Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:12
Zitat von tina26:
Hey mädels....ich bin wieder da....wie war euer tag so?

Eigentlich wie immer
Was gibt´s Neues bei dir, Süße? *neugierig bin*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:12
Zitat von kleinertiger:
wir haben heute schon ge .... hab aber, seitdem ich die pille abgesetzt hab, sowieso viel mehr lust drauf - egal ob kurz vor dem ES oder nicht

*hihi* geht mir au so
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:13
Oh, vergessen *in Grund und Boden schäm*
Smartie , dir natürlich auch viel Glück für den Test und *ganz doll Daumen drück*
11.06.2008 21:14
jassi auch von mir kriegst alle daumen !
11.06.2008 21:16
Zitat von Jasmin82:

Dankäääääääääääää kann alle Daumen gebrauchen
Süße, falls es bei dir PMS sein sollten, freu dich scho mal...die werden immer schlimmer...hatte mit der Pille nie PMS, aber seit ich sie abgesetzt hab jedes Mal voll doll Brustaua

Na.. das sind ja dolle Aussichten..
Aber ich hoffe doch, dass dieses fiese Aua kein Vorzeichen der Mens ist.
Ich hatte nämlich von Oktober bis Dezember auch kein Brustaua und da hab ich die Pille ja auch nicht genommen.
11.06.2008 21:16
Mädels....ich hab so Heimweh nach dem Wochenende....hab ja auch gedacht ich bin schwanger....aber Sonntag kam die Mens und ich war enttäuscht aber naja....jetzt wird weiter geübt...
11.06.2008 21:17
wieso heimweh nach dem wochenende ? siehst du wohl sonst dein maenne nicht ?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von kleinertiger:
jassi auch von mir kriegst alle daumen !

Dankääääääääääää auch an dich

Yeaaaaaaaaaaaaaah 1:0 für die Schweiz
bin total deprimiert........ich mail grad bei den lokis mit ner alten schulfreundin

sie hat schon zwei kiddies....eine andere schulfreundin erwartet ihr zweites und eine ganz andere schulfreundin hat auch schon ein kind...eigentlich haben alle kinder.....ich packs nicht.....
11.06.2008 21:18
Zitat von Seymour:
unfaithful
Supi Idee wir testen zusammen!!! und selbstverständlich kommen bei uns 2 Striche zum vorschein
Ja, heute wird geübt. Hoffen wir nur, dass seine Schülerchen ihn nicht zu sehr beansprucht haben und er nicht zu müde ist.

wirst ma sehen heute übt ihr richtig, is ja schließlich herzelphase
ja hoffentlich kommen diesma 2 striche, wollte diesma eigentlich garnich testen weil hibbeln irgendwie schöner is aber so en test is auch so verlockend. mein NMT wäre der 28.06.08 und deiner dann am 29.06.08 oder?
wann wollen wir denn da testen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:

Dankäääääääääääää kann alle Daumen gebrauchen
Süße, falls es bei dir PMS sein sollten, freu dich scho mal...die werden immer schlimmer...hatte mit der Pille nie PMS, aber seit ich sie abgesetzt hab jedes Mal voll doll Brustaua

Na.. das sind ja dolle Aussichten..
Aber ich hoffe doch, dass dieses fiese Aua kein Vorzeichen der Mens ist.
Ich hatte nämlich von Oktober bis Dezember auch kein Brustaua und da hab ich die Pille ja auch nicht genommen.

Na dann hört sich des doch alles sehr gut an ich drück sowas von die Daumen willste mit uns am Sonntag testen? (hab ich glaub scho mal gefragt, oder *verwirrt bin*)
11.06.2008 21:22
Zitat von Jasmin82:
Oh, vergessen *in Grund und Boden schäm*
Smartie , dir natürlich auch viel Glück für den Test und *ganz doll Daumen drück*

Och Muffin... Du bist so süß... *knuddel dich mal*
Ich werde wohl Samstag früh testen, bevor wir losfahren. Sicher ist sicher. Nicht dass ich Feier und da ist schon jemand in mir. Was ich allerdings nicht glaube.....

So.. ich werd mich jetzt mal ausloggen. Hat mit diesem Lahmpopo als Rechner eh keine Sinn.
Bis die Tage ihr Lieben..
da sind es ja schon 3 tester drück euch die daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von LisaLasa:
bin total deprimiert........ich mail grad bei den lokis mit ner alten schulfreundin

sie hat schon zwei kiddies....eine andere schulfreundin erwartet ihr zweites und eine ganz andere schulfreundin hat auch schon ein kind...eigentlich haben alle kinder.....ich packs nicht.....

ich weiß, wie du dich fühlst...seit wir den Wunsch nach einem Baby haben, sehe ich nur noch schwangere oder junge Mütter um mich rum, oder es werden alle schwanger was machen wir falsch??? Warum werden wir so bestraft? Wir sind doch soooooooooooooooooooooo liebe Hibbelmäuse...menno
11.06.2008 21:24
dass ihr die ergebnisse aber auch gleich in dem hibbel-tester-thread bekannt gebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt