♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
20.11.2014 16:40
Hallo ihr Lieben,
Heute Mittag ist ein Einzelkämpfer bei mir eingezogen. ..
Ist ein schöner 4 Zeller. .
Nun heißt es zwei Wochen hoffen, bangen und zittern. .
Am 04.12. ist Bluttest. ...
Ist ein schöner 4 Zeller. .

20.11.2014 16:43
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben,
Ist ein schöner 4 Zeller. .![]()
Ich drück dir ganz fest meine Daumen!!!
20.11.2014 16:48
Zitat von Presilla:
Zitat von HoNiTa:
Hallo ihr Lieben,
Ist ein schöner 4 Zeller. .![]()
Ich drück dir ganz fest meine Daumen!!!
Danke dir! !!
20.11.2014 17:35
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht's gut!
Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich bin doch nach der Trennung wieder in ein Tief gefallen etc. und brauchte einfach mal eine kleine Auszeit!
Nächstes Mal sage ich euch Bescheid, falls sowas nochmal vorkommt!
So hab nicht so viel Zeit, daher erstmal eine Kurzfassung!
@ HoNiTa Steht heute schon der Embryonen-Transfer an oder erst nächste Woche?
Wenn es heute ist, wünsche ich dir Alles Gute für den Eingriff und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich da bei dir nun etwas kleines einnistet oder vielleicht auch zwei!
@ Presilla He he das ist ja mal ne krasse Geschichze mit dem iButton, der dir beim nächtlichen OB-Wechseln ins Klo geplumpst ist und von nun an taglich von 0-6 Uhr morgens die Tempi in den Karlsruher Abwasserkanälen misst!
ist natürlich sehr schade, weil das ja echt ne gute Alternative zum täglichen Messen ist und auch sehr teuer war!
Wirst du nun wieder normal messen oder/und Ovus machen?
Ich würde mich echt freuen, wenn ich dich hier mal wieder ofters lesen werde!
Wo genau stehst du denn zurzeit im Zyklus?
Ich drücke dir von ganzem Heruen die Faumen, dass auch dein kleines Glück nun nicht mehr lange auf sich warten lässt, ich würde es dir so sehr wünschen, Liebes! smiley_86
Wegen der PN melde ich mich heute!
@ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!
Weiter so!
Ich freue mich, dass deine Ss so gut verläuft und es euch beiden, also dir und deinem Kleinen, gut geht!
Wann hast du denn deinen nächsten Fa-Termin? Vielleicht kannst du uns ja dann mal ein US-Bild von der Kleinen posten, das wäre echt schön!
Weiterhin Alles Gute und schön, dass du dich regelmäßig meldest, wenn es etwas Neues gibt!
Ach übrigens der Löwe, den du genäht hast, ist total süß und ich kann nur sagen WoW, du bist echt kreativ!
@ mama216 Das du auf deinem Ovu eine 2. Linie Tage nsch dem ES hast, ist völlig normal!
Es gibt Frauen, die haben den ganzen Zyklus über eine 2. Linie auf dem Ovu, doch zum ES hin wird sie dann natürlich richtig fett positiv und schwächt dann danach wieder ab!
Manche Frsuen haben quasi nur zum ES hin eine 2. Linie und ansonsten keine oder nur ab und zu mal!
Gerade zum Ende des Zyklus produziert der Körper oft nochmal mehr LH und je nachdem wie stark der Ovu ist, kann es auch schon mal auf eine mögliche Ss hindeuten!
Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, @ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!
Weiter so!
Ich freue mich, dass deine Ss so gut verläuft und es euch beiden, also dir und deinem Kleinen, gut geht!
Wann hast du denn deinen nächsten Fa-Termin? Vielleicht kannst du uns ja dann mal ein US-Bild von der Kleinen posten, das wäre echt schön!
Weiterhin Alles Gute und schön, dass du dich regelmäßig meldest, wenn es etwas Neues gibt!
Ach übrigens der Löwe, den du genäht hast, ist total süß und ich kann nur sagen WoW, du bist echt kreativ!
@ mama216 Das du auf deinem Ovu eine 2. Linie Tage nsch dem ES hast, ist völlig normal!
Es gibt Frauen, die haben den ganzen Zyklus über eine 2. Linie auf dem Ovu, doch zum ES hin wird sie dann natürlich richtig fett positiv und schwächt dann danach wieder ab!
Manche Frsuen haben quasi nur zum ES hin eine 2. Linie und ansonsten keine oder nur ab und zu mal!
Gerade zum Ende des Zyklus produziert der Körper oft nochmal mehr LH und je nachdem wie stark der Ovu ist, kann es auch schon mal auf eine mögliche Ss hindeuten!
Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, sondern es taucht dann auch plötzlich auf den Ss-Streifen eine zuerst sehr schwache Linie auf!
Also wie gesagt, Sorgen musst du dir in keinem Fall machen und im besten Fall könnte es sogsr geschnaggelt haben!
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es bei dir endlich geklappt hat!
@ Flumanda Also dein Ovu vom 14.11. war auf jeden Fall noch nicht ganz positiv, aber ich denke mal, dass er am nächsten Tag positiv gewesen ist!
Ich hoffe sehr, dass dein Schatzi und du dann den nächsten und den übernächsten Tag noch schön zum herzeln nutzen konntet und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass sich da was Kleines eingenistet hat!
Wie weit bist du nun im Zyklus?
@ Elisa Hallo Liebes, mensch bin ich froh endlich mal wieder etwas von dir zu hören, du warst auf einmal weg und ich hab dich hier echt vermisst!
He he was Naschen und einige Pfunde zuviel angeht, kenne ich bestens!
Ich hoffe sehr, dass sich dein Zyklus durch die Gelbkörperhormone und leider durch den Verzicht auf einige Schnuckereien, gerade jetzt wo nächsten Monat Weihnachten ist, wieder normalisiert und gut einpendelt, denn ansonsten scheint ja bei dir alles top zu sein!
Ich weiß ja, dass es mehr als verdammt hart für uns Schnuckertanten ist, aber was bringt man nicht alles gerne für Opfer für das Wunschkind und was nimmt man nicht alles dafür gerne in Kauf!
Ok ihr hibbelt jetzt zwar nicht ganz so extrem nach Plan, aber gerade einfach nach Lust und Laune herzeln, wenn einem danach ist (natürlich ohne Verhütung
) und gar nicht immer so extrem dran denken, hat schon viele plötzlich positiv überrascht und damit meine ich einen positiven Ss-Test, wenn sie gar nicht damit gerechnet haben!
Wirst du deinen ES nun mit Ovus bestimmen oder misst du wieder Tempi?
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du deinen ES bestimmen kannst und es nun auch endlich schnell bei dir schnaggelt!
@ IvIvIv Tolles Bauchbild, jetzt wo du keine schwarzen Sachen mehr trägst, kann man deinen tollen Bauch und auch den Unterschied zum letzten doch sehr schön erkennen! Ja jetzt wird es langsam immer voller und runder, einfach ein toller und süßer Babybauch!
Ich wünsche dir weiterhin, dass deine Ss, im Gegensatz zum Anfang, problemlos verläuft und du deine Kugelzeit schön genießen kannst!

Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich bin doch nach der Trennung wieder in ein Tief gefallen etc. und brauchte einfach mal eine kleine Auszeit!

Nächstes Mal sage ich euch Bescheid, falls sowas nochmal vorkommt!

So hab nicht so viel Zeit, daher erstmal eine Kurzfassung!

@ HoNiTa Steht heute schon der Embryonen-Transfer an oder erst nächste Woche?

Wenn es heute ist, wünsche ich dir Alles Gute für den Eingriff und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich da bei dir nun etwas kleines einnistet oder vielleicht auch zwei!

@ Presilla He he das ist ja mal ne krasse Geschichze mit dem iButton, der dir beim nächtlichen OB-Wechseln ins Klo geplumpst ist und von nun an taglich von 0-6 Uhr morgens die Tempi in den Karlsruher Abwasserkanälen misst!

ist natürlich sehr schade, weil das ja echt ne gute Alternative zum täglichen Messen ist und auch sehr teuer war!

Ich würde mich echt freuen, wenn ich dich hier mal wieder ofters lesen werde!

Ich drücke dir von ganzem Heruen die Faumen, dass auch dein kleines Glück nun nicht mehr lange auf sich warten lässt, ich würde es dir so sehr wünschen, Liebes! smiley_86
Wegen der PN melde ich mich heute!

@ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!

Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, @ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!

Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, sondern es taucht dann auch plötzlich auf den Ss-Streifen eine zuerst sehr schwache Linie auf!

Also wie gesagt, Sorgen musst du dir in keinem Fall machen und im besten Fall könnte es sogsr geschnaggelt haben!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es bei dir endlich geklappt hat!

@ Flumanda Also dein Ovu vom 14.11. war auf jeden Fall noch nicht ganz positiv, aber ich denke mal, dass er am nächsten Tag positiv gewesen ist!

Ich hoffe sehr, dass dein Schatzi und du dann den nächsten und den übernächsten Tag noch schön zum herzeln nutzen konntet und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass sich da was Kleines eingenistet hat!

@ Elisa Hallo Liebes, mensch bin ich froh endlich mal wieder etwas von dir zu hören, du warst auf einmal weg und ich hab dich hier echt vermisst!

He he was Naschen und einige Pfunde zuviel angeht, kenne ich bestens!

Ich hoffe sehr, dass sich dein Zyklus durch die Gelbkörperhormone und leider durch den Verzicht auf einige Schnuckereien, gerade jetzt wo nächsten Monat Weihnachten ist, wieder normalisiert und gut einpendelt, denn ansonsten scheint ja bei dir alles top zu sein!

Ich weiß ja, dass es mehr als verdammt hart für uns Schnuckertanten ist, aber was bringt man nicht alles gerne für Opfer für das Wunschkind und was nimmt man nicht alles dafür gerne in Kauf!

Ok ihr hibbelt jetzt zwar nicht ganz so extrem nach Plan, aber gerade einfach nach Lust und Laune herzeln, wenn einem danach ist (natürlich ohne Verhütung

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du deinen ES bestimmen kannst und es nun auch endlich schnell bei dir schnaggelt!

@ IvIvIv Tolles Bauchbild, jetzt wo du keine schwarzen Sachen mehr trägst, kann man deinen tollen Bauch und auch den Unterschied zum letzten doch sehr schön erkennen! Ja jetzt wird es langsam immer voller und runder, einfach ein toller und süßer Babybauch!

Ich wünsche dir weiterhin, dass deine Ss, im Gegensatz zum Anfang, problemlos verläuft und du deine Kugelzeit schön genießen kannst!
20.11.2014 19:31
Zitat von schnubbeli76:xu
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht's gut!![]()
Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich bin doch nach der Trennung wieder in ein Tief gefallen etc. und brauchte einfach mal eine kleine Auszeit!![]()
Nächstes Mal sage ich euch Bescheid, falls sowas nochmal vorkommt!![]()
So hab nicht so viel Zeit, daher erstmal eine Kurzfassung!![]()
@ HoNiTa Steht heute schon der Embryonen-Transfer an oder erst nächste Woche?![]()
Wenn es heute ist, wünsche ich dir Alles Gute für den Eingriff und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich da bei dir nun etwas kleines einnistet oder vielleicht auch zwei!![]()
![]()
@ Presilla He he das ist ja mal ne krasse Geschichze mit dem iButton, der dir beim nächtlichen OB-Wechseln ins Klo geplumpst ist und von nun an taglich von 0-6 Uhr morgens die Tempi in den Karlsruher Abwasserkanälen misst!![]()
ist natürlich sehr schade, weil das ja echt ne gute Alternative zum täglichen Messen ist und auch sehr teuer war!![]()
Ich würde mich echt freuen, wenn ich dich hier mal wieder ofters lesen werde!![]()
Wegen der PN melde ich mich heute!![]()
![]()
@ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!Weiter so!
![]()
![]()
Ich freue mich, dass deine Ss so gut verläuft und es euch beiden, also dir und deinem Kleinen, gut geht!![]()
Wann hast du denn deinen nächsten Fa-Termin? Vielleicht kannst du uns ja dann mal ein US-Bild von der Kleinen posten, das wäre echt schön!![]()
Ach übrigens der Löwe, den du genäht hast, ist total süß und ich kann nur sagen WoW, du bist echt kreativ!![]()
@ mama216 Das du auf deinem Ovu eine 2. Linie Tage nsch dem ES hast, ist völlig normal!![]()
Gerade zum Ende des Zyklus produziert der Körper oft nochmal mehr LH und je nachdem wie stark der Ovu ist, kann es auch schon mal auf eine mögliche Ss hindeuten!![]()
Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, @ ashriel Sehr schöne Bilder und vor allem deinen 22 Wochen Babybauch finde ich soooo süß! Was für ein deutlicher Unterschied zu Woche 15!Weiter so!
![]()
![]()
Ich freue mich, dass deine Ss so gut verläuft und es euch beiden, also dir und deinem Kleinen, gut geht!![]()
Wann hast du denn deinen nächsten Fa-Termin? Vielleicht kannst du uns ja dann mal ein US-Bild von der Kleinen posten, das wäre echt schön!![]()
Ach übrigens der Löwe, den du genäht hast, ist total süß und ich kann nur sagen WoW, du bist echt kreativ!![]()
@ mama216 Das du auf deinem Ovu eine 2. Linie Tage nsch dem ES hast, ist völlig normal!![]()
Gerade zum Ende des Zyklus produziert der Körper oft nochmal mehr LH und je nachdem wie stark der Ovu ist, kann es auch schon mal auf eine mögliche Ss hindeuten!![]()
Es gibt ja einige Mädels, die ab einem gewissen Zeitpunkt nach dem ES anfangen zu Orakeln, also sie machen erstmal Ovus und wenn diese stärker werden, machen sie zusätzlich jeden Tag joch einen Ss-Test dazu und manchmal passt es einfach und man hst plötzlich nicht nur auf den Ovus eine 2. Linie, sondern es taucht dann auch plötzlich auf den Ss-Streifen eine zuerst sehr schwache Linie auf!![]()
Also wie gesagt, Sorgen musst du dir in keinem Fall machen und im besten Fall könnte es sogsr geschnaggelt haben!![]()
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und wünsche dir, dass es bei dir endlich geklappt hat!![]()
@ Flumanda Also dein Ovu vom 14.11. war auf jeden Fall noch nicht ganz positiv, aber ich denke mal, dass er am nächsten Tag positiv gewesen ist!![]()
Ich hoffe sehr, dass dein Schatzi und du dann den nächsten und den übernächsten Tag noch schön zum herzeln nutzen konntet und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass sich da was Kleines eingenistet hat!Wie weit bist du nun im Zyklus?
![]()
@ Elisa Hallo Liebes, mensch bin ich froh endlich mal wieder etwas von dir zu hören, du warst auf einmal weg und ich hab dich hier echt vermisst!![]()
He he was Naschen und einige Pfunde zuviel angeht, kenne ich bestens!![]()
Ich hoffe sehr, dass sich dein Zyklus durch die Gelbkörperhormone und leider durch den Verzicht auf einige Schnuckereien, gerade jetzt wo nächsten Monat Weihnachten ist, wieder normalisiert und gut einpendelt, denn ansonsten scheint ja bei dir alles top zu sein!![]()
Ich weiß ja, dass es mehr als verdammt hart für uns Schnuckertanten ist, aber was bringt man nicht alles gerne für Opfer für das Wunschkind und was nimmt man nicht alles dafür gerne in Kauf!![]()
Ok ihr hibbelt jetzt zwar nicht ganz so extrem nach Plan, aber gerade einfach nach Lust und Laune herzeln, wenn einem danach ist (natürlich ohne Verhütung) und gar nicht immer so extrem dran denken, hat schon viele plötzlich positiv überrascht und damit meine ich einen positiven Ss-Test, wenn sie gar nicht damit gerechnet haben!
![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du deinen ES bestimmen kannst und es nun auch endlich schnell bei dir schnaggelt!![]()
![]()
@ IvIvIv Tolles Bauchbild, jetzt wo du keine schwarzen Sachen mehr trägst, kann man deinen tollen Bauch und auch den Unterschied zum letzten doch sehr schön erkennen! Ja jetzt wird es langsam immer voller und runder, einfach ein toller und süßer Babybauch!![]()
![]()
Bin jetzt ES+6 und eben heute hat der Ovu wieder gett positiv angezeugt?!?Kannst du mir das erklären

20.11.2014 21:01
hy mädls
es tut mir so leid das ich mich so lang nich gemeldet habe hatte bis heute keine pc unser laptop war kaputt hat sich nix mehr gerührt er lies sich nicht mal mehr einschalten
dazu kam das ich mit Maximillian meinem grossen sohnemann im Krankenhaus war er bekam am 5 november seine 13te OP und wird wohl endlich die letzte gewesen sein!!!!
bei mir hat sich soweit noch nix getan aber wir üben fleissig weiter bis es endlich einschlägt
jetzt wird es sich bald klappen da jetzt die op mit maxi endlich vorüber ist und ich jetzt auch viel entspannter sein kann als vorher da war ich mehr als angespannt und glaub auch das es deshalb auch nich geklappt hat bis jetzt
ich hab euch alle sehr vermisst :*
lg bine

es tut mir so leid das ich mich so lang nich gemeldet habe hatte bis heute keine pc unser laptop war kaputt hat sich nix mehr gerührt er lies sich nicht mal mehr einschalten

dazu kam das ich mit Maximillian meinem grossen sohnemann im Krankenhaus war er bekam am 5 november seine 13te OP und wird wohl endlich die letzte gewesen sein!!!!
bei mir hat sich soweit noch nix getan aber wir üben fleissig weiter bis es endlich einschlägt

jetzt wird es sich bald klappen da jetzt die op mit maxi endlich vorüber ist und ich jetzt auch viel entspannter sein kann als vorher da war ich mehr als angespannt und glaub auch das es deshalb auch nich geklappt hat bis jetzt
ich hab euch alle sehr vermisst :*
lg bine
21.11.2014 08:21
Zitat von schnubbeli76:
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe euch geht's gut!![]()
Es tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich bin doch nach der Trennung wieder in ein Tief gefallen etc. und brauchte einfach mal eine kleine Auszeit!![]()
Nächstes Mal sage ich euch Bescheid, falls sowas nochmal vorkommt!![]()
So hab nicht so viel Zeit, daher erstmal eine Kurzfassung!![]()
@ Presilla He he das ist ja mal ne krasse Geschichze mit dem iButton, der dir beim nächtlichen OB-Wechseln ins Klo geplumpst ist und von nun an taglich von 0-6 Uhr morgens die Tempi in den Karlsruher Abwasserkanälen misst!![]()
ist natürlich sehr schade, weil das ja echt ne gute Alternative zum täglichen Messen ist und auch sehr teuer war!![]()
Ich würde mich echt freuen, wenn ich dich hier mal wieder ofters lesen werde!![]()
Wegen der PN melde ich mich heute!![]()
![]()
Mensch schnubbeli...du Arme

Naja, ist halt so...ich werd mir definitiv nen neuen Button besorgen, soviel ist sicher - momentan mach ich nur gar nichts. Mein Zyklus ist seit 4/5 Monaten nun auf den Tag genau regelmäßig und ich spüre meinen ES. Aber ich will schon wieder messen - nur mit dem morgendlichen messen komme ich so gar nicht klar, das funktioniert bei mir einfach nicht, deshalb ja der Button. Aktuell bin ich heute ES+10. Also mal abwarten. Dienstag ist NMT.
Ich hab nun auch für den 13.01.15 nen Termin bei meiner FA ausgemacht um den KiWu zu besprechen. Da hibbeln wir dann schon ein Jahr und die FG ist auch 9/10 Monate her. Die Praxis in der ich bin arbeitet ja ganz eng mit IVF-Zentren zusammen, sodass die mich sicherlich gut "weiterreichen" werden wenn nötig. Aber ich denke ich werde erst mal Clomi bekommen. Vorher wird sich aber vermutlich mein Männe noch testen lassen - einfach um auszuschließen, dass es "an ihm liegt" und ich mir dann umsonst Hormonbomben einschmeiße...aber das werden wir dann alles sehen!
Jo, meld dich einfach mal wegen der PN

21.11.2014 09:53
Sorry Mädels.
Ich bin momentan aber immer so Müde, dass ich echt zu faul, bin hier online zu kommen! Bin gestern schon um 19:45 Uhr ins Bett gegangen, da ich sonst umgefallen wäre, vor Müdigkeit!
Ich versuche nun wieder öfters zu schreiben, aber wenn ich mal nicht schreibe, seit mir nicht böse.
Nun aktualisiere ich mal die Liste, sonst bleibt die noch auf der Strecke, solange ich noch elan habe
Ich bin momentan aber immer so Müde, dass ich echt zu faul, bin hier online zu kommen! Bin gestern schon um 19:45 Uhr ins Bett gegangen, da ich sonst umgefallen wäre, vor Müdigkeit!

Ich versuche nun wieder öfters zu schreiben, aber wenn ich mal nicht schreibe, seit mir nicht böse.
Nun aktualisiere ich mal die Liste, sonst bleibt die noch auf der Strecke, solange ich noch elan habe

21.11.2014 09:54
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 n. FG. ☆ NMT: 17.12.

☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 21.11.

☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 21.11.2014
21.11.2014 09:56
Danke kala
und mach dir keinen Kopf,...ruh dich fein aus. ich hab damals eigentlich auch nur gearbeitet und geschlafen...ach...und gegessen

21.11.2014 10:04
Zitat von Presilla:
Danke kalaund mach dir keinen Kopf,...ruh dich fein aus. ich hab damals eigentlich auch nur gearbeitet und geschlafen...ach...und gegessen
![]()
Das ist echt schrecklich. Will hier zuhause eigentlich auch was schaffen, komme aber nicht dazu, da ich so müde bin.

21.11.2014 10:06
Guten Morgen Mädels, ich habe gestern eine Hiobsbotschaft erhalten; Mein Mann hatte Mitarbeiterkonferenz und die Firma ist so gut wie pleite. Es hängt jetzt nur noch von der Bank und einem neu anstehenden Projekt an, bekommen sie dieses nicht, wird die Firma insolventz beantragen.... Das bedeutet alle sind entlassen.
Ok mein Mann wird erst 26 und ist wirklich ein super Mitarbeiter und ich bin mir sicher das er wieder schnell Arbeit finden würde, aber trotzdem habe ich Angst; ich verstehe nicht wieso das Schicksal so entscheidet. Es war doch alles prima, er hatte eine Gehaltserhöhung bekommen etc und es hätte für uns "drei" locker gereicht.
Er macht sich natürlich auch viele Gedanken vorallem wegen dem Familie versorgen. Gestern war ich ganz stark und habe ihn in den Arm genommen und ihn mut gemacht, ihn getröstet. Doch jetzt bin ich im Moment die jenige die Trost braucht....
auchso er ist Technischer Zeichner als Beruf
Ok mein Mann wird erst 26 und ist wirklich ein super Mitarbeiter und ich bin mir sicher das er wieder schnell Arbeit finden würde, aber trotzdem habe ich Angst; ich verstehe nicht wieso das Schicksal so entscheidet. Es war doch alles prima, er hatte eine Gehaltserhöhung bekommen etc und es hätte für uns "drei" locker gereicht.
Er macht sich natürlich auch viele Gedanken vorallem wegen dem Familie versorgen. Gestern war ich ganz stark und habe ihn in den Arm genommen und ihn mut gemacht, ihn getröstet. Doch jetzt bin ich im Moment die jenige die Trost braucht....

21.11.2014 10:17
Zitat von Kala87:
Eule, wie siehts aus?
ich warte noch auf die mens

21.11.2014 10:50
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen Mädels, ich habe gestern eine Hiobsbotschaft erhalten; Mein Mann hatte Mitarbeiterkonferenz und die Firma ist so gut wie pleite. Es hängt jetzt nur noch von der Bank und einem neu anstehenden Projekt an, bekommen sie dieses nicht, wird die Firma insolventz beantragen.... Das bedeutet alle sind entlassen.
![]()
Oh man, was ein kack.
Aber das wird sicher wieder. Wie du schon geschrieben hast. Er ist noch jung und findet sicher schnell was!
An seiner Stelle würde ich schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, so ist er auf der sicheren Seite und kann evtl. gleich nach entlassung woanders anfangen!
Drück dich mal. Ihr schafft das!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt