Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Thread 24/25 ❤️

Gehe zu Seite:
laura98
38 Beiträge
18.07.2024 19:37
Zitat von Tifa:

Zitat von laura98:

Ich habe seit Tagen Unterleibskrämpfe, aber keine Blutung
SsTests sind aber negativ.

Wann ist nmt?
Ich drücke die Daumen das die mens weg bleibt

Laut App ist am Samstag nmt, aber hatte ja mit den Ovus nicht richtig getestet diesen Monat daher etwas ungenau, meine Zyklen sind immer zwischen 30 und 35 Tagen gewesen. Ich hoffe es einfach so sehr, wäre jetzt der 8. ÜZ. Morgen früh teste ich nochmal.
Tifa
8517 Beiträge
18.07.2024 20:29
Zitat von laura98:

Zitat von Tifa:

Zitat von laura98:

Ich habe seit Tagen Unterleibskrämpfe, aber keine Blutung
SsTests sind aber negativ.

Wann ist nmt?
Ich drücke die Daumen das die mens weg bleibt

Laut App ist am Samstag nmt, aber hatte ja mit den Ovus nicht richtig getestet diesen Monat daher etwas ungenau, meine Zyklen sind immer zwischen 30 und 35 Tagen gewesen. Ich hoffe es einfach so sehr, wäre jetzt der 8. ÜZ. Morgen früh teste ich nochmal.


Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen
ProudMommy
2888 Beiträge
18.07.2024 21:01
Zitat von Tifa:

Also ich würde mal behaupten das die Linie stärker wird



Ja das sieht Mega aus. Glückwunsch liebe Tifa
Tifa
8517 Beiträge
18.07.2024 21:36
Danke euch allen. Habe für montag früh einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Bin gespannt was sie sagt
ProudMommy
2888 Beiträge
18.07.2024 22:47
Zitat von Tifa:

Danke euch allen. Habe für montag früh einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Bin gespannt was sie sagt

Und wir sind gespannt was du berichten wirst
Mamamitherz16
481 Beiträge
20.07.2024 22:50
Huhu ihr lieben,

Meine schmierblutung fingen ja 4 tage vor nmt an. Sie war super leicht,als periode kann man es einfach nicht bezeichnen. Es hält bis heute an,keine richtige blutung. Alle Tests negativ.
Brüste tun bisschen weh aber sonst alles normal. Hab echt kein bock mehr zu warten.
ProudMommy
2888 Beiträge
21.07.2024 11:22
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr lieben,

Meine schmierblutung fingen ja 4 tage vor nmt an. Sie war super leicht,als periode kann man es einfach nicht bezeichnen. Es hält bis heute an,keine richtige blutung. Alle Tests negativ.
Brüste tun bisschen weh aber sonst alles normal. Hab echt kein bock mehr zu warten.


Wie weit bist du denn heute?
Mamamitherz16
481 Beiträge
21.07.2024 11:26
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr lieben,

Meine schmierblutung fingen ja 4 tage vor nmt an. Sie war super leicht,als periode kann man es einfach nicht bezeichnen. Es hält bis heute an,keine richtige blutung. Alle Tests negativ.
Brüste tun bisschen weh aber sonst alles normal. Hab echt kein bock mehr zu warten.


Wie weit bist du denn heute?

Wurde heute morgen leider mit den heftigen drachen begrüßt
heyisi
205 Beiträge
21.07.2024 11:54
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr lieben,

Meine schmierblutung fingen ja 4 tage vor nmt an. Sie war super leicht,als periode kann man es einfach nicht bezeichnen. Es hält bis heute an,keine richtige blutung. Alle Tests negativ.
Brüste tun bisschen weh aber sonst alles normal. Hab echt kein bock mehr zu warten.


Wie weit bist du denn heute?

Wurde heute morgen leider mit den heftigen drachen begrüßt


Ach schade, das tut mir leid

Bei mir hört es gerade endlich auf. Es waren so schlimme schmerzhafte Tage. Ich bin ja gespannt wie der Zyklus aussehen wird nachdem alles so durcheinander kam.
ProudMommy
2888 Beiträge
21.07.2024 12:09
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu ihr lieben,

Meine schmierblutung fingen ja 4 tage vor nmt an. Sie war super leicht,als periode kann man es einfach nicht bezeichnen. Es hält bis heute an,keine richtige blutung. Alle Tests negativ.
Brüste tun bisschen weh aber sonst alles normal. Hab echt kein bock mehr zu warten.


Wie weit bist du denn heute?

Wurde heute morgen leider mit den heftigen drachen begrüßt


Oh wie doof. Das tut mir leid. Ich drücke dich.
Der nächste Zyklus gehört dir
IgnoreReality
160 Beiträge
21.07.2024 13:59
Ach hier seid ihr alle

Darf ich mich zu euch gesellen? Im anderen Thread ist tote Hose.

Und gerade jetzt bräuchte ich ein paar „Mithibblerinnen“.

Kurzfassung: Ich habe schon ein 12-jähriges Kind. Wir sind aktuell im 8. „aktiven“ ÜZ, aktuell bin ich 2 Tage überfällig. Wuuuuah! Meine Zyklen sind immer sehr kurz (24 Tage), aber sehr regelmäßig. Ich traue mich noch nicht wirklich, Hoffnung zu haben.

Ich habe Endometriose und eine Gerinnungsstörung und bin mit Mitte 20 beim ersten Kind nur mit Unterstützung in Form des künstlichen ES-Auslösens per Spritze schwanger geworden.

Wenn bis morgen nichts da ist, werd ich mir wohl mal nen Test kaufen, oder?

Mögt ihr mir die Daumen drücken?
ProudMommy
2888 Beiträge
21.07.2024 14:32
Zitat von IgnoreReality:

Ach hier seid ihr alle

Darf ich mich zu euch gesellen? Im anderen Thread ist tote Hose.

Und gerade jetzt bräuchte ich ein paar „Mithibblerinnen“.

Kurzfassung: Ich habe schon ein 12-jähriges Kind. Wir sind aktuell im 8. „aktiven“ ÜZ, aktuell bin ich 2 Tage überfällig. Wuuuuah! Meine Zyklen sind immer sehr kurz (24 Tage), aber sehr regelmäßig. Ich traue mich noch nicht wirklich, Hoffnung zu haben.

Ich habe Endometriose und eine Gerinnungsstörung und bin mit Mitte 20 beim ersten Kind nur mit Unterstützung in Form des künstlichen ES-Auslösens per Spritze schwanger geworden.

Wenn bis morgen nichts da ist, werd ich mir wohl mal nen Test kaufen, oder?

Mögt ihr mir die Daumen drücken?


Herzlichen willkommen bei uns.
Oh wie spannend.
Ich hätte schon getestet glaub ich haha. Könnte garnicht aushalten wenn ich schon 2 Tage drüber wäre
Drücke dir die Daumen das er positiv ausfällt
IgnoreReality
160 Beiträge
21.07.2024 14:47
Zitat von ProudMommy:

Zitat von IgnoreReality:

Ach hier seid ihr alle

Darf ich mich zu euch gesellen? Im anderen Thread ist tote Hose.

Und gerade jetzt bräuchte ich ein paar „Mithibblerinnen“.

Kurzfassung: Ich habe schon ein 12-jähriges Kind. Wir sind aktuell im 8. „aktiven“ ÜZ, aktuell bin ich 2 Tage überfällig. Wuuuuah! Meine Zyklen sind immer sehr kurz (24 Tage), aber sehr regelmäßig. Ich traue mich noch nicht wirklich, Hoffnung zu haben.

Ich habe Endometriose und eine Gerinnungsstörung und bin mit Mitte 20 beim ersten Kind nur mit Unterstützung in Form des künstlichen ES-Auslösens per Spritze schwanger geworden.

Wenn bis morgen nichts da ist, werd ich mir wohl mal nen Test kaufen, oder?

Mögt ihr mir die Daumen drücken?


Herzlichen willkommen bei uns.
Oh wie spannend.
Ich hätte schon getestet glaub ich haha. Könnte garnicht aushalten wenn ich schon 2 Tage drüber wäre
Drücke dir die Daumen das er positiv ausfällt


Haha, ich bin immer so ein schisser, die irgendwie eh nicht dran glaubt, dass es „einfach so“ klappt dieses Mal
heyisi
205 Beiträge
21.07.2024 16:42
Zitat von IgnoreReality:

Ach hier seid ihr alle

Darf ich mich zu euch gesellen? Im anderen Thread ist tote Hose.

Und gerade jetzt bräuchte ich ein paar „Mithibblerinnen“.

Kurzfassung: Ich habe schon ein 12-jähriges Kind. Wir sind aktuell im 8. „aktiven“ ÜZ, aktuell bin ich 2 Tage überfällig. Wuuuuah! Meine Zyklen sind immer sehr kurz (24 Tage), aber sehr regelmäßig. Ich traue mich noch nicht wirklich, Hoffnung zu haben.

Ich habe Endometriose und eine Gerinnungsstörung und bin mit Mitte 20 beim ersten Kind nur mit Unterstützung in Form des künstlichen ES-Auslösens per Spritze schwanger geworden.

Wenn bis morgen nichts da ist, werd ich mir wohl mal nen Test kaufen, oder?

Mögt ihr mir die Daumen drücken?


Willkommen
Hach das klingt spannend. Respekt, dass du da mit dem Testen so geduldig bist.
Meine hätten auch so einen großen Altersunterschied. Sie sind jetzt 13 und 7 geworden.
NochmalMamamit42
76 Beiträge
21.07.2024 17:59
Hallo zusammen,

So Woche ist überstanden... jetzt warten wir wieder auf den Eisprung. Diesmal war es echt heftig.

Donnerstag in einer Woche geht es endlich in den Urlaub, da bin ich dann abgelenkt und wenn wir wieder kommen, könnte ich rein theoretisch testen.

Also meine Planung steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt