Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 08:47
Sehr hübsch
Flumanda
227 Beiträge
20.11.2014 10:09
Hallo Mädels...also langsam weiss ich nichts mehr

Habe heute nach ES+6 spinnbaren ZS?!? Da dachte ich, ich mache mal einen Ovu. Jetzt zeigt der Fett positiv an. Was hat das zu bedeuten?
Habe auch starkes ziehen im Rücken...
Vor 6 Tagen als ich einen Ovu gemacht habe war er an zwei Tagen fett positiv, da war doch sicher mein ES oder was meint ihr dazu? Bin verwirrt
Tinni2013
3007 Beiträge
20.11.2014 11:44
Zitat von Flumanda:

Hallo Mädels...also langsam weiss ich nichts mehr

Habe heute nach ES+6 spinnbaren ZS?!? Da dachte ich, ich mache mal einen Ovu. Jetzt zeigt der Fett positiv an. Was hat das zu bedeuten?
Habe auch starkes ziehen im Rücken...
Vor 6 Tagen als ich einen Ovu gemacht habe war er an zwei Tagen fett positiv, da war doch sicher mein ES oder was meint ihr dazu? Bin verwirrt

Ich hatte in den Zyklus wo ich schwanger geworden bin mit Lenny auch 2 positive Ovus hatte sogar digitale von cb hatte an zt 16 einen Smiley und ab Zt 22 damals ziemlich sicher entsand der kleine erst an zt 22 also das kann es geben!
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 11:45
Kann natürlich sein, dass dein ES jetzt erst ist. Oder du hast ein positives Orakel...Kurve hast du keine, oder?
Tinni2013
3007 Beiträge
20.11.2014 11:46
Man Leute ich bin so kribbelig dabei hab ich bis zum es vermutlich noch 10 Tage wenns so ist wie die letzten monate. Ich würd so gern jetzt schwanger werden das wäre so toll. Weihnachten könnte man das Netz verkünden. Ich hätte eh erstmal drei Wochen frei und wäre dann schon fast in der 9. woche wenn ichs auf der Arbeit sagen müsste. Kriege ja direkt bv. Ach es wär so toll. Aber naja mehr wie hoffen kann man ja nicht.
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 11:49
Zitat von Tinni2013:

Man Leute ich bin so kribbelig dabei hab ich bis zum es vermutlich noch 10 Tage wenns so ist wie die letzten monate. Ich würd so gern jetzt schwanger werden das wäre so toll. Weihnachten könnte man das Netz verkünden. Ich hätte eh erstmal drei Wochen frei und wäre dann schon fast in der 9. woche wenn ichs auf der Arbeit sagen müsste. Kriege ja direkt bv. Ach es wär so toll. Aber naja mehr wie hoffen kann man ja nicht.

Das hab ich mir auch schon gedacht...wär toll, wenn jetzt klappen würd. Dann wär ich nach meinem Winterurlaub auch schon in der 10. SSW...ich bin heute ES+9 (hab schon getestet xD) war aber wie zu erwarten negativ

Ich drück dir mega die Daumen, dass dein Wunsch sich erfüllt
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 13:57
Mens ist eingetrudelt

Neuer nmt 17.12.
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 13:58
Zitat von Stefanie1983:

Mens ist eingetrudelt

Neuer nmt 17.12.

Tut mit leid...das ist doch einfach Mist

Warum haben es hier viele so schwer...ich find das total ungerecht!!!
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 13:59
Ich hab nun für Januar einen Termin bei meiner FA wegen dem KiWu. Wir üben dann schon wieder ein Jahr und die FG ist da auch schon 9/10 Monate her. Meine Praxis ist ja auch spezialisiert auf Frauen mit KiWu und die arbeiten viel mit IVF-Zentren zusammen...ich bin jedenfalls gespannt...ich hab einfach langsam keine Nerven mehr...
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 14:05
Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Mens ist eingetrudelt

Neuer nmt 17.12.

Tja....gute frage....ich war immer positiv gestimmt, weil ja so viele sagen dass es nach einer fg schnell wieder klappt, weil der Körper ja auf ss eingestellt ist usw.......aber die hoffnung gebe ich langsam auf ....
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 14:15
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Mens ist eingetrudelt

Neuer nmt 17.12.

Tja....gute frage....ich war immer positiv gestimmt, weil ja so viele sagen dass es nach einer fg schnell wieder klappt, weil der Körper ja auf ss eingestellt ist usw.......aber die hoffnung gebe ich langsam auf ....

Ja...bei mir sind nun 7 Monate seither vergangen als ich schwanger wurde haben wir erst drei Monate gehibbelt. Da hatte ich nicht mal nen regelmäßigen Zyklus - jetzt schon...und es klappt dennoch nicht...kann dich also verstehen. Ist irgendwie deprimierend...
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 14:23
Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Mens ist eingetrudelt

Neuer nmt 17.12.

Ja...bei mir sind nun 7 Monate seither vergangen als ich schwanger wurde haben wir erst drei Monate gehibbelt. Da hatte ich nicht mal nen regelmäßigen Zyklus - jetzt schon...und es klappt dennoch nicht...kann dich also verstehen. Ist irgendwie deprimierend...

Jaaa....und dann soll man entspannt sein und ohne stress ran gehen.......haha....wie macht man das bitte?!
Presilla
17804 Beiträge
20.11.2014 14:24
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Presilla:

...

Jaaa....und dann soll man entspannt sein und ohne stress ran gehen.......haha....wie macht man das bitte?!

Kann man schlecht...ich versteh das total...wirklich! Du bist nicht allein!
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 14:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Presilla:

Zitat von Stefanie1983:

...

Kann man schlecht...ich versteh das total...wirklich! Du bist nicht allein!

josi821
1859 Beiträge
20.11.2014 14:52
Zitat von Seli2709:

So Mädels, Wochenwechsel 13. Woche und damit auch Monatswechsel, yippi 4. Monat
Den Druck habe ich immer noch hin und wieder, Bauch sieht gleich aus finde ich; naja wird noch

13.Woche schon! das ist doch Erleichterung pur! Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt