Hibbel-Thread
19.08.2008 21:17
meine sind nicht von mr. storch,meine sind grün an dem ende wo man anfassen muss,ich bin auf den test morgen früh gespannt
19.08.2008 21:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
des war mein positiver
Bei dir sieht man mehr als bei mir
öhmm.... mal aus neugierde.. bei wem habt ihr die bei ebay bestellt??? ich hab meine von mr. storch und die ss-tests waren blau und die LH tests sind grün....daher bin ich wegen der bilder grad bissl irritiert
GENAU das hab ich mich heut Mittag schon gefragt! Meine OVU´s sind nämlich auch GRÜN und die SS-Tests BLAU.....

19.08.2008 21:19
Zitat von Maike0902:
meine sind nicht von mr. storch,meine sind grün an dem ende wo man anfassen muss,ich bin auf den test morgen früh gespannt
meine sin sin a net von mr storch...

19.08.2008 21:19
am ende stand nur auf der verpackung sst und im wahrheit sins ovus

19.08.2008 21:21
Zitat von dani616:
am ende stand nur auf der verpackung sst und im wahrheit sins ovus![]()
Wie waren deine Ovus?
Also bei mir steht auf der verpackung des Tests David Pregnancy Test und pregnany heißt meiner meinung nach schwanger oder?
19.08.2008 21:22
Zitat von dani616:

19.08.2008 21:23
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Wie waren deine Ovus?
Also bei mir steht auf der verpackung des Tests David Pregnancy Test und pregnany heißt meiner meinung nach schwanger oder?
jo steht bei mir a drauf aber bei ebay musst a mit allem rechnen
19.08.2008 21:23
Sooooo ich zeig euch gleich mal meinen Test mit der zarten zweiten linie, muss den aber erstmal suchen ...
Und dann zu der Farbe: Die von Mr. Storch sind grün und blau (also Ovu grün und SST blau), die bei Genekam und einigen anderen Anbietern sind alle grün. Da steht es auf der Verpackung, was für ein Test es ist.
So und nun bis gleich
Und dann zu der Farbe: Die von Mr. Storch sind grün und blau (also Ovu grün und SST blau), die bei Genekam und einigen anderen Anbietern sind alle grün. Da steht es auf der Verpackung, was für ein Test es ist.
So und nun bis gleich

19.08.2008 21:25
Zitat von Maike0902:
na denn.. wie gesagt, war nur bissl irritiert
19.08.2008 21:27
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Wie waren deine Ovus?
hä??versteh ich das jetzt richtig,du hast eben bemerkt das du statt SST´s von ebay ovutests bekommen hast?also das bild oben ist ein ovutest??
Aber diese sollen ja auch bei einer ss nen strich anzeigen.
19.08.2008 21:29
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
des war mein positiver
Bei dir sieht man mehr als bei mir
Meiner sah an ES+12 so aus (hab einen Tag später noch einen gemacht der deutlicher war, aber den finde ich grad nicht)
19.08.2008 21:30
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Wie waren deine Ovus?
hä??versteh ich das jetzt richtig,du hast eben bemerkt das du statt SST´s von ebay ovutests bekommen hast?also das bild oben ist ein ovutest??
Aber diese sollen ja auch bei einer ss nen strich anzeigen.
nein es standen sst drauf aber es ka ja sein das die fehler bei der verarbeitung gemacht ham und ovus rein ham anstatt sst verstehst???

19.08.2008 21:31
Also der Test von Nora war auch ein grüner und sie ist ja auch ss...vom Frauenarzt bestätigt...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt