Hibbel-Thread
19.08.2008 20:34
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Dani,![]()
Ich hab so an dein Würmchen geglaubt!
Biggi, ich freu mich schon auf die Party am Freitag!![]()
Huhu Amelie-Schnuckel!![]()
ich hoffe das der test mist gebaut hat den die ärztin sagte das bei mir alles ok wäre
Es gibt/gab also gar kein Würmchen?![]()
so wies aussieht nich aber das weiß ich nich 100%ig ich hoffe das die mens net stärker wird ansonsten heißts ausschabung ..aber nächste woche dann zum fa
Ach mensch... so´n Mist aber auch!

19.08.2008 20:38
Maike kann es denn sein daß du ss bist oder sind die Test falsch?
19.08.2008 20:46
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Amelie1982:
Hallo meine Süssen...na wie ist es so?
Maike was schreibst du hier mit Streifen und Test und deutlich sehen...bist du schwanger????![]()
@ Dani ...warst du beim Arzt????
@ Alle andern..ich knutsch euch zu Boden![]()
Eigentlich nicht,habe meine Mens,denke eher das die Tests von Ebay lügen!!![]()
hoffentlich![]()
Ja,hat er denk ich auch,hab jetzt jedenfalls noch ein gemacht auch wenn mein Urin diesmal nicht so konzentriert wie vorhin war...er wertet aber noch aus
und was sagt der tesst???![]()
Eindeutig negativ,habe beide Tests jetzt nebeneinander gehalten,bei dem ein ist der minihelle strich zu sehen,beim andern nicht,ich mach morgen früh noch einen.
Habe jetzt also einen mit sehr wenig konzentriertem Urin und einem etwas höher konzentrierten gemacht,morgen früh ist er ja am besten und je nachdem wie der ausfällt,überleg ich wie ich weiter verfahre![]()
Wenn der strich döller ist als der 1. Test heut kauf ich einen bei Rossmann,ist der negativ,wird der 1. Test wohl falsch gewesen sein.
oh man das is mir aber sehr wichtig was dertest morgn früh bei dir sagt wann soll ich onlin komm sry das ich hier grad so ausflipp aber du gibst mir hoffnung
Ich werd gegen 7 Uhr testen und ca. 7:15 Uhr online sein!

Bin auch gespannt,aber ich vermute mal wirklich das der erste Test gelogen hat,denn ich nehme ja eigentlich die Pille(auch wenn nicht immer gleiche Uhrzeit),aber hab auch irgendwie keine Anzeichen für eine SS und meine Mens kam auch pünktlich 3 Tage nach der letzten Pille.
Mein Freund sieht den strich auch,aber erst nach dem 3. mal hinschauen

19.08.2008 20:47
Zitat von tina26:
Maike kann es denn sein daß du ss bist oder sind die Test falsch?
Tippe auf das die tests falsch sind,bzw. ein test falsch positiv zeigt,der andere ist klar negativ.
19.08.2008 20:48
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Amelie1982:
Hallo meine Süssen...na wie ist es so?
Maike was schreibst du hier mit Streifen und Test und deutlich sehen...bist du schwanger????![]()
@ Dani ...warst du beim Arzt????
@ Alle andern..ich knutsch euch zu Boden![]()
Eigentlich nicht,habe meine Mens,denke eher das die Tests von Ebay lügen!!![]()
hoffentlich![]()
Ja,hat er denk ich auch,hab jetzt jedenfalls noch ein gemacht auch wenn mein Urin diesmal nicht so konzentriert wie vorhin war...er wertet aber noch aus
und was sagt der tesst???![]()
Eindeutig negativ,habe beide Tests jetzt nebeneinander gehalten,bei dem ein ist der minihelle strich zu sehen,beim andern nicht,ich mach morgen früh noch einen.
Habe jetzt also einen mit sehr wenig konzentriertem Urin und einem etwas höher konzentrierten gemacht,morgen früh ist er ja am besten und je nachdem wie der ausfällt,überleg ich wie ich weiter verfahre![]()
Wenn der strich döller ist als der 1. Test heut kauf ich einen bei Rossmann,ist der negativ,wird der 1. Test wohl falsch gewesen sein.
oh man das is mir aber sehr wichtig was dertest morgn früh bei dir sagt wann soll ich onlin komm sry das ich hier grad so ausflipp aber du gibst mir hoffnung
Ich werd gegen 7 Uhr testen und ca. 7:15 Uhr online sein!![]()
Bin auch gespannt,aber ich vermute mal wirklich das der erste Test gelogen hat,denn ich nehme ja eigentlich die Pille(auch wenn nicht immer gleiche Uhrzeit),aber hab auch irgendwie keine Anzeichen für eine SS und meine Mens kam auch pünktlich 3 Tage nach der letzten Pille.
Mein Freund sieht den strich auch,aber erst nach dem 3. mal hinschauen![]()
ok darf ich da on kommen damit du mir des sagst bitte

19.08.2008 20:50
Zitat von dani616:
ok darf ich da on kommen damit du mir des sagst bitte![]()
klar!

Werd es hier rein schreiben
19.08.2008 20:53
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
klar!![]()
danke danke danke

19.08.2008 21:01
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
klar!![]()
danke danke danke![]()
Bitte bitte bitte

Hab jetzt mal versucht beide nebeneinander zu fotografieren,man sieht den Strich noch schlechter auf Bild,werd den aber mit nem Pfeil markieren und versuchen das Bild reinzustellen,hast du denn ein Bild von deinem Test?
19.08.2008 21:06
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
klar!![]()
danke danke danke![]()
Bitte bitte bitte![]()
Hab jetzt mal versucht beide nebeneinander zu fotografieren,man sieht den Strich noch schlechter auf Bild,werd den aber mit nem Pfeil markieren und versuchen das Bild reinzustellen,hast du denn ein Bild von deinem Test?
ja hab ich aber da erkennt ma aufn bild a nix
19.08.2008 21:09
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
klar!![]()
danke danke danke![]()
Bitte bitte bitte![]()
ja hab ich aber da erkennt ma aufn bild a nix
Bei mir auch so,nur ewigem hinschauen kann man vielleicht was erkennen...ich setz es trotzdem mal rein..
19.08.2008 21:11
Zitat von dani616:
des war mein positiver
Bei dir sieht man mehr als bei mir
19.08.2008 21:14
also son scheiß da zweifel ich an dem spruch strich is strich
19.08.2008 21:15
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
des war mein positiver
Bei dir sieht man mehr als bei mir
öhmm.... mal aus neugierde.. bei wem habt ihr die bei ebay bestellt??? ich hab meine von mr. storch und die ss-tests waren blau und die LH tests sind grün....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt