Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43571 Beiträge
23.11.2007 12:21
Zitat von Belly:

Das an der Schwangerschaft basteln würd ich anders nennen

grins...
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 12:23
Zitat von Merlin99:

Jeden Abend fress ich mich zam...aber so den ganzen Tag nichts, da hab ich keinen Hunger.
Und Abends wie gesagt Weihnachtsmandeln, danach Flips, dann Gummibärle, dann wieder Schokokekse usw.!

Was meint ihr denn zu dem ganzen komischen Zeug was ich euch nun mitgeteilt habe????

Wenn dir danach schlecht wird liegt es definitiv nicht an einer Schwangerschaft
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 12:26
Ne schlecht wird mir absolut nicht!
23.11.2007 12:26
Merlin : also, ich hab auch immer viel essen wollen und ich hab genau deine Symptome gehabt...leider bin auch wieder nicht schwanger. Vielleicht war ein großer Teil bei mir auch Wunschdenken oder Einbildung...ich hatte auch dauernd ein ziehen. Einen Zyklus rechts, den andern links und nu wieder rechts....und sonst hatte ich auch vorher nie was...also ich versuch jetzt nicht mehr gleich aus jedem ziepen eine schwangerschaft zu deuten...war zu enttäuscht letztes Mal. Ich drück dir aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz doll die daumen, das es bei dir geklappt hat...wer weiß, jeder Körper ist ja anders!!!
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 12:53
So ihr Süßen Mäuse,
hab jetzt Feierabend *gottseidank*
und werde jetzt heim gehen.
Ich werde euch natürlich wieder informieren ob die böse Mens gekommen ist, oder nicht.
Alle fest die Daumen drücken....
Knutschi
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2007 14:11
Man, meine Mens is nonet da...aber dieses unangenehme Gefühl is noch da
Naja, mein Ovutest is ja auch nonet da, da kann die Mens ruhig auch noch weng warten
23.11.2007 14:12
Mensch Jassi: du hattest ja eben deinen 666.ten Eintrag...das bringt bestimmt Glück!!! Bussi!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2007 14:16
@ Biggimaus: Ja, is scho komisch, wie man sich manchmal über so was eigentlich sehr unangenehmes und nerviges freuen kann

@ Rosaprinzessin: Danke, Süße! Is lieb von dir! Ich hoff auch, dass sich alles bald eingependelt hat und ich endlich meinen Ticker richtig einstellen kann

@ Scheinchen: Danke dir, Scheini! Vom Gefühl her denk ich, dass sie bald kommt
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.11.2007 14:18
Zitat von Scheinchen:
Mensch Jassi: du hattest ja eben deinen 666.ten Eintrag...das bringt bestimmt Glück!!! Bussi!

Hab ich gar net gemerkt na hoffen wir mal, dass des Glück bringt
Claudi1980
870 Beiträge
23.11.2007 14:22
boah Ihr schreibt ja wie die Weltmeister
würmchen89
240 Beiträge
23.11.2007 14:31
boah mann hier istz ja viel los! ich hoffe, dass ich überhaupt noch was von zwegis bestäubung abbekomme, so viele wie hier rumhibbeln!^^ ich bin derzeit ja auch im 2 ÜZ und diesmal kann ich sagen, ich war echt locker,....bis jetzt!^^ hoffe das bleibt so, denn ich muss ja nur noch ein paar tage abwarten, einen test hab ich ja noch!
*Sternchen*
877 Beiträge
23.11.2007 21:35
Drücke dir die Daumen Würmchen das es geklappt hat
julchen198
850 Beiträge
23.11.2007 21:46
ihr müßt mir mal ganz schnell helfen zu rechnen.
also am di habe ich meine Tage bekommen und nu,also freitag waren sie nur noch heute morgen ganz kurz da.wann ist dann also mein nächster eisprung.ach ja das letzte mal davor hatte ich am 16.10 auch für drei tage meine mens.
würde mir nämlich gerne nen ticker erstellen,da ich so vergesslich bin,weiß aber nicht was bei lilypie.de die zweite phase der mens ist.
also ab wann lohnt sich das kuscheln?weil ich immer gedacht habe,direkt nach der mens wird man nicht sscchhwwwaaaannnngggeeerrrr
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.11.2007 22:00
... ich fühle mich leider seit ein paar Tagen nicht sowohl , habe aber einen Thread neu geschrieben und da hat keiner drauf geantwortet
Ich habe seit Sonntag dumpfe , stechende Schmerzen rechts und am Montag war der Eisprung habe ich auch gemerkt aber seit dem gehen die doofen Schmerzen nicht weg.
Ich habe zwei Tage vor dem angeblichen Eisprung , ganz lieb geherzelt mit meinem Schatz .
Heute musste ich auch feststellen das ich sehr starken dicken weißen Ausfluß habe
Auch wenn man rechts auf dem Eierstock drückt tut es sehr weh, kennt das wer..?
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 22:02
Zitat von julchen198:
ihr müßt mir mal ganz schnell helfen zu rechnen.
also am di habe ich meine Tage bekommen und nu,also freitag waren sie nur noch heute morgen ganz kurz da.wann ist dann also mein nächster eisprung.ach ja das letzte mal davor hatte ich am 16.10 auch für drei tage meine mens.
würde mir nämlich gerne nen ticker erstellen,da ich so vergesslich bin,weiß aber nicht was bei lilypie.de die zweite phase der mens ist.
also ab wann lohnt sich das kuscheln?weil ich immer gedacht habe,direkt nach der mens wird man nicht sscchhwwwaaaannnngggeeerrrr

Hi,

also ich komme auf eine Zycluslänge von 35 Tagen und laut Internet-Kalender wäre dein ES dann am 11.12.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt