Hibbel-Thread
19.08.2008 18:49
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maike0902:
Hallöchen!!!
Sagt mal,hat einer von euch auch die SST´s von Ebay??
Wiesooooo?!?!?!![]()
Weil ich mir welche bestellt habe und umzu wissen ob die wirklich funktionieren wollt ich einen jetzt ausprobieren,hab ja grad die Mens,nur wiede rist da ein voll heller 2. strich???
@Dani,ja hab ich schon gestern oder so gelesen das du gezweifelt hast an Ebaytests und deswegen hab ich den ja jetzt auch ausprobiert,aber du warst wirklich schwanger oder wie?
ich zweifel langsam dran
Hat denn ein anderer Test bei dir positiv gezeigt?
Und haben die Ärzte dir die ss bestätigt?
nein!!!!

19.08.2008 18:50
Toll jetzt sitzt ich auf 9 SST´s die also Fake sind....super...
hatte abe schonmal welche von ebay,die aber von nem anderen Verkäufer waren und die haben funktioniert!!
hatte abe schonmal welche von ebay,die aber von nem anderen Verkäufer waren und die haben funktioniert!!
19.08.2008 18:52
Zitat von Maike0902:
Toll jetzt sitzt ich auf 9 SST´s die also Fake sind....super...
wer is der verkäufer?
19.08.2008 18:52
Was is das für ne Firma!?!? Und bist du dir sicher, dass es SS-Tests und keine Ovu-Tests sind!?!?!? Vielleicht haben sie die falschen geschickt???
19.08.2008 18:56
Zitat von Biggimaus:
Was is das für ne Firma!?!? Und bist du dir sicher, dass es SS-Tests und keine Ovu-Tests sind!?!?!? Vielleicht haben sie die falschen geschickt???
wem meinst du
19.08.2008 18:56
Versteh ich das jetzt richtig?
Schwangerschaftstest die während der Mens positiv zeigen? Wo gibts denn sowas???
Schwangerschaftstest die während der Mens positiv zeigen? Wo gibts denn sowas???

19.08.2008 18:57
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
wem meinst du
Maike.
19.08.2008 18:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
wem meinst du
Maike.
ok

19.08.2008 19:01
Zitat von SorayaAmelie:
Versteh ich das jetzt richtig?
Schwangerschaftstest die während der Mens positiv zeigen? Wo gibts denn sowas???![]()
????????????????

19.08.2008 19:04
hallo mädels bin wieder da, mein kleener ist jetzt im bett und bei uns wüttet ein gewitter
19.08.2008 19:21
Zitat von JungeMama:
hallo mädels bin wieder da, mein kleener ist jetzt im bett und bei uns wüttet ein gewitter
OH je...das Gewitter war vorhin bei uns....hoff bei euch wirds nicht so schlimm....
Mädels, ich hab nen Bauch, als wär ich im 5ten Monat...

19.08.2008 19:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von JungeMama:
OH je...das Gewitter war vorhin bei uns....hoff bei euch wirds nicht so schlimm....
Mädels, ich hab nen Bauch, als wär ich im 5ten Monat...![]()
leon hatte erst angst jetzt schläft er aber ... glaub ich ...
hab auch mehr bauch zugenommen hab ich aber nicht mein schatz hat auch schon gefragt ob ich schwanger bin. hab aber nee ich glaub nicht gesagt!
biggi bei dir hat es bestimmt geklappt!
19.08.2008 19:31
Also meine eBay Tests von Genekam (25er) haben immer richtig negativ gezeigt. Eine sogenannte Verdunstungslinie habe ich auch schon festgestellt, aber die kommt erst viel später. Die Tests von Mr. Storch (10er) haben sonst auch richtig negativ gezeigt nur vorigen Monat hatte ich ja einen zweiten Strich vor NMT... hatte wohl wirklich ein befruchtetes Ei, was aber abgegangen ist bei ES+18 ...
Aber vertrau den eBay Tests am besten nur dann, wenn du den zweiten strich innerhalb der 5 Minuten und auch eindeutig erkennst (kann ja schwach rosa sein, aber eben eindeutig ... ohne gegens licht halten und sowas
)
Das sind so meine Erfahrungen
Übrigens ihr süßen Mäuse, wisst ihr was ich mir bestellt habe und heute angekommen ist???????? Habe mir Ovu-Tests für meine beiden Clomi-Zyklen bestellt ... ich denke 50 Ovulationstests werden doch reichen *kicher*
Aber vertrau den eBay Tests am besten nur dann, wenn du den zweiten strich innerhalb der 5 Minuten und auch eindeutig erkennst (kann ja schwach rosa sein, aber eben eindeutig ... ohne gegens licht halten und sowas

Das sind so meine Erfahrungen

Übrigens ihr süßen Mäuse, wisst ihr was ich mir bestellt habe und heute angekommen ist???????? Habe mir Ovu-Tests für meine beiden Clomi-Zyklen bestellt ... ich denke 50 Ovulationstests werden doch reichen *kicher*
19.08.2008 19:34
Maike stell doch mal nen Bild vom Foto des Tests rein damit wir schaun können...aber warum sollten die was anzeigen was nicht stimmt...HCG wird doch nur bei ner SS gebildet...mach doch zur Sicherheit nen 2 Test aus der Apotheke...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt