Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 10:51
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Eule, wie siehts aus?

ich warte noch auf die mens

Test negativ?
Presilla
17804 Beiträge
21.11.2014 10:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Seli2709:

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern eine Hiobsbotschaft erhalten; Mein Mann hatte Mitarbeiterkonferenz und die Firma ist so gut wie pleite. Es hängt jetzt nur noch von der Bank und einem neu anstehenden Projekt an, bekommen sie dieses nicht, wird die Firma insolventz beantragen.... Das bedeutet alle sind entlassen.
Ok mein Mann wird erst 26 und ist wirklich ein super Mitarbeiter und ich bin mir sicher das er wieder schnell Arbeit finden würde, aber trotzdem habe ich Angst; ich verstehe nicht wieso das Schicksal so entscheidet. Es war doch alles prima, er hatte eine Gehaltserhöhung bekommen etc und es hätte für uns "drei" locker gereicht.
Er macht sich natürlich auch viele Gedanken vorallem wegen dem Familie versorgen. Gestern war ich ganz stark und habe ihn in den Arm genommen und ihn mut gemacht, ihn getröstet. Doch jetzt bin ich im Moment die jenige die Trost braucht....

auchso er ist Technischer Zeichner als Beruf

Oh man, was ein kack.
Aber das wird sicher wieder. Wie du schon geschrieben hast. Er ist noch jung und findet sicher schnell was!
An seiner Stelle würde ich schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, so ist er auf der sicheren Seite und kann evtl. gleich nach entlassung woanders anfangen!
Drück dich mal. Ihr schafft das!

Kann ich nur zustimmen!

Das Leben stellt einem ständig Herausforderungen. Ihr seid füreinander da und unterstützt euch. Auch diese Hürde werdet ihr zusammen meistern

Schreibt Bewerbungen, hört euch um...ich bin mir sicher, dass ihr das schafft!!! Ihr seid ein tolles Team
Presilla
17804 Beiträge
21.11.2014 10:54
Ich bin so froh und glücklich so einen verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben!

Gestern erst hab ich ihm von dem Termin bei meiner FA im Januar erzählt und ihn gefragt, ob er denn dann mit möchte, oder nicht. Er hat sofort gesagt, dass er natürlich mit kommt!

Und heute hab ich ihn gefragt, ob wir auf den Info-Abend zur KiWu-Klinik gehen wollen, einfach um uns mal zu erkundigen und einen Schritt in diese Richtung zu machen! Ich habe gesagt, dass ich es gut fände, wenn wir uns einfach mal damit auseinandersetzen, da wir den Weg ja evtl gehen müssen. Er meinte sofort, dass wir dort selbstverständlich hingehen und ich uns anmelden soll!

Ich bin einfach nur wahnsinnig froh darüber und freu mir nen Ast, dass er soooooo sehr mit mir an einem Strang zieht. Ich merke immer wieder, dass es ihm wichtig ist und er es sich sehr wünscht!!!

Ich bin einfach nur froh darüber
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 10:56
Zitat von Presilla:

Ich bin so froh und glücklich so einen verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben!

Gestern erst hab ich ihm von dem Termin bei meiner FA im Januar erzählt und ihn gefragt, ob er denn dann mit möchte, oder nicht. Er hat sofort gesagt, dass er natürlich mit kommt!

Und heute hab ich ihn gefragt, ob wir auf den Info-Abend zur KiWu-Klinik gehen wollen, einfach um uns mal zu erkundigen und einen Schritt in diese Richtung zu machen! Ich habe gesagt, dass ich es gut fände, wenn wir uns einfach mal damit auseinandersetzen, da wir den Weg ja evtl gehen müssen. Er meinte sofort, dass wir dort selbstverständlich hingehen und ich uns anmelden soll!

Ich bin einfach nur wahnsinnig froh darüber und freu mir nen Ast, dass er soooooo sehr mit mir an einem Strang zieht. Ich merke immer wieder, dass es ihm wichtig ist und er es sich sehr wünscht!!!

Das ist ja super toll, dass er so mitzieht.

Freut mich sehr.
Presilla
17804 Beiträge
21.11.2014 11:01
Zitat von Kala87:

Zitat von Presilla:

Das ist ja super toll, dass er so mitzieht.

Freut mich sehr.

Danke - ich bin auch froh. Wenns nach ihm geht, hätten wir da schon früher mit angefangen...er hat mich schon nach der FG gefragt...aber ich wollte uns noch die Zeit geben...aber ich denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist!!!
HoNiTa
1299 Beiträge
21.11.2014 11:33
Zitat von Presilla:

Ich find es schön und auch sehr wichtig, dass gerade bei diesem Thema an einem Strang gezogen wird... Ich spreche da wirklich aus Erfahrung....

Man geht durch vielen Hochs und Tiefs......
Presilla
17804 Beiträge
21.11.2014 11:47
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Presilla:

Ich find es schön und auch sehr wichtig, dass gerade bei diesem Thema an einem Strang gezogen wird... Ich spreche da wirklich aus Erfahrung....

Wart ihr auch auf so einem Info-Abend?

Ja, da hast du wohl Recht...ich finds auch wichtig und umso mehr freut mich das, dass er eben auch bereit ist diesen Weg mit mir zu gehen...wie war das bei euch wenn ich fragen darf?
kleine-eule81
12681 Beiträge
21.11.2014 12:25
Zitat von Kala87:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Kala87:

Eule, wie siehts aus?

ich warte noch auf die mens

Test negativ?

genau und tempi gegallen
Mama5885
2785 Beiträge
21.11.2014 12:41
hy mädls

es tut mir so leid das ich mich so lang nich gemeldet habe hatte bis heute keine pc unser laptop war kaputt hat sich nix mehr gerührt er lies sich nicht mal mehr einschalten
dazu kam das ich mit Maximillian meinem grossen sohnemann im Krankenhaus war er bekam am 5 november seine 13te OP und wird wohl endlich die letzte gewesen sein!!!!

bei mir hat sich soweit noch nix getan aber wir üben fleissig weiter bis es endlich einschlägt

jetzt wird es sich bald klappen da jetzt die op mit maxi endlich vorüber ist und ich jetzt auch viel entspannter sein kann als vorher da war ich mehr als angespannt und glaub auch das es deshalb auch nich geklappt hat bis jetzt

ich hab euch alle sehr vermisst :*

lg bine
HoNiTa
1299 Beiträge
21.11.2014 12:41
Zitat von Presilla:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Presilla:

Ja, da hast du wohl Recht...ich finds auch wichtig und umso mehr freut mich das, dass er eben auch bereit ist diesen Weg mit mir zu gehen...wie war das bei euch wenn ich fragen darf?

Nein, wir waren nie auf einem Infoabend... Hab mir das mehr oder selbst recherchiert... Oder eben direkt beim Arzt....

Wir waren einen Tag spazieren und da sagte ich zu meinem Mann.. Jetzt wurde langsam Zeit, wir werden auch nicht jünger - Mach doch morgen einen Termin in der Kiwu.... Und seitdem ging alles seinen Gang...

Beim zweiten Versuch im Januar 2011 hats dann gefruchtet
Nun wie gesagt am Geschwisterchenprojekt dran....
Presilla
17804 Beiträge
21.11.2014 13:27
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Presilla:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Presilla:

Nein, wir waren nie auf einem Infoabend... Hab mir das mehr oder selbst recherchiert... Oder eben direkt beim Arzt....

Wir waren einen Tag spazieren und da sagte ich zu meinem Mann.. Jetzt wurde langsam Zeit, wir werden auch nicht jünger - Mach doch morgen einen Termin in der Kiwu.... Und seitdem ging alles seinen Gang...

Beim zweiten Versuch im Januar 2011 hats dann gefruchtet
Nun wie gesagt am Geschwisterchenprojekt dran....

Auch gut

Ich denke der Info-Abend ist ein guter Einstieg. Wir haben ja den Termin beim FA vorher und da werden wir sicherlich was ausprobieren, aber ich finde es kann nicht schaden, wenn wir wissen, was auf uns zukommen kann. Ich bin da schon sehr beruhigt, dass er sich auch damit auseinandersetzt! Er liest schon viel über SS etc und daher denke ich, dass er sich auch darüber informieren will
Kala87
36830 Beiträge
21.11.2014 15:23
Pressilla, das ist ja toll. Das freut mich so sehr, dass dein Schatz so gut mitzieht!

Eule, ach man, das tut mir leid

Mama, oh gute Besserung an deinen kleinen.
josi821
1859 Beiträge
21.11.2014 15:24
Hatte gestern Organultraschall und es ist alles bestens. Der kleine Mann ist 27cm groß und 474g schwer. Laut FÄ groß und schlank.
Alle Organe arbeiten und sind zeitgerecht entwickelt.
Nur leider hat er sich nicht fotografieren lassen... Hat immer weggeguckt oder gar nicht erst hingeguckt, also immer weggedreht.
Marzipan
3784 Beiträge
21.11.2014 15:31
hey mädels ich hab mal ne frage...

ist schwierig zu beschreiben aber ich versuchs mal:

ich fühle mich seit einiger zeit ja schon recht "kraftlos". wahrscheinlich kommt dies dadurch, dass ich jede nacht so alle 1-2 stunden aufstehen muss wegen luca... dachte ich zumindest.
jetzt seit zwei tagen ist es ganz schlimm... ich fühle mich wie krank (bins aber nicht) hab zwar ständig erhöhte tempi aber das hatte ich auch in der letzten ss. ich bin einfach total schlapp und mag 0,0 machen. beim kochen muss ich mich ständig hinsetzten weil ich das gefühl habe nächstens umzukippen und so ist das eigentlich bei allen arbeiten die ich mache.

zudem kommt noch, dass ich ne totale innere unruhe habe. ich musste vor jahren ein medikament nehmen um den blutdruck zu erhöhen. dabei bekam ich immer das herzrasen und war innerlich total hibbelig. genau das gefühl hab ich jetzt auch. aber der kreislauf sackt mir immer zusammen wenn ich zu schnell aufstehe (habe also nicht hohen blutdruck).

und dann hab ich noch ständig so ein komisches kribbeln in den beinen. nicht wie wenn die beine nächstens einschlafen, sondern eher so wie damals als ich die spinale bekam... so ein warmes gefühl und leichtes kribbeln...

das ist alles total eigenartig... kennt das jemand von euch??
21.11.2014 15:42
Zitat von lvlvlv:

hey mädels ich hab mal ne frage...

ist schwierig zu beschreiben aber ich versuchs mal:

ich fühle mich seit einiger zeit ja schon recht "kraftlos". wahrscheinlich kommt dies dadurch, dass ich jede nacht so alle 1-2 stunden aufstehen muss wegen luca... dachte ich zumindest.
jetzt seit zwei tagen ist es ganz schlimm... ich fühle mich wie krank (bins aber nicht) hab zwar ständig erhöhte tempi aber das hatte ich auch in der letzten ss. ich bin einfach total schlapp und mag 0,0 machen. beim kochen muss ich mich ständig hinsetzten weil ich das gefühl habe nächstens umzukippen und so ist das eigentlich bei allen arbeiten die ich mache.

zudem kommt noch, dass ich ne totale innere unruhe habe. ich musste vor jahren ein medikament nehmen um den blutdruck zu erhöhen. dabei bekam ich immer das herzrasen und war innerlich total hibbelig. genau das gefühl hab ich jetzt auch. aber der kreislauf sackt mir immer zusammen wenn ich zu schnell aufstehe (habe also nicht hohen blutdruck).

und dann hab ich noch ständig so ein komisches kribbeln in den beinen. nicht wie wenn die beine nächstens einschlafen, sondern eher so wie damals als ich die spinale bekam... so ein warmes gefühl und leichtes kribbeln...

das ist alles total eigenartig... kennt das jemand von euch??

Mir gings die ersten Wochen ähnlich Hab mich gefragt, was Frauen machen die schon ein Kind zuhause haben. Hätte das echt nicht auf die Reihe bekommen. Ich kam von der Arbeit, auf der ich den ganzen Tag nur gegen die Erschöpfung angekämpft habe und konnte nur noch auf die Couch. Ohne meinen Mann wäre ich wohl verhungert

Aber der 14. SSW gings mir dann plötzlich super. Jetzt bin ich wieder müder. Ist aber wohl auch das Wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt