Hibbel-Thread
11.06.2008 21:59
Zitat von unfaithful2203:
seymour du hast post
und du eine sms

11.06.2008 22:00
Zitat von Jasmin82:
Biggi , biste etz wohl öfter Abends hier?da freu ich mich aber
![]()
Ja wenn Schatzi immer nur pennt, hab ich Zeit für euch....

11.06.2008 22:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggihasi , wie geht´s dir denn?
Geht so....![]()
Wasn los? Hört sich net so gut an...![]()
Hmm..bin heute nich so gut drauf. Find mein Leben im Moment einfach nur noch langweilig. Nix passiert. Schlafen, aufstehen, zur Arbeit, schlafen, aufstehen, zur Arbeit. Kochen, aufräumen, Fussball schaun. Und Schatzi kommt zur Zeit nur noch todmüde von der Arbeit heim. Isst, legt sich hin, schläft Und wenn er mal nicht schläft, zicken wir uns an..
Alles langweilt mich. Mein Job...alles!
Ich weiß nicht....nervt mich heute alles. Vielleicht bessert sich meine Laune, wenn ich die gleich die erste Ziggi des Tages rauchen geh?? Hab heute noch keine geraucht, weil ich tierischen Heuschnupfen hab und dadurch Asthma.Da tut der Rauch inner Lunge nich so gut.
Noch ein Grund, warum ich angepisst bin...
Ach und noch einer: du hast doch die Story mit meiner Freundin mitverfolgt. Die, die was mit Schatzis Bruder hatte und die jetzt schwanger ist. Naja, sie entbindet ende August (glaub ich) und ich hab sie seit der Schwangerschaft nur einmal gesehn. Ganz am Anfang. Sie mailt mir immer wieder, dass sie mich vor ihrer Entbindung gern nochmal sehen würd.....aber ich will ehrlich gesagt mich nicht mit ihr treffen.
Aber das kommt ja auch blöd, wenn ich die ganze Schwangerschaft durch mich nie mit ihr getroffen hab...weil, wenn sie dann entbindet, sollte ich sie ja dann schon mal besuchen gehn...
Ach....ich weiß auch nicht.
Der einzige Lichtblick ist zur Zeit Mopsi...
Ach Mensch, Süße

Mir geht´s mit meinem Leben momentan ähnlich wie dir...nix wirklich interessantes passiert momentan...und des obwohl wir noch so jung sind und Sommer is

Des mit deiner Freundin is au so ne blöde Situation...treff dich doch einfach mal mit ihr, dann hast du kein schlechtes Gewissen und sie freut sich...
Na auf deine Mopsi bin ich au scho mal gespannt

*knuddel dich nomal ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und geb dir nen dicken fetten Schmatz und hoff, dir damit nen Lächeln auf´s Gesicht zaubern zu können*

11.06.2008 22:09
Zitat von Seymour:
seymour du hast post
und du eine sms![]()
Ihr seid ja witzig

11.06.2008 22:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Seymour:
seymour du hast post
und du eine sms![]()
Ihr seid ja witzig![]()

11.06.2008 22:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Geht so....![]()
Hmm..bin heute nich so gut drauf. Find mein Leben im Moment einfach nur noch langweilig. Nix passiert. Schlafen, aufstehen, zur Arbeit, schlafen, aufstehen, zur Arbeit. Kochen, aufräumen, Fussball schaun. Und Schatzi kommt zur Zeit nur noch todmüde von der Arbeit heim. Isst, legt sich hin, schläft Und wenn er mal nicht schläft, zicken wir uns an..
Ich weiß nicht....nervt mich heute alles. Vielleicht bessert sich meine Laune, wenn ich die gleich die erste Ziggi des Tages rauchen geh?? Hab heute noch keine geraucht, weil ich tierischen Heuschnupfen hab und dadurch Asthma.Da tut der Rauch inner Lunge nich so gut.
Ach und noch einer: du hast doch die Story mit meiner Freundin mitverfolgt. Die, die was mit Schatzis Bruder hatte und die jetzt schwanger ist. Naja, sie entbindet ende August (glaub ich) und ich hab sie seit der Schwangerschaft nur einmal gesehn. Ganz am Anfang. Sie mailt mir immer wieder, dass sie mich vor ihrer Entbindung gern nochmal sehen würd.....aber ich will ehrlich gesagt mich nicht mit ihr treffen.
Aber das kommt ja auch blöd, wenn ich die ganze Schwangerschaft durch mich nie mit ihr getroffen hab...weil, wenn sie dann entbindet, sollte ich sie ja dann schon mal besuchen gehn...
Ach Mensch, Süßelass dich erstmal knuddeln
![]()
Mir geht´s mit meinem Leben momentan ähnlich wie dir...nix wirklich interessantes passiert momentan...und des obwohl wir noch so jung sind und Sommer isaber glaub mir, mein Herzblatt, es wird sich au wieder ändern...spätestens wennde schwanger bist
![]()
Des mit deiner Freundin is au so ne blöde Situation...treff dich doch einfach mal mit ihr, dann hast du kein schlechtes Gewissen und sie freut sich...
Na auf deine Mopsi bin ich au scho mal gespannt![]()
*knuddel dich nomal ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und geb dir nen dicken fetten Schmatz und hoff, dir damit nen Lächeln auf´s Gesicht zaubern zu können*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm..ja. Wenn ich mich total für sie freuen würd und sie mir so richtig viel bedeuten würd, hätt ich sie schon längst mal besucht...
Aber ich kann irgendwie nicht. Sie hat es einfach nicht verdient....also...die Schwangerschaft meine ich. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.....
Danke dir fürs Knuddeln Mausiiiii! Du bist der leckerste Schokomuffin, dens gibt!

Ich geh jetz mal eine rauchen...ok??
Für wen bistn du heut??
Ich für die Schwiitz!!!

11.06.2008 22:12
Zitat von tina26:
Biggi....knuddeldich....![]()

Wie gehts dir denn?
11.06.2008 22:16
@Biggi...mir gehts ganz gut...sonntag kam die mens und wir hatten ein schönes verlängertes we daheim bei den eltern...
11.06.2008 22:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Seymour:
seymour du hast post
und du eine sms![]()
Ihr seid ja witzig![]()
sms bekommen und geantwortet
![]()

11.06.2008 22:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Geht so....![]()
Ach Mensch, Süßelass dich erstmal knuddeln
![]()
Mir geht´s mit meinem Leben momentan ähnlich wie dir...nix wirklich interessantes passiert momentan...und des obwohl wir noch so jung sind und Sommer isaber glaub mir, mein Herzblatt, es wird sich au wieder ändern...spätestens wennde schwanger bist
![]()
Na auf deine Mopsi bin ich au scho mal gespannt![]()
*knuddel dich nomal ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und geb dir nen dicken fetten Schmatz und hoff, dir damit nen Lächeln auf´s Gesicht zaubern zu können*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm..ja. Wenn ich mich total für sie freuen würd und sie mir so richtig viel bedeuten würd, hätt ich sie schon längst mal besucht...
Aber ich kann irgendwie nicht. Sie hat es einfach nicht verdient....also...die Schwangerschaft meine ich. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.....
Danke dir fürs Knuddeln Mausiiiii! Du bist der leckerste Schokomuffin, dens gibt!![]()
Ich geh jetz mal eine rauchen...ok??
Für wen bistn du heut??
Ich für die Schwiitz!!!![]()
Mensch Maus, ich weiß echt net, wie ich dir helfen soll...und ich würd doch so gern...menno
Lass dir´s schmecken

Bin au für die Schweiz

11.06.2008 22:26
bin grad echt sauer auf mein freund. wir wohnen beide noch zuhause und heute schlafen wir bei ihm. bin mit ihm ins bad, hab zu geschlossen und meine haare über der dusche gewaschen. mein freund war fertig mit rasieren und machte die tür auf, lies sie offen und ging in sein zimmer und im flur brannte licht, also sein vati is z.b.rauchen. obwohl ich gesagt hab das er warten soll, macht er das immer wieder
. ich will einfach ni immer noch mit nassen haaren da stehen und jeder kann mich sehen. jetzt hab ich ihm gesagt, dass wir deswegen keinen sex haben
.

11.06.2008 22:26
Ach Jassi mein SchokoKeks....helfen kann mir wohl niemand....da muss ich wohl irgendwie durch....
Ja aber sag, wie fühlst du dich denn?? Hassu Anzeichen oder so?

Ja aber sag, wie fühlst du dich denn?? Hassu Anzeichen oder so?
11.06.2008 22:28
bin grad echt sauer auf mein freund. wir wohnen beide noch zuhause und heute schlafen wir bei ihm. bin mit ihm ins bad, hab zu geschlossen und meine haare über der dusche gewaschen. mein freund war fertig mit rasieren und machte die tür auf, lies sie offen und ging in sein zimmer und im flur brannte licht, also sein vati is z.b.rauchen. obwohl ich gesagt hab das er warten soll, macht er das immer wieder. ich will einfach ni immer noch mit nassen haaren da stehen und jeder kann mich sehen. jetzt hab ich ihm gesagt, dass wir deswegen keinen sex haben
.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt