Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 21:38
Zitat von unfaithful2203:
@seymour: hmm ich denke ma mittags irgendwann, können uns ja ne zeit ausmachen oder so. kann dir ja auch das ergebnis gleich per sms schreiben.

@jasmin: ja ok 2, ihr seid so schnell mit schreiben da kam ich grad ni so hinterher. aber mehr als ihr 3 testen dieses wochenende ni oder? dann sind wir ja auch schon dran seymour

Cooli, wir schicken uns das Ergebnis per sms Abgemacht, so machen wir das

Übernächstes WE das hört sich gar nicht mehr so lange an, aber ist es doch noch... menno
11.06.2008 21:39
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:41
Zitat von Biggimaus:

11.06.2008 21:42
ja es is ja auch ni mehr lange, es kommt einen nur wegen dem ticker so lang vor
ich schreib dir dann gleich ma meine handynr per pn
11.06.2008 21:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

OH! DU bist ja süüüüß, Muffin! So lieb wurd ich heut von noch niemandem begrüßt...

Knutsch dich mal dolle ab meine Maus! Haben uns ja schon so lang nimmer gelesen!!! Wie gehts dir?? Hab gesehn, du hast morgen NMT??!!??!! *DAAUUUMMMMMMEENNNNNDRÜÜÜÜÜÜÜÜCK*
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:46
Biggihasi, wie geht´s dir denn?
11.06.2008 21:47
Zitat von Jasmin82:
Biggihasi , wie geht´s dir denn?

Geht so....
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

OH! DU bist ja süüüüß, Muffin! So lieb wurd ich heut von noch niemandem begrüßt...

Knutsch dich mal dolle ab meine Maus! Haben uns ja schon so lang nimmer gelesen!!! Wie gehts dir?? Hab gesehn, du hast morgen NMT??!!??!! *DAAUUUMMMMMMEENNNNNDRÜÜÜÜÜÜÜÜCK*

Bei dir kann ich ja gar net anders Knuddelknutsch dich noch viel mehr ab
Ne, NMT is doch erst Freitag...aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Seymour
1325 Beiträge
11.06.2008 21:50
Zitat von unfaithful2203:
ja es is ja auch ni mehr lange, es kommt einen nur wegen dem ticker so lang vor
ich schreib dir dann gleich ma meine handynr per pn

Schicke dir meine dann auch gleich...
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Geht so....

Wasn los? Hört sich net so gut an...
11.06.2008 21:51
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Ne, NMT is doch erst Freitag. ..aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank fürs Daumen drücken

Schicke neue Friese hast übrigens!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Ne, NMT is doch erst Freitag. ..aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank fürs Daumen drücken

Schicke neue Friese hast übrigens!!!

Dankäääääää
11.06.2008 21:55
seymour du hast post
Schokomuffin
16630 Beiträge
11.06.2008 21:56
Biggi , biste etz wohl öfter Abends hier? da freu ich mich aber
11.06.2008 21:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Geht so....

Wasn los? Hört sich net so gut an...

Hmm..bin heute nich so gut drauf. Find mein Leben im Moment einfach nur noch langweilig. Nix passiert. Schlafen, aufstehen, zur Arbeit, schlafen, aufstehen, zur Arbeit. Kochen, aufräumen, Fussball schaun. Und Schatzi kommt zur Zeit nur noch todmüde von der Arbeit heim. Isst, legt sich hin, schläft Und wenn er mal nicht schläft, zicken wir uns an..

Alles langweilt mich. Mein Job...alles!

Ich weiß nicht....nervt mich heute alles. Vielleicht bessert sich meine Laune, wenn ich die gleich die erste Ziggi des Tages rauchen geh?? Hab heute noch keine geraucht, weil ich tierischen Heuschnupfen hab und dadurch Asthma. Da tut der Rauch inner Lunge nich so gut.

Noch ein Grund, warum ich angepisst bin...

Ach und noch einer: du hast doch die Story mit meiner Freundin mitverfolgt. Die, die was mit Schatzis Bruder hatte und die jetzt schwanger ist. Naja, sie entbindet ende August (glaub ich) und ich hab sie seit der Schwangerschaft nur einmal gesehn. Ganz am Anfang. Sie mailt mir immer wieder, dass sie mich vor ihrer Entbindung gern nochmal sehen würd.....aber ich will ehrlich gesagt mich nicht mit ihr treffen.
Aber das kommt ja auch blöd, wenn ich die ganze Schwangerschaft durch mich nie mit ihr getroffen hab...weil, wenn sie dann entbindet, sollte ich sie ja dann schon mal besuchen gehn...
Ach....ich weiß auch nicht.

Der einzige Lichtblick ist zur Zeit Mopsi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt