Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 09:45
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich war gestern doch nicht mehr on und habe jetzt viel zum nachlesen....

hatte Abends leicht rosa ZS und Tempi ist heute abgesackt

Oh nein
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 09:51
Zitat von Püppi:
Scouti... Wo wohnst du. Ich mußte auch kratzen... Schrecklich! Mädels.. Ich will mich ja nicht verrückt machen u glaub ja eigentlich nicht an anzeichen, aber ich hab eben einen tee getrunken. Zur hälfte... U als ich den rest noch trinken wollte wurd mir schon schlecht bei dem gedanken daran. Hätte fast spucken können. Jetzt ist es wieder weh... U hinten rücken u becken bereich hab so ein ziehen. Wie Muskelkater. Was ist das?

Uiii! Hibbeldidu!
Scouti
10308 Beiträge
23.10.2008 09:53
Zitat von Püppi:
Scouti... Wo wohnst du. Ich mußte auch kratzen... Schrecklich! Mädels.. Ich will mich ja nicht verrückt machen u glaub ja eigentlich nicht an anzeichen, aber ich hab eben einen tee getrunken. Zur hälfte... U als ich den rest noch trinken wollte wurd mir schon schlecht bei dem gedanken daran. Hätte fast spucken können. Jetzt ist es wieder weh... U hinten rücken u becken bereich hab so ein ziehen. Wie Muskelkater. Was ist das?

ich wohne nähe halle/ saale...ist etwas höher gelegen und dorf
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 09:55
Morgen Mädels!!!!

@Biggi: Ich quetsche die Daumen auch ganz heftig!!!!!!! Das MUSS doch klappen-wenn er nur halb so süß ist wie Du KÖNNEN die ihm gar nicht absagen

@all: Wie geht es Euch an diesem sonnigen Morgen???

ich muss gleich um halb elf los zur Arbeit und gehe danach vieleicht ein wenig shoppen*freu*
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 09:56
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
... und dann kommt ja heute wieder Desperate Housewifes auf Pro7
ENDLICH!!!!
Wo doch das Ende der letzten Folge so dramatisch war ... und damit ich nicht noch versehentlich was von jemadnem lese, der es schon auf englisch gesehen hat - bin ich weg

jaaaaaaaaaa wer hat noch gesehen?

Hier, ich! Ich hätte am liebsten gleich noch 3 Folgen gesehen!

hier *meld* ich aaaaauch ..... oh wie schön !!! endlich wieder ein anständiger mittwoche abend......

Genau! Hast Du auch noch "pushing Daisies" gesehen? Fand ich auch nicht schlecht und es verlängert den Fernseh-Mittwoch-Abend!
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 09:57
Moinsen Bussi!
Also shoppen würde ich ja auch gerne mal wieder...
Bist Du auf der Suche nach was Bestimmtem?
23.10.2008 09:58
Sooo....ich werde jetzt in der nächsten Stunde mal ganz ganz doll an meinen Schatzi denken....
Bär, das is für dich:
.
.
.
.
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 09:58
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Mhhh, nicht lachen-ich hätte ja gerne so ein süßes Strickkleid-aber irgendwie finde ich nicht so das was ich suche-und die haben immer so ne doofe Länge-da seh ich so geschrumpft aus. Mann, mann, da denken immer alle mit Kleidergröße 34 hätte man es leicht-aber PUSTEKUCHEN
23.10.2008 10:00
Zitat von Bussibär:
Morgen Mädels!!!!

@Biggi: Ich quetsche die Daumen auch ganz heftig!!!!!!! Das MUSS doch klappen-wenn er nur halb so süß ist wie Du KÖNNEN die ihm gar nicht absagen

@all: Wie geht es Euch an diesem sonnigen Morgen???

ich muss gleich um halb elf los zur Arbeit und gehe danach vieleicht ein wenig shoppen*freu*

Ach jeee...wie süß bist du denn!??!?! DANKE KEKS!!!!!!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
23.10.2008 10:00
Zitat von Biggimaus:
Sooo....ich werde jetzt in der nächsten Stunde mal ganz ganz doll an meinen Schatzi denken....
Bär, das is für dich:
.
.
.
.

Was werden whl meine Schüler sagen wenn die sehen, dass ich immerzu meine Daumen gedrückt halte-die denken bestimmt ich hab einen an der Waffel
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Mhhh, nicht lachen-ich hätte ja gerne so ein süßes Strickkleid-aber irgendwie finde ich nicht so das was ich suche-und die haben immer so ne doofe Länge-da seh ich so geschrumpft aus. Mann, mann, da denken immer alle mit Kleidergröße 34 hätte man es leicht-aber PUSTEKUCHEN

Ich finde Strickkleider ja auch echt schön. Warum strickst Du Dir nicht selbst eins? Ich werde das diesen Winter auch noch tun, aber im Moment snd erst mal die Weihnachtsgeschenke dran
23.10.2008 10:03
Bussi....du bist ja nicht die einzige.......die einen an der Waffel hat
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich war gestern doch nicht mehr on und habe jetzt viel zum nachlesen....

hatte Abends leicht rosa ZS und Tempi ist heute abgesackt

Och menno, das ist doch nicht fair.

Ich hab ja so gar keine Ahnung von der Tempigeschichte... aber besteht denn gar keine Hoffnung mehr?
Ist denn ein ziehen unten am steiß wie muskelkater auch ein anzeichen..? Grübel... Biggi sorry, von mir natürlich auch fest gedrückte daumen. Poca... Das ist ja doof... Aber noch keine mens da? Naja läßt hoffen! Und heidi ein guten morgen wünsch... So, weiter arbeiten. Wùrg
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!

Ich finde Strickkleider ja auch echt schön. Warum strickst Du Dir nicht selbst eins? Ich werde das diesen Winter auch noch tun, aber im Moment snd erst mal die Weihnachtsgeschenke dran

Ich KANN gar nicht stricken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt