Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:
Mädels! euer Daumendrücken hat was gebracht!!!!!

MEIN SCHATZI HAT DEN JOB!!!!!!!!!

YIPPPEEEEEEEEEEEEEEEEH! *froi*

Ist denn damit auch gleichzeitig Schluß mit dem Nebenjob? Dann hättet ihr ja auch wieder mehr Zeit für einander!

Freu mich für euch.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 11:20
Zitat von Fuzzle:
Heidi, ich kann deinen Ärger verstehen. Ich wär auch bockig, wenn meine Mama meinen Mann vergessen würde. Aber sogar mein Papa (der bei Männern in meinem Leben nicht immer ganz unkompliziert war, bin halt SEINE Prinzessin) hat's geschafft und sich gemeldet.
Und dass sie auch noch nie angerufen hat, seit du SS bist, find ich auch ne bodenlose Frechheit. Aber das kenn ich von meiner Oma, ich war auch nur der 4. Enkel und dann auch nur nen Mädchen, ich hab niemanden interessiert. Meinem Bruder und meinen Cousins wurde beinahe schon der rote Teppich ausgerollt.

Ich würd ihr wirklich mal die Meinung sagen. A) Weil es sonst wohl nie besser werden wird und b) damit du das auch mal von der Seele hast.

*knuffel*

Am Anfang hats mich nicht so gestört... da fand ich es halt dafür besonders süß, dass meine Schwiegermutter (für die es das erste Enkelkind ist) alle paar Tage anruft und fragt wie es ihrem Enkel geht

Aber von Woche zu Woche kränkt es mich mehr, das es MEINE Mami nicht wirklich zu interessieren scheint.

Ich hatte zwischendurch 2 mal bei meiner Mutter angerufen... und wo ich dann einmal am Telefon war, hat sie dann auch gefragt ob alles in Ordnung ist mit dem Baby... aber von alleine? NÖ, wieso auch?

Denke spätestens wenn sie an meinem Geburtstag anruft werde ich "platzen".... ich weiß noch was damals für ne Familientragödie war, als wir im zweiten Jahr wo sie mit ihrem Freund zusammen war vergessen hatten anzurufen......
BieneBaby
732 Beiträge
23.10.2008 11:23
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Bussi!
Also shoppen würde ich ja auch gerne mal wieder...
Bist Du auf der Suche nach was Bestimmtem?

Mhhh, nicht lachen-ich hätte ja gerne so ein süßes Strickkleid-aber irgendwie finde ich nicht so das was ich suche-und die haben immer so ne doofe Länge-da seh ich so geschrumpft aus. Mann, mann, da denken immer alle mit Kleidergröße 34 hätte man es leicht-aber PUSTEKUCHEN

Ich finde Strickkleider ja auch echt schön. Warum strickst Du Dir nicht selbst eins? Ich werde das diesen Winter auch noch tun, aber im Moment snd erst mal die Weihnachtsgeschenke dran

Ich KANN gar nicht stricken

Ich könnte Dir einen Kurs in Kiel anbieten

Guter Plan-aber iegntlich meide ich diese Stadt-da wohnt Schatzis Ex

Biene kann auch strixen! Vielleicht zeigt sie Dir wie es geht?!

Und was ist mit solchen Büchern???? Meinst Du die helfen weiter???? AAAAAAAAHHHH, ich hab DIE Idee!!!! Nächste Woche fahre ich für zwei Tage zu meiner Ma-die kann gut stricken...lasse es mir einfach mal von Ihr zeigen-aber ein Kleid hab ich dann vielleicht schon gekauft...dann stricke ich eben erstmal andere Dinge

hehe..... *kicher* das kann ich wohl machen, also dir nen grundkurs geben... obwohl ich ja viel lieber Häkel... das geht nämlich viel schneller... und man sieht schneller wenn man sich mal vertan hat....

@nora: hatte dir schon ne stixelfrage in meinem thread gestellt, aber die haste wohl übersehen
was gibts denn dieses jahr alles für weihnachtsgeschenke gestrixt?
23.10.2008 11:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

YIPPPEEEEEEEEEEEEEEEEH! *froi*

Ist denn damit auch gleichzeitig Schluß mit dem Nebenjob? Dann hättet ihr ja auch wieder mehr Zeit für einander! Freu mich für euch.

Ja! Schatzi hört dann da auf! (aber er meinte, so einzelne Tage würde er dann evtl. schon aushelfen (zb. Samstag Abends wenn viel los is)..und das wär auch ok find ich)

Huiiiiiiiiii, ich freu mich soooooooooo! Er kann am 3.11. anfangen ( Heidi , das is ja doch der ideale Testtag! ) und er bekommt nen festen Vertrag und das Geld stimmt auch! Mädels, ich freu mich soooooooooo für meinen Schatz! Bin grad durchs Büro gehüpft....jetzt denkt hier jeder, ich hab sie nimmer alle!

FREUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

und Heidimami, wegen der Geburtstags-Sache: ich bin Fussels Meinung! Friss diesen Ärger nicht in dich rein! Rede mit deiner Mum! Und dass du dir bisschen mehr Unterstützung jetzt in der Schwangerschaft wünschst, würd ich ihr auch sagen. Find ich echt fies, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, seitdem du schwanger bist....find das mega traurig....
Rede mit ihr! Ich denke, es ist ihr nämlich gar nicht bewusst, dass sie dich so sehr verletzt damit!
23.10.2008 11:25
Heidi ... Fuzzle hat vollkommen recht. Wenn du nix sagst wirst du irgendwann platzen und bei deinem Hormonhaushalt bestimmt dann zum ungünstigsten zeitpunkt. Also sag ihr die meinung! Biggi:.. herzlichen Glückwunsch an deinen schatz. Das ist ja super! Fuzzle... Knutsch... Mittwoch hast du NMT ? Hihi... Sind wir ja fast am gleichen zyklus tag fällig. . Hihi.. Ah keine punkte wäre schon toll... Würde aber trotzdem drauf achten. Zumindest etwas. Will ja keine Seekuh werden bis zur geburt. aber meine anzeichen von heute morgen sind wieder weg. Glaub mein körper verarscht mich.
BieneBaby
732 Beiträge
23.10.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:

na herzlichen glückwunsch!!! das ist doch super!!!!! dann ma ran an die arbeit
Klappilou
4687 Beiträge
23.10.2008 11:27
Zitat von Fuzzle:
Heidi, ich kann deinen Ärger verstehen. Ich wär auch bockig, wenn meine Mama meinen Mann vergessen würde. Aber sogar mein Papa (der bei Männern in meinem Leben nicht immer ganz unkompliziert war, bin halt SEINE Prinzessin) hat's geschafft und sich gemeldet.
Und dass sie auch noch nie angerufen hat, seit du SS bist, find ich auch ne bodenlose Frechheit. Aber das kenn ich von meiner Oma, ich war auch nur der 4. Enkel und dann auch nur nen Mädchen, ich hab niemanden interessiert. Meinem Bruder und meinen Cousins wurde beinahe schon der rote Teppich ausgerollt.

Ich würd ihr wirklich mal die Meinung sagen. A) Weil es sonst wohl nie besser werden wird und b) damit du das auch mal von der Seele hast.

*knuffel*

*stimm zu*
WildAngel
13959 Beiträge
23.10.2008 11:31
So... Habs ohne euch einfach nich ausgehalten...

Erstmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIENE!!!!

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

Biggi: Glückwunsch an dein Schatzi für den neuen Job!!!

Heidi: Erstmal tuts mir leid, dass deine Mum dich so enttäuscht... Kann mir vorstellen, wie fertig dich das macht... Ich bin da voll und ganz Biggis Meinung. Aber wenn du sie anrufst um ihr zu sagen, dass sie da was falsch gemacht hat, bleib unbedingt sachlich. Sonst artet die Situation nämlich ganz schnell aus und dann bist du am Ende noch trauriger. Sag ihr halt einfach, dass sie dich damit verletzt und dass du dir das eigentlich ganz anders vorgestellt hast...
Blu-Fee
6467 Beiträge
23.10.2008 11:32
Na dann Prost Biggimaus

Ich freue mich für euch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 11:34
Zitat von Biggimaus:
Huiiiiiiiiii, ich freu mich soooooooooo! Er kann am 3.11. anfangen ( Heidi , das is ja doch der ideale Testtag! )

Perfekt! DAS wäre ja mal n start in den neuen Job

Zitat von Biggimaus:

und Heidimami, wegen der Geburtstags-Sache: ich bin Fussels Meinung! Friss diesen Ärger nicht in dich rein! Rede mit deiner Mum! Und dass du dir bisschen mehr Unterstützung jetzt in der Schwangerschaft wünschst, würd ich ihr auch sagen. Find ich echt fies, dass sie sich noch nicht gemeldet hat, seitdem du schwanger bist....find das mega traurig....
Rede mit ihr! Ich denke, es ist ihr nämlich gar nicht bewusst, dass sie dich so sehr verletzt damit!

Zumal sie im Moment immer zuhause ist

ach mist, ich fang schon wieder an zu flennen
sorry mädels, bin im Moment echt zu nah am Wasser gebaut
23.10.2008 11:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Huiiiiiiiiii, ich freu mich soooooooooo! Er kann am 3.11. anfangen ( Heidi , das is ja doch der ideale Testtag! )

Perfekt! DAS wäre ja mal n start in den neuen Job

Zitat von Biggimaus:

Zumal sie im Moment immer zuhause ist

ach mist, ich fang schon wieder an zu flennen
sorry mädels, bin im Moment echt zu nah am Wasser gebaut

Oh je...nicht weinen Keksi.... Macht mich ja gleich ganz traurig......
Was meint denn deine Schwester zu der Sache? Kannst du mit ihr da drüber reden??
23.10.2008 11:41
Blu-Fee
6467 Beiträge
23.10.2008 11:46
Zitat von schwarzemagd:

Hallo, hallo,hallo
Janin
9927 Beiträge
23.10.2008 11:47
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 11:48
Zitat von Biggimaus:

Oh je...nicht weinen Keksi.... Macht mich ja gleich ganz traurig......
Was meint denn deine Schwester zu der Sache? Kannst du mit ihr da drüber reden??

Sie sagt ich soll mich nicht wundern weil Ingo nicht so oft zu den Familienfeiern kommt.... er hätte ja offensichtlich kein Interesse an der Familie (halloooooo????? gehts? wenn die vier Kinder meiner Geschwister auf unseren Hunden rumklopfen und die jagen platzt mir auch der kragen,... ich kann da aber eher was zu sagen als Ingo,und deshalb hat er schon meist keine Lust mitzukommen, weil die ne etwas "unstrengere" Art haben ihre Kinder zu erziehen..... und ihn das ziemlich sauer macht)

aber das tut ja eigentlich auch nichts zur Sache... man kann ja trotzdem zum Geburtstag anrufen.
zweites Argument.... weiß halt keiner das er Geburtstag hat... ja sorry... wenn sich das keiner aufschreibt? Bei der ihren Männern hat doch auch keiner n Rundruf gestartet "achtung, mein Mann hat heute Geburtstag, bitte anrufen"

Habe ja am Tag VOR ingos Geburtstag noch mit meiner Schwester gesprochen.

Und wg. meiner Mutter meint sie das sie das gar nicht böse meint... aber ist halt eben nicht mehr so was besonderes wie beim ersten (DANKE! VIELEN DANK! Mir egal obs böse gemeint ist oder nicht - für MICH ist es was besonderes, wenns für die nix besonderes ist dann können die mir gestohlen bleiben... ganz einfach)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt