Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 15:46
Zitat von Scheinchen:
@lucy...sowas hab ich leider nicht...keine Ahnung...hoffe alle Prüfungen werden ein erfolg bei dir *daumen drück*

@rosaprincessin: juhu...drück dir die Daumen, das es geklappt hat!!!!

Mädels...also, wir setzen diesen ÜZ mal aus...haben lange überlegt und wollen diesen ÜZ nicht schwanger werden damit die Hochzeit nächstes jahr wie geplant stattfinden kann...also werd ich woll dieses Mal aus anderem Grund meine fruchtbaren tage rausfinden ...mein Schatzi sagt aber, wenns trotzdem "passieren" würde, dann ist das eben Schicksal und sollte so sein...ich drück euch also allen die Daumen, das es bei euch klappt...ihr könnt dann im januar wieder für mich die Daumen drücken...

... oh danke du bist lieb .
Pass mal auf und dann klappt es trotzdem , eine schöne Mami im Hochzeitskleid
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 15:47
Zitat von Jasmin82:
Na geherzelt wird ja trotz allem nur is es halt nervig, wenn man auf die Mens wartet, damit man mal bisle bescheid weiß und nix kommt...

oh @jasi , du wartes immer noch ,das ist sicher nervig
25.11.2007 16:28
Zitat von rosaprinzessin:

Ja, vermutlich! Man sagt ja immer, wenn man nicht will bzw. wenn man nicht damit rechnet, dann klappt es dann ...wer bloß echt doof, weil der Hochzeitstermin dann ziemlich genau auf den Geburtstermin fallen könnte...und des wär natürlich etwas unschön (in der kirche noch schnell ein JA gehaucht und schon von den Sanitätern weggezerrt werden... )
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 16:31
Zitat von Scheinchen:

Ja, vermutlich! Man sagt ja immer, wenn man nicht will bzw. wenn man nicht damit rechnet, dann klappt es dann ...wer bloß echt doof, weil der Hochzeitstermin dann ziemlich genau auf den Geburtstermin fallen könnte...und des wär natürlich etwas unschön (in der kirche noch schnell ein JA gehaucht und schon von den Sanitätern weggezerrt werden... )

das hat es auch noch nicht gegeben und der Pfarrer als Geburtshelfer , dann kann er ja auch gleichzeitig die Taufe machen
25.11.2007 16:34

das hat es auch noch nicht gegeben und der Pfarrer als Geburtshelfer , dann kann er ja auch gleichzeitig die Taufe machen

muhahah...das wärs ...da würden wir glatt eine Feier mit der puckligen Verwandschaft sparen ...aber schade ums schöne Kleid
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 16:44
Zitat von Scheinchen:

muhahah...das wärs ...da würden wir glatt eine Feier mit der puckligen Verwandschaft sparen ...aber schade ums schöne Kleid

,,, das kann ja reinigen aber das wärs
25.11.2007 16:48
Na, hoffen wir mal, das es nicht so kommt ...ich wär dann auch eher dafür die hochzeit zu verschieben, alleine schon wegen des ganzen Stresses der da so auf einen zukommt...na, mal schauen...freu mich jedenfalls schon darauf im januar wieder mitzuhibbel. Bis dahin mach ich euch die Zwegi und bestäub euch fleißig
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2007 21:31
Zitat von Jasmin82:
Na geherzelt wird ja trotz allem nur is es halt nervig, wenn man auf die Mens wartet, damit man mal bisle bescheid weiß und nix kommt...

Ja, bin immer noch am warten...könnt langsam echt
Bin scho am überlegen, ob ich meinen Ticker rausnehmen soll...? Macht ja net nur mich sondern auch euch durcheinander...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 21:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:

Ja, bin immer noch am warten...könnt langsam echt
Bin scho am überlegen, ob ich meinen Ticker rausnehmen soll...? Macht ja net nur mich sondern auch euch durcheinander...

Meinst du nicht wirklich ob du sie schon hattes auch wenn dann nur kurz ...?
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2007 22:11
Ne, kann ich mir net vorstellen...dann hätt ich ja nen Zyklus von 21 Tagen und hätte somit am 22.11. meinen ES haben sollen, da war aber nix...
Woe gesagt, könnte langsam echt
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 22:18
Zitat von Jasmin82:
Ne, kann ich mir net vorstellen...dann hätt ich ja nen Zyklus von 21 Tagen und hätte somit am 22.11. meinen ES haben sollen, da war aber nix...
Woe gesagt, könnte langsam echt

...oh aber bitte nicht wenn ich dabei bin
Weißt du mein Körper spinnt auch total , ich glaube wenn man sich zu sehr auf etwas versteift , denkt der sich jetzt lass ich mir erst recht Zeit
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2007 22:21
Blöder Körper! Glaub, ich hol mir nen neuen!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 22:29
Zitat von Jasmin82:
Blöder Körper! Glaub, ich hol mir nen neuen!

tja dann lass uns dochmal überlegen welchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.11.2007 22:36
Jessica Alba
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.11.2007 22:40
Zitat von Jasmin82:
Jessica Alba

ich nehme dann sag mal das gibs doch garnicht , jetzt fällt mir doch echt nicht der Name ein
Mensch wie heißt denn die Blonde , die mit Seal verheiratet ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt