♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
19.11.2014 15:14
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Neuer NMT ist der 16.12.![]()
Oh neintut mir leid!
Ach, geht schon. Hatte schon damit gerechnet. Aber ich hatte jetzt zweimal hintereinander einen Bilderbuchzyklus mit 28 Tagen und ES an ZT 14. und das muss doch dann jetzt bald mal klappen...
19.11.2014 15:28
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
Zitat von Kala87:
Zitat von Elisa:
...
Das ist wirklich ekelig. Gott sei dank, bin ich noch nicht drauf angesprochen worden.
Also bis jetzt sind sie fast alle gleich. Bei beiden Jungs hatte ich nur von Anfang an Ischias schmerzen, die bei der kleinen und jetzt noch nicht sind.
Übelkeit hatte ich auch bei allen.
Übergeben musste ich mich gott sei dank, in keiner Schwangerschaft und in dieser auch nicht. *aufholzklopf * das es so bleibt.
Daumen sind gedrückt!Wie alt sind deine Kids?
![]()
Danke. Sie sind 10 jahre, 2 Jahre, und die kleine 11 Monate.
Schöön.

19.11.2014 15:29
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Oh neintut mir leid!
Ach, geht schon. Hatte schon damit gerechnet. Aber ich hatte jetzt zweimal hintereinander einen Bilderbuchzyklus mit 28 Tagen und ES an ZT 14. und das muss doch dann jetzt bald mal klappen...
Ach schade.

Aber schön, dass deine Zyklen jetzt so toll waren. Man darf eben nicht vergessen, dass man pro Zyklus im Prinzip eine 30%ige Chance hat, den ES genau zu treffen beim Herzeln.

19.11.2014 17:25
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Oh neintut mir leid!
Ach schade.![]()
Aber schön, dass deine Zyklen jetzt so toll waren. Man darf eben nicht vergessen, dass man pro Zyklus im Prinzip eine 30%ige Chance hat, den ES genau zu treffen beim Herzeln.Daher: Nicht unterkriegen lassen!
Ja, ich weiß und in meinem Alter sinken die Chancen ja auch

19.11.2014 17:55
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
...
Ach schade.![]()
Aber schön, dass deine Zyklen jetzt so toll waren. Man darf eben nicht vergessen, dass man pro Zyklus im Prinzip eine 30%ige Chance hat, den ES genau zu treffen beim Herzeln.Daher: Nicht unterkriegen lassen!
Ja, ich weiß und in meinem Alter sinken die Chancen ja auchAber noch gebe ich nicht auf!
Na das sowieso nicht!!!

Meine Oma hat meinen Papa übrigens mit fast 50 bekommen.

19.11.2014 17:57
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
...
Ach schade.![]()
Ja, ich weiß und in meinem Alter sinken die Chancen ja auchAber noch gebe ich nicht auf!
Na das sowieso nicht!!!![]()
Meine Oma hat meinen Papa übrigens mit fast 50 bekommen.Sie war schon in den Wechseljahren und naja, da schlich er sich dann ein.
Da sieht man mal, was der Körper einer Frau manchmal so für verrückte Dinge tut/tun kann.
Oh echt? Nun, so lange wollte ich eigentlich nicht warten

19.11.2014 18:01
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
...
Meine Oma hat meinen Papa übrigens mit fast 50 bekommen.Sie war schon in den Wechseljahren und naja, da schlich er sich dann ein.
Da sieht man mal, was der Körper einer Frau manchmal so für verrückte Dinge tut/tun kann.
Oh echt? Nun, so lange wollte ich eigentlich nicht warten![]()
![]()
Das wollte ich damit auch nicht sagen und hoffe natürlich, dass es so nicht bei dir kommt!

Aber das zeigt, dass man die Hoffnung grundsätzlich nie ganz aufgeben sollte.

19.11.2014 18:06
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
...
![]()
Das wollte ich damit auch nicht sagen und hoffe natürlich, dass es so nicht bei dir kommt!![]()
![]()
Aber das zeigt, dass man die Hoffnung grundsätzlich nie ganz aufgeben sollte.Bekannte meiner Eltern konnten keine Kinder bekommen, sie bewarben sich als Adoptiveltern. Es wurde genehmigt und dann hieß es warten. Dann endlich kam die Zusage, dass sie ein kleines Mädchen kennenlernen dürften. Und keine 6 Monate später war sie selbst schwanger.
Danach bekamen sie noch 3 Kinder!
Also ... alles möglich.
![]()
Ja, ich habe schon verstanden, dass es als Aufmunterung gemeint war

Solche Geschichten habe ich auch echt schon oft gehört.!
19.11.2014 18:43
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
...
![]()
Das wollte ich damit auch nicht sagen und hoffe natürlich, dass es so nicht bei dir kommt!![]()
![]()
Aber das zeigt, dass man die Hoffnung grundsätzlich nie ganz aufgeben sollte.Bekannte meiner Eltern konnten keine Kinder bekommen, sie bewarben sich als Adoptiveltern. Es wurde genehmigt und dann hieß es warten. Dann endlich kam die Zusage, dass sie ein kleines Mädchen kennenlernen dürften. Und keine 6 Monate später war sie selbst schwanger.
Also ... alles möglich.
![]()
Ja, ich habe schon verstanden, dass es als Aufmunterung gemeint warNa ja, also ich hoffe ja immer noch, dass es so klappt, ansonsten will es die FÄ ja mal mit Clomifen versuchen.
Same here!

19.11.2014 18:57
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
Zitat von Elisa:
Zitat von chica157:
...
![]()
Also ... alles möglich.
![]()
Ja, ich habe schon verstanden, dass es als Aufmunterung gemeint warNa ja, also ich hoffe ja immer noch, dass es so klappt, ansonsten will es die FÄ ja mal mit Clomifen versuchen.
Same here!Frühestens Ostern würde mein FA aber erst mit Clomi anfangen. Einfach mal schauen, was mein Körper bis dahin so macht. Mein FA schwört total auf Clomi (auch hier im Forum gibt es extrem viele Frauen, die bereits im 1. und 2. Clomi- Zyklus schwanger wurden), möchte aber am liebsten, dass es so klappt.
![]()
Ich will's auch eigentlich so... Und vor Februar will sie auch nichts machen, da meine Hormonwerte gut waren...
19.11.2014 19:00
Die Sommer & Herbst Hibblerinnen
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ: 22 ☆ NMT: 21.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: 23./24.11
☆keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 24.11.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 n.FG. ☆ NMT: 25.11
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Flumanda ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 02.12.
☆ 2 Kinder, Yaron 2 1 /2 J., Yamiro 11 Monate ☆
Pauline123 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 03.12.
☆ keine Kinder ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Bluttesttag: 04.12.
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 09.12.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
Tinni2013 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 15.12.
☆ 1 Kind, Junge 15 Mo. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 11 ☆ NMT: 16.12.
☆ keine Kinder ☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: ?
☆ keine Kinder ☆
mama216 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 3 Kinder ☆
Fädchen ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 2 Kinder, 5 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 n. FG. ☆ NMT: 19.11.

☆ 1 Kind, Tochter 23 Mo., 1 Sternchen ☆

Molly77 ☆ Alter: 37 ☆ ÜZ: ? ☆ Hibbelbeginn: evtl. Februar 2015
☆ 4 Kinder, 1 Sternchen ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 5 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
aktualisiert am 19.11.2014
20.11.2014 08:20
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Oh neintut mir leid!
Ich hab jetzt den 4./5. Zyklus auch nen gleich langen Zyklus (34 Tage)...geklappt hats aber auch noch nicht

20.11.2014 08:39
So Mädels, Wochenwechsel 13. Woche und damit auch Monatswechsel, yippi 4. Monat
Den Druck habe ich immer noch hin und wieder, Bauch sieht gleich aus finde ich; naja wird noch

Den Druck habe ich immer noch hin und wieder, Bauch sieht gleich aus finde ich; naja wird noch

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt