Hibbel-Thread
22.11.2007 13:17
ach ihr hibblerchens ich denk noch an euch und drück euch fest die daumen!!!!

22.11.2007 15:29
Ach Mädels, die Hibbelei nimmt kein Ende... Etz wart ich auf meine Mens, damit ich in den nächsten ÜZ starten kann und dann kommt und kommt da nix...
is ja wie verhext bei mir!

22.11.2007 16:22
So,
na dann geselle ich mich mal zu euch. Ich habe gerade die Pille abgetzt und seit Sontag hab ich ich meine Mens. Falls es mit dem Zyclus schon einigermaßen klappt wird das nächste WE bei meinem Freund schon ziemlich spannend....und anstrengend
Von Pillenpausen weiß ich, dass sich zumindest meine Zyclusdauer sofort wieder nomalisiert, wie lang er aber nun genau dauert weiß ich nich, eher weniger als 28 Tage meine ich mich zu erinnern.
Ob ich auch gleich wieder einen Eisprung habe - ob ich überhaupt einen Eisprung habe - weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke ich werde die ersten Monate einen Test machen um meinen Körper wieder besser einschätzen zu können. An was für einem Zyclustag macht man so einen Test? 10 - 12 würde ich gefühlsmäßig ansetzen.
Ich bin also jetzt im ÜZ 1 (wäre lieb wenn mir eine sagen könnte was das Ü bedeutet
). Eilig haben wir es eigentlich nicht.....es wär sogar ziemlich Panne wenn es jetzt so rasant klappen würde aber irgendwann muß man ja mal anfangen und dann soll es eben so sein.
Hibbelige Grüße,
Belly
na dann geselle ich mich mal zu euch. Ich habe gerade die Pille abgetzt und seit Sontag hab ich ich meine Mens. Falls es mit dem Zyclus schon einigermaßen klappt wird das nächste WE bei meinem Freund schon ziemlich spannend....und anstrengend

Von Pillenpausen weiß ich, dass sich zumindest meine Zyclusdauer sofort wieder nomalisiert, wie lang er aber nun genau dauert weiß ich nich, eher weniger als 28 Tage meine ich mich zu erinnern.

Ob ich auch gleich wieder einen Eisprung habe - ob ich überhaupt einen Eisprung habe - weiß ich allerdings noch nicht. Ich denke ich werde die ersten Monate einen Test machen um meinen Körper wieder besser einschätzen zu können. An was für einem Zyclustag macht man so einen Test? 10 - 12 würde ich gefühlsmäßig ansetzen.
Ich bin also jetzt im ÜZ 1 (wäre lieb wenn mir eine sagen könnte was das Ü bedeutet

Hibbelige Grüße,
Belly

22.11.2007 17:47
Na da wünsch ich dir mal ganz viel Glück, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst
Das Ü steht für Übung - also ÜZ=Übungszyklus
Viel Spaß beim Hibbeln, macht wirklich Spaß

Das Ü steht für Übung - also ÜZ=Übungszyklus

Viel Spaß beim Hibbeln, macht wirklich Spaß

22.11.2007 17:53
Hi Ihr,
bin ja erst seit gestern bei euch...
Würde gerne mit hibbeln...
Aber was bitte ist denn ÜZ?????
Aber was bitte ist denn ÜZ?????

22.11.2007 17:59
Zitat von Merlin99:
Hi Ihr,
Aber was bitte ist denn ÜZ?????![]()
Ü bungs Z yklus

22.11.2007 18:01
Aha...ok
Dann wäre ich wohl im 2.ÜZ, oder???? Ende Sept abgesetzt...dann müsste das doch etz der zweite sein.
Glaub ich....

Dann wäre ich wohl im 2.ÜZ, oder???? Ende Sept abgesetzt...dann müsste das doch etz der zweite sein.
Glaub ich....

22.11.2007 18:19
Wenn du zwischenzeitlich scho mal deine Mens hattest, dann ja

22.11.2007 18:26
Ja hatte ich...
Pass auf
des war so:
Am 28.09. habe ich meine Mens bekommen...und da sofort die Pille abgesetzt.
28 Tage später habe ich meine Mens bekommen-also am 26.10.!
Dann müsste ich sie doch 28 Tage später, also MORGEN
, bekommen, oder???
Und vor 2 Wochen am 8. oder 9.11. hatte ich das schlimme ziehen links in der Leiste und seit
3 Tagen bekomme ich so viele Pickel in der Mund/Kinn-gegend!!!
Das kenne ich alles so gar nicht!
Pass auf

Am 28.09. habe ich meine Mens bekommen...und da sofort die Pille abgesetzt.
28 Tage später habe ich meine Mens bekommen-also am 26.10.!
Dann müsste ich sie doch 28 Tage später, also MORGEN

Und vor 2 Wochen am 8. oder 9.11. hatte ich das schlimme ziehen links in der Leiste und seit
3 Tagen bekomme ich so viele Pickel in der Mund/Kinn-gegend!!!
Das kenne ich alles so gar nicht!

22.11.2007 18:34
Hey, du bist ja nur einen Tag später dran als ich
Also das Ziehen war wahrscheinlich dein ES (Eisprung). Hatte meinen auch am 8.11.
Und des mit den Pickeln...naja, kommt vielleicht davon, dass du die Pille abgesetzt hast. Durch die Hormone, die dir etz fehlen, kanns scho sein, dass dein Hautbild schlechter wird.
Ich hatte früher auch ziemlich viele Pickel und als ich mit der Pille angefangen hab, waren sie alle weg bis auf ab und zu mal ein paar einzelne
Kann dir aber nur des sagen, was ich selber erfahren hab. Vielleicht gibt´s ja noch andere Ursachen für deine Pickel...?

Also das Ziehen war wahrscheinlich dein ES (Eisprung). Hatte meinen auch am 8.11.

Ich hatte früher auch ziemlich viele Pickel und als ich mit der Pille angefangen hab, waren sie alle weg bis auf ab und zu mal ein paar einzelne

Kann dir aber nur des sagen, was ich selber erfahren hab. Vielleicht gibt´s ja noch andere Ursachen für deine Pickel...?

22.11.2007 18:50
Hm...weiß net!
Mich wundert es nur wenn es der Eisprung war...denn den habe ich sonst NIE gemerkt.
Wie gesagt, wäre schon schön wenn die Mens morgen nicht kommt!!!
Wenn es der Eisprung war....ich denke es war der 9.11. dann hatte ich am 07.11. und am 10.11. Sex!
Ui...
eigentlich zur richtigen Zeit!
*aufgeregt*
Mich wundert es nur wenn es der Eisprung war...denn den habe ich sonst NIE gemerkt.
Wie gesagt, wäre schon schön wenn die Mens morgen nicht kommt!!!
Wenn es der Eisprung war....ich denke es war der 9.11. dann hatte ich am 07.11. und am 10.11. Sex!
Ui...

*aufgeregt*
22.11.2007 19:15
Normal hast du auch keinen ES, wenn du die Pille nimmst, denn sie gaukelt dem Körper eine SS vor
Naja, vielleicht hat´s ja schon geklappt *Daumen drück*
Wie lange hast du denn die Pille genommen?

Naja, vielleicht hat´s ja schon geklappt *Daumen drück*
Wie lange hast du denn die Pille genommen?
22.11.2007 23:25
Huhu,
ich hab die Pille 10 Jahre genommen. Aber laut FA muss es damit nichts zu tun haben wann es letztendlich klappt.
Ich hoffe ja schon...
Hm...ja mit dem ES hast du wohl recht...wie blöd von mir.
Dann wird die Mens morgen schon kommen...pünktlich wie immer
ich hab die Pille 10 Jahre genommen. Aber laut FA muss es damit nichts zu tun haben wann es letztendlich klappt.
Ich hoffe ja schon...
Hm...ja mit dem ES hast du wohl recht...wie blöd von mir.

Dann wird die Mens morgen schon kommen...pünktlich wie immer

22.11.2007 23:31
Hallo,
bin neu hier und auch am hilbbeln (ich vermute das bedeutet "an der Schwangerschaft basteln" und jeden Monat aufgeregt sein, ob es geklappt hat und jedes Anzeichen so deuten?!)
Ich habe da mal eine Frage. Was bedeutet ÜZ.
Und könnte mich jemand über die gängigen Abkürzungen im Forum aufklären
Gibt es eine Liste oder so?
bin neu hier und auch am hilbbeln (ich vermute das bedeutet "an der Schwangerschaft basteln" und jeden Monat aufgeregt sein, ob es geklappt hat und jedes Anzeichen so deuten?!)
Ich habe da mal eine Frage. Was bedeutet ÜZ.
Und könnte mich jemand über die gängigen Abkürzungen im Forum aufklären

Gibt es eine Liste oder so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt