Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Flumanda
227 Beiträge
21.11.2014 20:09
Zitat von lvlvlv:

hey mädels ich hab mal ne frage...

ist schwierig zu beschreiben aber ich versuchs mal:

ich fühle mich seit einiger zeit ja schon recht "kraftlos". wahrscheinlich kommt dies dadurch, dass ich jede nacht so alle 1-2 stunden aufstehen muss wegen luca... dachte ich zumindest.
jetzt seit zwei tagen ist es ganz schlimm... ich fühle mich wie krank (bins aber nicht) hab zwar ständig erhöhte tempi aber das hatte ich auch in der letzten ss. ich bin einfach total schlapp und mag 0,0 machen. beim kochen muss ich mich ständig hinsetzten weil ich das gefühl habe nächstens umzukippen und so ist das eigentlich bei allen arbeiten die ich mache.

zudem kommt noch, dass ich ne totale innere unruhe habe. ich musste vor jahren ein medikament nehmen um den blutdruck zu erhöhen. dabei bekam ich immer das herzrasen und war innerlich total hibbelig. genau das gefühl hab ich jetzt auch. aber der kreislauf sackt mir immer zusammen wenn ich zu schnell aufstehe (habe also nicht hohen blutdruck).

und dann hab ich noch ständig so ein komisches kribbeln in den beinen. nicht wie wenn die beine nächstens einschlafen, sondern eher so wie damals als ich die spinale bekam... so ein warmes gefühl und leichtes kribbeln...

das ist alles total eigenartig... kennt das jemand von euch??

Ich denke das wird wieder verschwinden und dann wird es dir wieder gut gehen...Kenne ich nur zu gut. Hoffe es besseret bald und dass du die Schwangerschaft geniessen kannst...
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 20:09
Lvlvlv, ich kenne das garnicht und kann dazu garnichts sagen!
Flumanda
227 Beiträge
21.11.2014 20:17
Was ist nur los mit mir?
Seit 2 Tagen sehr (wirklich kaum auszuhalten) starkes ziehen im Rücken bis ins Becken und stecken im UL. Konnte diese Nacht kaum schlafen und musste eine tablette nehmen. Heute dasselbe...Und dazu kommt noch Ausfluss, wässerig...Und eben seit 2 Tagen Ovu Test fett positiv? Steigt denn das LH Hormon kurz vor der MEns auch an?
Letzten Monat hatte ich die Mens 10 Tage nach dem ES. Bin jetzt ES+6/7 und wenn es so wäre wie letzten Monat sollte meine Mens am Mo oder Di eintrudeln oder dann normal 4 tage später. Könnten das einfach heftige PMS sein?!? So schlimm hatte ich das nie vorher...
Ach mann....bin so hibbelig und irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper spielt mir einen Streich
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 20:21
Zitat von Flumanda:

Was ist nur los mit mir?
Seit 2 Tagen sehr (wirklich kaum auszuhalten) starkes ziehen im Rücken bis ins Becken und stecken im UL. Konnte diese Nacht kaum schlafen und musste eine tablette nehmen. Heute dasselbe...Und dazu kommt noch Ausfluss, wässerig...Und eben seit 2 Tagen Ovu Test fett positiv? Steigt denn das LH Hormon kurz vor der MEns auch an?
Letzten Monat hatte ich die Mens 10 Tage nach dem ES. Bin jetzt ES+6/7 und wenn es so wäre wie letzten Monat sollte meine Mens am Mo oder Di eintrudeln oder dann normal 4 tage später. Könnten das einfach heftige PMS sein?!? So schlimm hatte ich das nie vorher...
Ach mann....bin so hibbelig und irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper spielt mir einen Streich

Also zum Ovu kann ich dir garnichts sagen, wie er ist. Aber soviel ich weiß, steigt das LH auch "leicht" (kann auch stark ansteigen, das weiß ich nicht) an, vor der Mens.

Wässrigen ausfluss, also als wenn ich auslaufen würde, hatte ich jetzt bei der Schwangerschaft!
UL- Schmerzen hatte ich auch die ganze Zeit und dachte die Mens kommt, aber ich wusste garnicht, wie weit ich bin, also kann ich dir garnicht sagen, ab wann es war, also ES+ ???
Flumanda
227 Beiträge
21.11.2014 20:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Was ist nur los mit mir?

Also zum Ovu kann ich dir garnichts sagen, wie er ist. Aber soviel ich weiß, steigt das LH auch "leicht" (kann auch stark ansteigen, das weiß ich nicht) an, vor der Mens.

Wässrigen ausfluss, also als wenn ich auslaufen würde, hatte ich jetzt bei der Schwangerschaft!
UL- Schmerzen hatte ich auch die ganze Zeit und dachte die Mens kommt, aber ich wusste garnicht, wie weit ich bin, also kann ich dir garnicht sagen, ab wann es war, also ES+ ???

Hmmmmm ich finde einfach alles einbisschen merkwürdig....
Heisst jetzt nur abwarten...
Ovus sind wirklich fett positiv und das eben seit gestern...
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 20:34
Zitat von Flumanda:

Zitat von Kala87:

Zitat von Flumanda:

Was ist nur los mit mir?

Hmmmmm ich finde einfach alles einbisschen merkwürdig....
Heisst jetzt nur abwarten...
Ovus sind wirklich fett positiv und das eben seit gestern...

Das glaube ich dir!
Vielleicht hat es auch geklappt! Das wäre so toll. Drücke dir die Daumen.
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.11.2014 20:41
Neuer NMT 17.12.2014 ab in den 23.üz
Marzipan
3784 Beiträge
21.11.2014 20:43
oh flumanda ich drück dir ganz doll die daumen!! das wird schon

so bei mir ist wiedermal ww und ich lasse euch dementsprechend meine bauchbilderreihe da

Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 21:03
Zitat von kleine-eule81:

Neuer NMT 17.12.2014 ab in den 23.üz

Oh nein Mensch das tut mir leid! Habe so gehofft!
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 21:04
Zitat von lvlvlv:

oh flumanda ich drück dir ganz doll die daumen!! das wird schon

so bei mir ist wiedermal ww und ich lasse euch dementsprechend meine bauchbilderreihe da

Toller Bauch Glückwunsch zum WW.
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 21:05

Die Sommer & Herbst Hibblerinnen

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆

Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.
☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 23 ☆ NMT: 17.12.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆

mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆

Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Pustekuchen

Stefanie1983

Wir warten

Hibbelpause

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

aktualisiert am 21.11.2014

josi821
1859 Beiträge
22.11.2014 11:09
Zitat von Flumanda:

Was ist nur los mit mir?

Die Ovus werden kurz vor der Mens leicht positiv und bei SS können sie fett positiv werden, aber frühestens ab ES+10/11, weil sie auf hCg anspringen und bei Es+7 hast du ja noch kein HcG. Hattest du sicher vor 6/7 Tagen den ES? Oder hast du vielleicht jetzt erst einen und daher ist der Ovu positiv oder hattest du evtl schon vor 10/11 Tagen und nun bist schwanger?
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.11.2014 13:32
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Wo seit ihr denn alle? Wie gehts euch denn?
Chica , wie siehts bei dir aus?

Hatte heute meinen FA Termin.

Ich habe meinen Mutterpass bekommen Dem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Mein nächster Termin ist am 08.12. um 14 Uhr!

Hier mein Würmchen.

Erstmal alles Liebe nachträglich zum WW &, MW, auf das Alles so schön und unkompliziert weiter geht und du eine eine tolle Kugelzeit haben wirst!
Meine Süße, das sind doch mal super tolle Nachrichten, ich freu mich so sehr für Dich und ich denke mal, dass du erleichtert bist, dass es sich doch um eine kleiner werdende Zyste und nicht um eine nicht weiterentwickelte Zwillings-Ss handelt! Oder?
Sei mal ehrlich, es ist doch wirklich ein tolles Gefühl endlich den Mutterpass in den Händen zu halten, man ist doch irgendwie beruhigter und irgendwie doch auch ein bisschen stolz, oder?
Da kannst du nun auch jetzt immer schön deine US-Bildchen reintun, die du nach jedem Fa-Termin bekommst!
Total süß die Bildchen, man sieht den kleinen Krümel und man kann auch schön den Dottersack erkennen!

Hier mal ein US-Bild von meinem kleinen Zuckerschnütchen in Ssw 8+2 und ich fand es toll, dass meine Fa auf Wunsch extra eine vergrößerte Aufnahme vom "Foto-Model" (SSL 1, 75 cm) gemacht hat, dass aussah wie ein kleines, sich entwickelndes Küken im Ei :

Also wie gesagt Liebes, ich hoffe dass bei dir und deinem Krümel weiterhin alles so toll weiterverläuft und du deine Ss so richtih schön genießen kannst!
Ich freue micg schon sehr auf dein nächstes Us-Bild von deinem Termin am 08.12., dann siehst du schon eine ganz schöne Veränderung und bitte deine/n Fa mal um ne Großaufnahme!
Hast du eigentlich irgendwelche nennenswerten Beschwerden?
Seli2709
1079 Beiträge
22.11.2014 14:06
War heute in der Apotheke und habe Ipecacuanha D 6 bekommen, da ich wieder schlimmen Würgereiz habe....
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.11.2014 14:48
Hallo Mädels, wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und drücke euch allen ganz fest die Daumen, wo auch immer ihr gerade im Zyklus steht!

Tja ich stecke zurzeit leider doch wieder in einem totalen Tief, warte jetzt schon seit 2 Tagen auf die Mens und ich hatte doch zuletzt einen schönen 32 Tage Zyklus und heute bin ich schon bei ZT 36 und ausser Atombusen, der ganz schön druckempfindlich ist, ist da nichts!
He he vielleicht hat sich ja doch was eingenistet nach den positiven Tests vor dem vorletzten Zyklus, vor allem weil mein Bauch so gewachsen ist (kann auch vom Futtern kommen) und meine Mens 2 Mal danach komischerweise ja viel schwächer und die letzte auch kürzer und ich dafür komischerweise SB hatte!
Ach Quatsch, nein, das war jetzt Spaß, kann ja gar nicht sein!
Nein sie wird schon noch kommen, da bin ich gaaaanz sicher!
Ach msn, ich fühle mich irgendwie total alleine ohne meinen Racker, weil ich mich zurzeit auch völlig einigel und mein Kurzer ist mit Oma und Opa zum Campingplatz gefahren!

Aber der Hammer war vor 2 Tagen, es schellt plötzlich Sturm, ich rufe am Fenster und mein Ex wollte ein paar Sachen abholen.
Und wer kommt dann plötzlich grölend mit Flasche Bier hinter ihm die Treppe hoch: Genau seine Trümmerlotte!
Ich sage nur "Du bleibst schön draußen" und mache ihr natürlich die Tür vor der Nase zu!
Auf einmal tritt die Alte doch tatsächlich gegen meine Tür , ich wieder aufgemacht und gesagt, dass sie zusehen solle nach unten zu gehen vor die Tür nach draußen!
Sie: "Nee ich lass meinen "Mann" doch hier nicht alleine hingehen, hinterher belaberst du den noch!"
WOW die muss ja echt ein Vertrauen zu ihrem "Mann" haben, was ich ihr schön ironisch auch vor den Latz knallte und wieder Tür zu und wieder "Bamm Bamm" gegen meine Tür!
Das Ganze ging dann immer weiter so, bis er endlich fertig war und rausging!
Dann wieder sie im Hausflur während der Mittagsruhe übrigens am Rumschreien und ich nochmal Tür auf, um zu sagen jetzt reichts aber und "Raus hier"!
Tür wieder zugemacht, wieder Tritte gegen meine Haustür und dann hielten die sich noch ein paar Minuten direkt draußen vor meiner Haustür auf, Knutschen hier Knutschen da und dann höre ich noch von ihr so nach dem Motto, dass sie ja jetzt wüsste wo ich wohne und sie mich bestimmt bald mal auf der Straße sehen würde!
Wisst ihr, wenn ich keine verantwortungsvolle Mutter und reife Frau wäre, dann hätte ich dieser jungen Göre schon längst gezeigt wo der Hammer hängt, aber außerdem mache ich mir an sowas eh nicht gerne die Finger schmutzig!
Aber ich denke mal, da kommt eh nichts und wenn schon, ich habe keine Angst vor ihr, solange sie ihr oder sein Messer nicht benutzt!
Meine Nachbarin hat das jedenfalls alles gehört (hst aber ihre Tür nicht aufgemacht, weil es vielleicht sonst eskaliert wäre, weil sie ihn damals schon wegen Beleidigung und Bedrohung angezeigt haben; es wurde später leider eingestellt) und sagte zu mir, ich solle einfach die Polizei rufen und das werde ich auch das nächste Mal tun, ohne zu zögern!
Naja mal sehen, wie es weitergeht, hab nir Angst, wenn er irgendwann den Kurzen mal abholt und dieses Person natürlich mit dabei ist, ich mag gar nicht dran denken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt