Hibbel-Thread
23.10.2008 08:09
GUTEN MORGEN MÄDELS
HEUTE WIRD EIN SCHÖNER TAG DAS JADALEIN HAT FREI

HEUTE WIRD EIN SCHÖNER TAG DAS JADALEIN HAT FREI

23.10.2008 08:10
Moinsen Biggi!
Die Daumen für Dein Schatzi sind gedrückt!
War er sehr aufgeregt heute Morgen? Wie geht es Dir?
Die Daumen für Dein Schatzi sind gedrückt!

23.10.2008 08:12
Guten Morgen Jadalein!
Schön, dass du frei hast...aber....was machst du um diese Uhrzeit hier!??! Kannst du denn nicht ausschlafen??
Und sonst alles klaro?
Bei mir schon...ich habe nämlich heute den letzten Arbeitstag der Woche...weil ich nämlich morgen frei hab!
Aber wenn ich das hier lese: http://www.mamacommunity.de/forum/test.html-5 geht mir schon wieder die Hutschnur hoch!!!!!!!!

Und sonst alles klaro?
Bei mir schon...ich habe nämlich heute den letzten Arbeitstag der Woche...weil ich nämlich morgen frei hab!
Aber wenn ich das hier lese: http://www.mamacommunity.de/forum/test.html-5 geht mir schon wieder die Hutschnur hoch!!!!!!!!
23.10.2008 08:12
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Klappi! Schlecht träumen ist ja gar nicht schön!![]()
Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!![]()
danke![]()
aber ich weiß ja das mein freund sowas nicht machtwar halt alles so real
![]()
So Träume sind aber auch doof! Ich habe vor zwei Wochen geträumt, dass mein Schatz bei Glühbirne wechseln einen Stromschlag bekommen hat und dann hing er an der Lampe fest und ich konnte ihm nicht helfen!

23.10.2008 08:15
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Jadalein!Schön, dass du frei hast...aber....was machst du um diese Uhrzeit hier!??! Kannst du denn nicht ausschlafen??
Und sonst alles klaro?
ichhabe bis kurz vor acht geschlafen, das ist schon lange für meine verhältnisse
bin von natur aus der absolute frühaufsteher
ich muss morgen nachmittag noch arbeiten und sonntag nachmittag noch arbeiten
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Jadalein!Schön, dass du frei hast...aber....was machst du um diese Uhrzeit hier!??! Kannst du denn nicht ausschlafen??
Und sonst alles klaro?
Ich weiß, was Du meinst!

Zitat von Tigerin:
Moinsen Biggi!
Die Daumen für Dein Schatzi sind gedrückt!War er sehr aufgeregt heute Morgen? Wie geht es Dir?
![]()
Oh bist du süß!!!!!!!!!!!!!
Als ich gegangen bin heute morgen, hat Schatzi noch geschlafen. Den Termin hat er erst um 10 Uhr. Aber als wir gestern Abend nochmal drüber geredet haben, hab ich schon gemerkt, dass er bisschen nervös ist.........
Ich hoffe, es ist bald 10.....bin nämlich auch ganz schön aufgeregt......
23.10.2008 08:17
Es ist bestimmt bald 10:00 Uhr! Ruft er Dich denn an, wenn das Gespräch vorbei ist!

23.10.2008 08:18
Zitat von Tigerin:
Es ist bestimmt bald 10:00 Uhr! Ruft er Dich denn an, wenn das Gespräch vorbei ist!![]()
Sobald er zuhause ist, gibt er nen Funk

23.10.2008 08:18
ja leider gibt es leute die sonst keine sorgen haben
der thread ist was für den a................................................. ..........
der thread ist was für den a................................................. ..........
23.10.2008 08:19
Oh mann..ich würd mich so sehr für ihn freuen, wenn das klappt!!!!!! Das MUSS einfach klappen....dann können wir nämlich (was seine berufliche Zukunft angeht) endlich wieder positiv sehn.....
23.10.2008 08:20
Zitat von christine:
... und dann kommt ja heute wieder Desperate Housewifes auf Pro7![]()
![]()
ENDLICH!!!!
Wo doch das Ende der letzten Folge so dramatisch war ... und damit ich nicht noch versehentlich was von jemadnem lese, der es schon auf englisch gesehen hat - bin ich weg![]()
jaaaaaaaaaa wer hat noch gesehen?

23.10.2008 08:20
Zitat von Biggimaus:
Oh mann..ich würd mich so sehr für ihn freuen, wenn das klappt!!!!!! Das MUSS einfach klappen....dann können wir nämlich (was seine berufliche Zukunft angeht) endlich wieder positiv sehn.....
biggi ich komme gerade nciht ganz mit hat deiner ein vorstellungsgespräch heute????????????
23.10.2008 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe es geht euch allen gut?
ich muss noch drei tage arbeiten und dan hab ich urlaaaaauuubbbbbbb
musste heute früh das ersta mal mein escheiben vom auto frei kratzen * frier*
hoffe es geht euch allen gut?
ich muss noch drei tage arbeiten und dan hab ich urlaaaaauuubbbbbbb

musste heute früh das ersta mal mein escheiben vom auto frei kratzen * frier*

23.10.2008 08:21
Zitat von Biggimaus:
Wenn das klappt (wovon wir mal fest ausgehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt