Jahr schon beim Arzt gewesen und der wollte mir die Gebärmutter mal ausschaben. Der meinte dann auch: "Es kann sein, dass ihre Gebärmutter dabei perforiert wird, oder das es nicht einmal etwas bringt"
Diese Aussage war mir dann zu Wage um dass ich was unternommen habe.....Einfach die Angst, dass was schief geht OHNE das meine Kinderplanung abgeschlossen ist.
Nessie26
2563 Beiträge
28.01.2008 20:28
ich hatte vor der pille auch immer nen zyklus von 21 tagen. aber jetzt hat sich alles verschoben.
28.01.2008 20:39
ich druecke euch allen ganz doll die daumen!
auf dass wir Alle bald schwanger sind!
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.01.2008 20:40
Zitat von VitosMama:
hi ihr lieben!
hab irgendwie unterleibsziehen,
ob das vllt die mens ist?
mal sehen, hab die letzten tage immer mal wieder.

Aber Süße, das kann doch (wie wir ja nun von JenniP wissen) auch sein seeeehr gutes SS-Anzeichen sein... das Ziehen

küsschen an alle
28.01.2008 20:41
ich sag euch, ich fühl mich grad als würde ich auf heißen Kohlen sitzen. Ich kann es schon bald gar nicht mehr abwarten... gut, ich bin erst 22. Aber wenn ich überleg, sollte ich schwanger sein, dann wäre alexis bei der geburt des zweiten kindes schon fast vier jahre alt... und viel größer will ich den altersunterschied eigentlich nicht.........
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.01.2008 20:44
Zitat von Diamanti:

An alle die bald testen, Määh, Nicl, Luna und Vanillakiss meine Daumen habt ihr *hibbel*

OH Judith vielen lieben Dank... wäre doch bloß schon Samstag und die mens bis dahin weggeblieben.....
also wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte ich ab mittwoch mit der ollen rechnen... also nur noch 2 tage.. ab donnerstag stehen die chancen also ganz gut....

naja ich wolllt doch vom schlimmsten ausgehen.. also halte ich mich weiter an beim super bauchweh/völlegfühl seit tagen und die pickelchen wie immer vorder mens (nur diesmal irgendwie fast ne woche schon....)

*rumhibbel*
28.01.2008 20:45
Juhu Mädels,

nach dem ich Abendbroot und 1stunde geschlafen hab, hippel ich wieder mit euch.

Mir ist gerade

und es ziept und zwickt und natürlich die mensschmerzen
28.01.2008 20:51
Wir haben auch eben zu Abend gegessen. Und nu hab ich mittlere Bauchschmerzen, die bis in den Rücken ziehen...aber zu viel gegessen hab ich nicht... mal abwarten. Hatte die schmerzen letzte woche schon, einen tag so schlimm, dass ich den Lütten nicht in KiGa bringen konnte und nur aufm sofa gelegen habe.... mein Sohn hat sich da wirklich rührend um mich gekümmert

mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt