Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 08:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
... und dann kommt ja heute wieder Desperate Housewifes auf Pro7
ENDLICH!!!!
Wo doch das Ende der letzten Folge so dramatisch war ... und damit ich nicht noch versehentlich was von jemadnem lese, der es schon auf englisch gesehen hat - bin ich weg

jaaaaaaaaaa wer hat noch gesehen?

Hier, ich! Ich hätte am liebsten gleich noch 3 Folgen gesehen!
23.10.2008 08:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Oh mann..ich würd mich so sehr für ihn freuen, wenn das klappt!!!!!! Das MUSS einfach klappen....dann können wir nämlich (was seine berufliche Zukunft angeht) endlich wieder positiv sehn.....

Wenn das klappt (wovon wir mal fest ausgehen ), kann er dann auch seinen neuen Nebenjob canceln?

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

(er meinte aber, dass er es ab und zu schon noch machen würde (Sonntags zb). Ist halt schon toll, so nebenbei noch bisschen was zu verdienen. Ich würds ja auch machen, wenn ich was gescheites finden würd....)
23.10.2008 08:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
ENDLICH!!!!
Wo doch das Ende der letzten Folge so dramatisch war ... und damit ich nicht noch versehentlich was von jemadnem lese, der es schon auf englisch gesehen hat - bin ich weg

Oh ja, ich auch!! Finde, die Stunde mit den Mädels geht immer sooooooooooo schnell vorbei
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 08:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Oh mann..ich würd mich so sehr für ihn freuen, wenn das klappt!!!!!! Das MUSS einfach klappen....dann können wir nämlich (was seine berufliche Zukunft angeht) endlich wieder positiv sehn.....

Wenn das klappt (wovon wir mal fest ausgehen ), kann er dann auch seinen neuen Nebenjob canceln?

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

(er meinte aber, dass er es ab und zu schon noch machen würde (Sonntags zb). Ist halt schon toll, so nebenbei noch bisschen was zu verdienen. Ich würds ja auch machen, wenn ich was gescheites finden würd....)

Ach Biggi, das hört sich alles total gut an! Es MUSS klappen!
Ich musss jetzt mal meinen Liebsten aus den Federn scheuchen und ihm seine Brote schmieren! Bis später ihr Süßen!
23.10.2008 08:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

biggi ich komme gerade nciht ganz mit hat deiner ein vorstellungsgespräch heute????????????

Ja so in etwa. Er arbeitet momentan bei ner Zeitarbeitsfirma und da ist man ja nie abgesichert, wie lange man da noch Arbeit bekommt. Und da hat er neulich ein paar Bewerbungen rausgehauen und am Dienstag kam dann ein positiver Brief an!
Als Schatzi den Termin für das Gespräch abgemacht hat, hat sich auch alles sehr gut angehört...und ja...jetzt heißt es ab 10 Uhr: Daumendrücken für mein Schatzebär!!!!!!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
23.10.2008 08:28
23.10.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Ach Biggi, das hört sich alles total gut an! Es MUSS klappen!
Ich musss jetzt mal meinen Liebsten aus den Federn scheuchen und ihm seine Brote schmieren! Bis später ihr Süßen!

Danke Süße!

So Mädels, ich bin auch erstmal weg für ein Weilchen....

Bis später!
23.10.2008 08:29
Zitat von Jadaflo:

DANKE Süße!!!!!!!!!!
Jadaflo
78061 Beiträge
23.10.2008 08:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:

DANKE Süße!!!!!!!!!!

das ist das mindeste was man unbekannnterweise tun kann
Klappilou
4687 Beiträge
23.10.2008 08:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Klappi! Schlecht träumen ist ja gar nicht schön!
Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!

danke
aber ich weiß ja das mein freund sowas nicht macht war halt alles so real

So Träume sind aber auch doof! Ich habe vor zwei Wochen geträumt, dass mein Schatz bei Glühbirne wechseln einen Stromschlag bekommen hat und dann hing er an der Lampe fest und ich konnte ihm nicht helfen! Furchtbar, darf ich gar nicht mehr darn denken!

sollche träume sind aber auch voll doof. warum kann man nicht nur schöne sachen träumen. das wäre total toll
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 08:34
Ich drück deinem Schatz auch die Daumen
Klappilou
4687 Beiträge
23.10.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:

ich drücke dir auch ganz dolle die daumen er bekommt den job bestimmt *drück daumen ganz dolle*
anie87
1209 Beiträge
23.10.2008 08:37
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Klappi! Schlecht träumen ist ja gar nicht schön!
Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!

danke
aber ich weiß ja das mein freund sowas nicht macht war halt alles so real

So Träume sind aber auch doof! Ich habe vor zwei Wochen geträumt, dass mein Schatz bei Glühbirne wechseln einen Stromschlag bekommen hat und dann hing er an der Lampe fest und ich konnte ihm nicht helfen! Furchtbar, darf ich gar nicht mehr darn denken!

sollche träume sind aber auch voll doof. warum kann man nicht nur schöne sachen träumen. das wäre total toll

Apropo schöne Träume! Also ich hab vor ungefähr mal einem halben jahr geträumt, wie ich zuhause bei meiner Schwiegermutter sitze und mein Schatz gerade von der arbeit heim kommt und unser Krümel auf ihn zukrabbelt, seine arme ausstreckt und mein schatzi ihn dann auf den arm nimmt. Jetzt warte ich nur noch, bis der traum mal real wird, wenn er überhaupt real wird was ich doch sehr stark hoffe
23.10.2008 08:39
Scouti... Wo wohnst du. Ich mußte auch kratzen... Schrecklich! Mädels.. Ich will mich ja nicht verrückt machen u glaub ja eigentlich nicht an anzeichen, aber ich hab eben einen tee getrunken. Zur hälfte... U als ich den rest noch trinken wollte wurd mir schon schlecht bei dem gedanken daran. Hätte fast spucken können. Jetzt ist es wieder weh... U hinten rücken u becken bereich hab so ein ziehen. Wie Muskelkater. Was ist das?
BieneBaby
732 Beiträge
23.10.2008 08:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von christine:
ENDLICH!!!!

hier *meld* ich aaaaauch ..... oh wie schön !!! endlich wieder ein anständiger mittwoche abend......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt