Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.11.2007 09:37
ich wußte das echt eigentlich immer sofort.weiß nich watr sofort so ein gefühl da.
23.11.2007 09:38
Zitat von Jasmin82:
Bekomm grad so Mens Schmerzen, glaub es geht endlich los... dann geht´s bald ab in den 2. ÜZ *freu*

Wie man sich über die Mens doch freuen kann...

Aber ich kann dir nachfühlen, Jassi-Maus.... Drück dir die Däumchen!!!!
Vatanile
848 Beiträge
23.11.2007 09:42
Finde ich toll, dass ihr so motiviert seid...
Hut ab.....

Bin froh, dass ich nicht mehr hibbeln muss, obwohl ihr das hier ja ganz toll macht.

Drücke euch allen ganz feste die Daumen!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
23.11.2007 10:10
Zitat von Jasmin82:
Bekomm grad so Mens Schmerzen, glaub es geht endlich los... dann geht´s bald ab in den 2. ÜZ *freu*

..hi jassi hoffe für dich das sich jetzt alles einpendelt und du erneut loslegen kannst drück dich...
23.11.2007 10:27
So, Mädesl, die "rote Zora" (so hat meine Oma die mens immer gennat ) ist wieder wech und ich starte dann in den nächsten ÜZ...vielleicht wirds ja diesmal was. Diesmal lass ich das aber mit dem Planen...wird schon werden wenns werden soll...wer weiß. Vielleicht kann ich dann ja meinem Schatz an Heiligabend ein ganz besonderes geschenk ins Ohr flüstern...das wär schön *träum*.

@Jassi: ich drück die Daumen, das die blöde mens gleich kommt...dann musst nicht mehr so warten!!! Bussi!

An alle anderen Mädels: drück euch ganz doll, SCHAKA wir schaffen des! (Gelle, Biggi?)

Lieben Gruß, Scheini
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 10:47
Ich drück auch ALLEN die Daumen....

War grad wieder mal auf Toi kucken.... immernoch nichts da
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 10:52
Zitat von Merlin99:
Ich drück auch ALLEN die Daumen....

War grad wieder mal auf Toi kucken.... immernoch nichts da

Ich an deiner Stelle hätte schon den nächsten Drogeriemarkt gestürmt
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 11:49
Ich bin in der Arbeit......
Aber war grad wieder kuckn..... immernoch nichts
Oh Gott bin ich HIBBELIG!!!!
*ausflipp*
Hoffentlich kommt nicht noch die bittere Enttäuschung....!!!!!!
23.11.2007 11:55
Scheini: SCHAKKA!!!!!!! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!

Merlin: Mach dich nicht zu verrückt. Der Körper kann einem sehr gut was vorspielen...
Ich will nicht sagen, dass es bei dir auch so ist...ich war jedenfalls 5 Tage überfällig...hab 3 SS-Tests gemacht...alle natürlich negativ....und die Mens hat mich dann am frühen morgen geweckt...

Ich drück dir aber natürlich die Daumen. Nur sei nicht zu arg enttäuscht, wenns noch nicht geklappt hat....

Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 11:59
Ja ich weiß schon...
Eigentlich glaub ich ja auch irgendwie nicht dran das es schon gefunzt hat.
War ja erst der 2.ÜZ
Hab ja nur bissi Hoffnung das wenn das Ziehen am 9.11. echt der ES war, dass ich es dann
mit dem Sex EIGENTLICH gut erwischt haben muss.
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 12:00
Na dann wünsch ich frohes hibbeln

Hoffe mal, dass du am Freitag wenigstens früher Schluß hast
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 12:05
Ja um 13 Uhr
Aber meint ihr denn es lohnt schon nen SS zu kaufen???
Bestimmt hats nich geklappt.... *wein*
23.11.2007 12:08
Ich drück dir die daumen. Kauf doch einfach einen...ich würds testen und wenn du nicht schwanger bist, dann kaufst du dir ne schöne Flasche Wein und dann stößt du mit deinem Schatzi auf den nächsten Übungszyklus an heute abend. Wir machen das heute abend auch so! Das hilft finde ich...
Belly
386 Beiträge
23.11.2007 12:16
Zitat von Merlin99:
Ja um 13 Uhr
Aber meint ihr denn es lohnt schon nen SS zu kaufen???
Bestimmt hats nich geklappt.... *wein*

Hm, also ich würde einen machen, wenn er negativ ist und die Periode immer noch nicht kommt, kann man das ja ein paar Tage später wiederholen aber ich hätte erst mal ein bisschen mehr innere Ruhe. Und wenn er tatsächlich positiv ist ist das doch herrlich. Das wär mir die paar Euro wert.

Und wenn es nicht geklappt hat? Dann eben auf ein Neues, nach drei Monaten seid ihr doch noch am Anfang. Sei nicht zu enttäuscht wenn dir dein Körper einen kleinen Streich gespielt hat
Merlin99
1301 Beiträge
23.11.2007 12:18
Mal schauen wie ich es mache...wenn ichs net aushalte, dann kauf ich einen,
ansonsten warte ich bis Mo und schau ob die Mens übers WE evtl noch kommt.
Aber dieses Mal ist echt alles voll komisch...Heut hab ich auch ziehen, aber wenn
ich sonst meine Mens bekommen habe, habe ich NIE irgendwas gemerkt. Da bin ich
Früh aufs Klo und schwupp, wie auf Bestellung war sie da. Heute nicht! Gestern hatten wir
"Spaß", mein Schatz und ich, und da hats mir auch weh getan, rechts... ... ...
Jeden Abend fress ich mich zam...aber so den ganzen Tag nichts, da hab ich keinen Hunger.
Und Abends wie gesagt Weihnachtsmandeln, danach Flips, dann Gummibärle, dann wieder Schokokekse usw.!

Was meint ihr denn zu dem ganzen komischen Zeug was ich euch nun mitgeteilt habe????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt