Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
NochmalMamamit42
76 Beiträge
16.07.2024 05:50
Zitat von heyisi:

Hab nochmal diesen blöden clearblue aus der Doppelpackung gemacht weil ich einen hatte.
Und der spielt mit meinen Gefühlen

Der Facelle und Onestep sind blütenweiß


Das sind doch die wo immer diese doofe Linie zeigen
Ich habe heute nicht getestet, hatte trotz Nacht keine 4 Stunden zwischen den klogängen. Außerdem hatte ich gestern ein bisschen Blut an Klopapier und da es für die Einnistung wohl zu spät ist denke ich, es hat sich leider erledigt diesen Monat.
heyisi
205 Beiträge
16.07.2024 06:53
Zitat von NochmalMamamit42:

Zitat von heyisi:

Hab nochmal diesen blöden clearblue aus der Doppelpackung gemacht weil ich einen hatte.
Und der spielt mit meinen Gefühlen

Der Facelle und Onestep sind blütenweiß


Das sind doch die wo immer diese doofe Linie zeigen
Ich habe heute nicht getestet, hatte trotz Nacht keine 4 Stunden zwischen den klogängen. Außerdem hatte ich gestern ein bisschen Blut an Klopapier und da es für die Einnistung wohl zu spät ist denke ich, es hat sich leider erledigt diesen Monat.


Ja, die haben manchmal diese ganz dünne Haarlinie. Bei mir war es gestern und heute zwar zart aber so dick wie die Kontrolllinie. Ich glaube langsam, dass zwar etwas da ist, aber wieder abgeht. Meine ovus wurden immer stärker, heute plötzlich wieder ganz hell. Der SS Test heute war auch sehr sehr zart. Die Symptome lassen auch nach und dafür kommt Unterleibschmerzen.
Wer weiß
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.07.2024 07:04
Guten morgen
Ich bin wohl raus. Bin vorhin aufs klo und wurde mit einer dunkelroten pracht erschreckt. Viel zu früh. Denke durch meine op hat sich alles ziemlich verschoben bzw kein eisprung stattgefunden. Naja egal. Drück euch alle die daumen.
heyisi
205 Beiträge
16.07.2024 07:21
Zitat von Mamamitherz16:

Guten morgen
Ich bin wohl raus. Bin vorhin aufs klo und wurde mit einer dunkelroten pracht erschreckt. Viel zu früh. Denke durch meine op hat sich alles ziemlich verschoben bzw kein eisprung stattgefunden. Naja egal. Drück euch alle die daumen.


Hier genau so. Hatte gerade noch einen Facelle gemacht und mich über eine zarte Linie gefreut und plötzlich kommt 3 Tage zu früh die Mens.
Ich drücke allen anderen auch weiterhin die Daumen.
NochmalMamamit42
76 Beiträge
16.07.2024 12:41
Ich trete auch in den Club der neue Zyklus hat begonnen ein. Und das auch drei Tage zu früh.
heyisi
205 Beiträge
16.07.2024 13:11
Ach schade,
Das ist ja echt verrückt.
Nun ja, auch wenn es nicht schön ist, bin ich froh, dass es eher kommt und sich nicht so heraus zögert.
Mamamitherz16
481 Beiträge
16.07.2024 15:22
Zitat von heyisi:

Ach schade,
Das ist ja echt verrückt.
Nun ja, auch wenn es nicht schön ist, bin ich froh, dass es eher kommt und sich nicht so heraus zögert.

So sehe ich das auch.
Tifa
8517 Beiträge
17.07.2024 21:42
Test heute ebenso schwache Linie, weiterhin keine mens, ein ganz klein wenig Übelkeit (was aber auch an der heutigen Ernährung liegen könnte ) und Kreislaufschwierigkeiten, sonst nichts besonderes
Caurora
169 Beiträge
17.07.2024 21:49
Zitat von Tifa:

Test heute ebenso schwache Linie, weiterhin keine mens, ein ganz klein wenig Übelkeit (was aber auch an der heutigen Ernährung liegen könnte ) und Kreislaufschwierigkeiten, sonst nichts besonderes


Däumchen sind gedrückt

Ich weiß gar nicht wann ich testen soll
Ich denke ich teste im Laufe des Wochenendes mal und dann noch mal Anfang nächster Woche und dann war’s das. Nur noch 7 Tage bis zum Termin.
laura98
38 Beiträge
18.07.2024 10:06
Ich habe seit Tagen Unterleibskrämpfe, aber keine Blutung
SsTests sind aber negativ.
Tifa
8517 Beiträge
18.07.2024 13:05
Zitat von laura98:

Ich habe seit Tagen Unterleibskrämpfe, aber keine Blutung
SsTests sind aber negativ.

Wann ist nmt?
Ich drücke die Daumen das die mens weg bleibt
Tifa
8517 Beiträge
18.07.2024 16:57
Also ich würde mal behaupten das die Linie stärker wird

Mamamitherz16
481 Beiträge
18.07.2024 17:27
Zitat von Tifa:

Also ich würde mal behaupten das die Linie stärker wird


Das gratuliere ich mal.
Caurora
169 Beiträge
18.07.2024 19:07
Zitat von Tifa:

Also ich würde mal behaupten das die Linie stärker wird



Wow Glückwunsch
laura98
38 Beiträge
18.07.2024 19:33
Zitat von Tifa:

Also ich würde mal behaupten das die Linie stärker wird


Wow das sieht ja richtig gut aus. Ich drück dir weiterhin die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt