Hibbel-Thread
19.08.2008 21:32
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
am ende stand nur auf der verpackung sst und im wahrheit sins ovus![]()
Wie waren deine Ovus?
Also bei mir steht auf der verpackung des Tests David Pregnancy Test und pregnany heißt meiner meinung nach schwanger oder?
jo steht bei mir a drauf aber bei ebay musst a mit allem rechnen
hä??versteh ich das jetzt richtig,du hast eben bemerkt das du statt SST´s von ebay ovutests bekommen hast?also das bild oben ist ein ovutest??
Aber diese sollen ja auch bei einer ss nen strich anzeigen.
Neee wenn da HCG oder Pregnancy Test drauf steht ist da auch einer drin. Die von Mr. Storch sind blau und die von Genekam z.B. sind grün (sind definitiv keine Ovutests)!!! Die Farben sind unterschiedlich ....
Fragt doch mal Diamanti, die hatte auch einen grünen SST und der war eindeutig positiv

LG Diana
19.08.2008 21:35
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Wie waren deine Ovus?
Also bei mir steht auf der verpackung des Tests David Pregnancy Test und pregnany heißt meiner meinung nach schwanger oder?
hä??versteh ich das jetzt richtig,du hast eben bemerkt das du statt SST´s von ebay ovutests bekommen hast?also das bild oben ist ein ovutest??
nein es standen sst drauf aber es ka ja sein das die fehler bei der verarbeitung gemacht ham und ovus rein ham anstatt sst verstehst???![]()
asooo,verstanden

19.08.2008 21:36
Zitat von McDiana84:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Zitat von Maike0902:
Zitat von dani616:
Wie waren deine Ovus?
Neee wenn da HCG oder Pregnancy Test drauf steht ist da auch einer drin. Die von Mr. Storch sind blau und die von Genekam z.B. sind grün (sind definitiv keine Ovutests)!!! Die Farben sind unterschiedlich ....
Fragt doch mal Diamanti, die hatte auch einen grünen SST und der war eindeutig positiv!
LG Diana
Na ich warte morgen früh mal ab,werd euch dann gleich berichten!

Gehe jetzt schlafen,wünsche euch eine gute nacht!!!

19.08.2008 22:02
19.08.2008 22:07
Zitat von schwarzemagd:
Wassn hier jetzt los??? Nix???
Biggi, Smartie, ich seh euch doch!!
Sch bin doch da!
19.08.2008 22:09
19.08.2008 22:14
Zitat von dani616:
http://www.mamacommunity.de/forum/melde-mich-wiede r-zurueck.html?page=4
schaut ma
Ich kapier gar nix...
19.08.2008 22:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Sch bin doch da!
Na, biste schon in Feierstimmung? Leider verpass ich die fette Fete am Freitag. Ich kann dir dann erst abends gratulieren.

19.08.2008 22:20
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Sch bin doch da!
Na, biste schon in Feierstimmung? Leider verpass ich die fette Fete am Freitag. Ich kann dir dann erst abends gratulieren.![]()
Ach du Nudel...

Jungemama, mir gehts wie gestern eigentlich....und dazu kommt noch, dass ich Muskelkater hab...in den Armen, den Achseln, den Brüsten....

Und wie fühlst du dich!??!
Ich glaub aber ehrlich gesagt grade nicht mehr so richtig dran, dass I C H schwanger sein soll...
19.08.2008 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Sch bin doch da!
Na, biste schon in Feierstimmung? Leider verpass ich die fette Fete am Freitag. Ich kann dir dann erst abends gratulieren.![]()
Ach du Nudel...![]()
Jungemama, mir gehts wie gestern eigentlich....und dazu kommt noch, dass ich Muskelkater hab...in den Armen, den Achseln, den Brüsten....oder so.....
Ich glaub aber ehrlich gesagt grade nicht mehr so richtig dran, dass I C H schwanger sein soll...
hab manchma en ziehen bei den brüsten (so an den seiten)
glaub auch nicht dran das ich schwanger bin. ma sehen ob de mens kommt oder nicht.
wie lang war dein letzter zyklus oder sind die immer so 28 tage bei dir?
19.08.2008 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Sch bin doch da!
Ach du Nudel...![]()
Jungemama, mir gehts wie gestern eigentlich....und dazu kommt noch, dass ich Muskelkater hab...in den Armen, den Achseln, den Brüsten....oder so.....
Wer denn sonst wenn nicht DU??

19.08.2008 22:26
Zitat von Biggimaus:
Und hier die Urlaubs-Biggi: unfrisiert, ungeschminkt, müde und evtl. schwanger.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir is grad so nach Bilder zeigen......![]()
da bin ich grad wenige sekunden hier und seh direkt das schönste vom abend...(alter schleimer-ich)
knutsch dich hasi...
muss aber jetzt erstmal nachlesen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt