Hibbel-Thread
11.06.2008 21:25
Huhu Mädels!
Ich schau auch mal wieder rein. Geht´s euch gut?
Ich hab meine Mens immer noch nicht.
Es ist zum Verzweifeln!

Ich hab meine Mens immer noch nicht.

Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Oh, vergessen *in Grund und Boden schäm*
Smartie , dir natürlich auch viel Glück für den Test und *ganz doll Daumen drück*
Och Muffin... Du bist so süß... *knuddel dich mal*![]()
Ich werde wohl Samstag früh testen, bevor wir losfahren. Sicher ist sicher. Nicht dass ich Feier und da ist schon jemand in mir. Was ich allerdings nicht glaube.....![]()
So.. ich werd mich jetzt mal ausloggen. Hat mit diesem Lahmpopo als Rechner eh keine Sinn.
Bis die Tage ihr Lieben..![]()
![]()
![]()
Ok, is besser so, wie du es vor hast

Aber net vergessen: Daumen sind gedrückt für 2 fette Striche

Wünsch dir noch nen schönen Abend und ich hoff, dein Rechner funzt morgen wieder ordentlich

Guts Nächtle und süße Träume wünsch ich scho mal

Zitat von unfaithful2203:
wirst ma sehen heute übt ihr richtig, is ja schließlich herzelphase![]()
jap

Mein NMT ist der 29.Juni. Das ist ein Sonntag...wann stehst du da auf?
da sind es ja schon 3 testerdrück euch die daumen
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch an dich

11.06.2008 21:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
bin total deprimiert........ich mail grad bei den lokis mit ner alten schulfreundin
sie hat schon zwei kiddies....eine andere schulfreundin erwartet ihr zweites und eine ganz andere schulfreundin hat auch schon ein kind...eigentlich haben alle kinder.....ich packs nicht.....![]()
ich weiß, wie du dich fühlst...seit wir den Wunsch nach einem Baby haben, sehe ich nur noch schwangere oder junge Mütter um mich rum, oder es werden alle schwanger
was machen wir falsch??? Warum werden wir so bestraft? Wir sind doch soooooooooooooooooooooo liebe Hibbelmäuse...menno
![]()
da stimmt doch was ned oder? was machen wir denn alle falsch?

bin grad echt voll geknickt....
11.06.2008 21:26
Zitat von kleinertiger:
dass ihr die ergebnisse aber auch gleich in dem hibbel-tester-thread bekannt gebt![]()
Na klar doch

11.06.2008 21:27
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!![]()
Ich hab meine Mens immer noch nicht.Es ist zum Verzweifeln!
![]()
Gibts doch net...da stimmt doch irgendwas net...wann gehste zum FA? Oder warste scho? Ich kenn mich hier nimmer aus

11.06.2008 21:28
ich muesste im urlaub testen - fuer uns gehts am samstag erstmal fuer 2 wochen nach bella italia ..... und mein nmt waere der 26. juni
11.06.2008 21:28
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
bin total deprimiert........ich mail grad bei den lokis mit ner alten schulfreundin
sie hat schon zwei kiddies....eine andere schulfreundin erwartet ihr zweites und eine ganz andere schulfreundin hat auch schon ein kind...eigentlich haben alle kinder.....ich packs nicht.....![]()
ich weiß, wie du dich fühlst...seit wir den Wunsch nach einem Baby haben, sehe ich nur noch schwangere oder junge Mütter um mich rum, oder es werden alle schwanger
was machen wir falsch??? Warum werden wir so bestraft? Wir sind doch soooooooooooooooooooooo liebe Hibbelmäuse...menno
![]()
![]()
Och Mensch

11.06.2008 21:29
Wir waren doch für ein verlängertes We in der heimat....wohnen seid 7 jahren ja woanders und wollen auch wieder zurück...großstadt und die menschen....nix für uns...und jetzt schwelgen wir beide in Pläne fürs Häuschen und Kinderlein...
11.06.2008 21:29
Wenn sich diese Woche nix mehr tut mach ich mal nen Termin. Zum Glück hab ich gerade viel um die Ohren, so dass ich nicht dauernd darüber nachdenke...
11.06.2008 21:32
@seymour: hmm ich denke ma mittags irgendwann, können uns ja ne zeit ausmachen oder so. kann dir ja auch das ergebnis gleich per sms schreiben.
@jasmin: ja ok 2, ihr seid so schnell mit schreiben da kam ich grad ni so hinterher. aber mehr als ihr 3 testen dieses wochenende ni oder? dann sind wir ja auch schon dran seymour

@jasmin: ja ok 2, ihr seid so schnell mit schreiben da kam ich grad ni so hinterher. aber mehr als ihr 3 testen dieses wochenende ni oder? dann sind wir ja auch schon dran seymour

11.06.2008 21:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
![]()
![]()
Och Menschich glaub net, dass wir was falsch machen...ich mein, was kann man denn beim Herzeln falsch machen?
is es vielleicht wirklich der Kopp? Ne, denn im Urlaub hat´s ja au net geklappt...hmmmm
dann weiß ich leider au net weiter...
![]()
ich weiß es auch nicht *seufz*
11.06.2008 21:35
Zitat von kleinertiger:
ich muesste im urlaub testen - fuer uns gehts am samstag erstmal fuer 2 wochen nach bella italia ..... und mein nmt waere der 26. juni
Ui, Urlaub

Kannst mir aber nen Gefallen tun? Würdest du bitte, bitte, bitte dieses Shirt in Italien anziehen:
und auf deutsch:
*hihi* war natürlich nur Spaß

11.06.2008 21:36
@seymour: hmm ich denke ma mittags irgendwann, können uns ja ne zeit ausmachen oder so. kann dir ja auch das ergebnis gleich per sms schreiben.![]()
@jasmin: ja ok 2, ihr seid so schnell mit schreiben da kam ich grad ni so hinterher. aber mehr als ihr 3 testen dieses wochenende ni oder? dann sind wir ja auch schon dran seymour![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt